nee, mit Kräuterschnaps ist da nix zu machen, da muss Macadamia schon was verschreibungspflichtiges rausrücken! ![]()
Beiträge von Durasil
-
-
ich hatte am samstag ca. 15 uhr auch einige bedenken was meinen zustand angeht...aber komischerweise muss ich sagen das ich ganz gut aus der sache rausgekommen bin

Was Deinen Zustand angeht, solltest Du Dir ständig Gedanken machen!!!
Besser wäre, wenn Du zeitnah fremde Hilfe in Anspruch nimmst!!! -
würde mich sehr ärgern und auch wundern, mehr kann ich aber nicht tun , sorry!
-
-
Bestimmt verstößt das gegen Datenschutz - aber scheiß drauf....
-
Sehr brav! Auf Denkmäler spuckt man nicht!!!!!

-
Habe ihn gerade per whatsapp angeschrieben und um Klarstellung gebeten.
Ich hoffe er rührt sich und klärt die Situation -
da war ich mal bei der WM bei Brasilien Japan. War Kat 1sb. Direkt unter mir saß Pele. Hätte ihm auf den Kopf rotzen können

haste nicht gemacht?????
-
Ich habe von Berufs wegen mit delinquenten Patienten zu tun und neige dazu diverse Handlungen aus dem Alltag direkt in kriminelle Verhaltensweisen zu transportieren.

Alles ok!
Finde nur, man kann sich ein objektiveres Bild machen, wenn man möglichst viele Infos bekommt. Dazu wollte ich etwas beitragen - nicht mehr und nicht weniger.
Ich glaube mit über 50 immer noch an das Gute in den meisten Menschen und hoffe, daß die Angelegenheit ein gutes Ende findet! -
, der Typ ist ein Ticketdealer kann man daraus schließen. 
selbstverständlich soll er sich äußern und @Durasil soll zwischen zwei Kräuterschnäpsen mal sein Posting editieren

@Kartenfahnder - Danke für den Hinweis - ich editiere aber lieber zwischen den Postings ein paar Kräuterschnäpse!

-
Ich möchte auch nicht für irgendjemand Partei ergreifen oder bürgen.
Ich kann nur die Erfahrungen mitteilen, die ich mit Ihm hatte - ob das
jetzt ins Bild passt oder nicht.
Und aus die Maus! -
, der Typ ist ein Ticketdealer kann man daraus schließen. 
Er hat meinen Jungs die Tickets zum Originalpreis verkauft - macht bei einem Ticketdealer wohl eher keinen Sinn!?
-
Wollte damit eigentlich nur mitteilen, daß er wahrscheinlich keine finanziellen Probleme hat...
-
-
-
..und wenn die Spanier früh heimwollen, Lothar Matthäus sucht noch nen Job!
Der könnte dann gleich an den russischen Unis nach ner neuen Ehefrau suchen!

-
Peter Neururer und Christoph Daum hätten auch Zeit!
-
In Spanien gibts nur Sangria - wenn die Italiener ihren Coach feuern steig ich ein....
-
Immer Prioritäten setzen...
Genau!!!!!
-
nein. aber das wäre ihm vermutlich auch scheißegal gewesen solange sein kräuterlikör noch da war

Recht haste!