wahrscheinlich hätte er sich dann wieder am Boden rumgerollt und nach dem Schiri geschrien
Bah! so ne Heulsuse!
![]()
wahrscheinlich hätte er sich dann wieder am Boden rumgerollt und nach dem Schiri geschrien
Bah! so ne Heulsuse!
![]()
Der hätte nur gemault, weil seine Föhnwelle hingewiesen wäre....
Nicht ganz! Erzähle mal die Geschichte dazu.Oder weißt Du es nicht mehr?
War am Samstag beim Tooor-Kayser-Cup in Hanau. saß mit ein paar der Jungs die
ganze Zeit am Spielfeldrand auf ner Bank im Schatten. Nachdem mir Brasi jede Menge Kräuterlikör aufgenötigt hat, waren auf einmal alle weg. Mein Handy und meine Geldbörse ,die auf dem Tisch lag, auch. Und dann kam halt die Dusche aus dem Bottich , wo vorher die Getränke im Eis kaltgestellt wurden....
und? zufrieden? ![]()
Trinke jetzt erstmal einen Kräuterlikör - um das Trauma zu verdrängen!
![]()
Passt Prima!!!!!!!!!
Als ich das geschrieben habe, war das auch deutlich günstiger. Das ist dann wohl die WM-Inflation!?
der Stoffel! der Schneider muss arbeiten....
Die Mitarbeiter der Infostände der Moskauer U-Bahn kleiden sich während der WM 2018 in den Trikots der russischen Nationalmannschaft
Bei heißem Wetter erhalten die Fahrgäste kostenlos Wasser
Die Mitarbeiter der Moskauer U-Bahn werden während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ an den Informationsständen „Live-Kommunikation“ in den Trikots der russischen Nationalmannschaft im Einsatz sein. Dies wurde von der stellvertretenden Leiterin der Moskauer U-Bahn für die Entwicklung von Kundenservice und der Arbeit mit Passagieren Julija Temnikowa berichtet.
„Während des FIFA Konföderationen-Pokals 2017 waren die Auskunfts- und Informationsstände „Live-Kommunikation“ sehr beliebt, bei denen sich Bürger und Touristen von einem Mitarbeiter beraten lassen, die Ticketkosten und die Regeln für die U-Bahn kennenlernen und sich die Route ausdrucken lassen können. Jetzt gibt es 18 Stände in der U-Bahn, zu Beginn der Spiele werden wir zehn weitere aufstellen. Ich möchte anmerken, dass die Mitarbeiter der Stände für die Zeit der Weltmeisterschaft T-Shirts und Mützen der russischen Nationalmannschaft tragen werden“, sagte sie.
Laut Temnikowa werden die Stände „Live-Kommunikation“ und die Eingangsbereiche der Stationen zur Weltmeisterschaft eine festliche Dekoration erhalten. „Wir werden sie im Stil der FIFA gestalten. Als Erinnerung an die Veranstaltung werden exklusive Andenken an die WM, darunter Schlüsselanhänger, Magnete, aufblasbare „Fan-Hände“ und Ratschen in den Souvenirkiosken der U-Bahn verkauft“, fügte der Vertreter der U-Bahn hinzu.
Julija Temnikowa sagte auch, dass, wenn die Temperatur an den Stationen 28 Grad übersteigt, das U-Bahn-Personal beginnen wird, kostenlose Wasserflaschen an die Passagiere zu verteilen. „Die U-Bahn-Dienste werden in einem verstärkten Modus arbeiten, um die Lufttemperatur online zu überwachen, und sind bereit, die Verteilung von Wasser in Flaschen zu organisieren, falls die festgesetzte Norm überschritten wird. Um dies zu erreichen, sollte die Temperatur an den Stationen über 28 Grad steigen und mindestens anderthalb Stunden auf diesem Niveau bleiben“, sagte sie.
Da können sich die Brocken-Bahn-Betreiber sich aber mal ein paar Scheiben abschneiden!!!
Jungs, habe ja zum Glück noch ein paar karten zum Spiel bekommen.
Zum Aufwärmen können wir uns gerne in der Nähe vom Stadion treffen und mein
Sohn und ich helfen gerne bei der Ticketsuche!
LG
Armin
Klaro, schläfst Du schlecht - trink halt mehr Kräuterlikör! ![]()
mexikaner können es
Wenn das den Teamgeist nicht fördert, dann weiss ich auch nicht!
![]()
@Durasil vielen Dank für Deine email & Einladung!
tooor emails landen bei mir fast alle erstmal im spam-Ordner. Das mag auch der Grund für die weinigen Rückmeldungen sein.
Wunschtermine:
Moskau: 12. / 13.07.
Sochi: 22.06.
![]()
PS: Dein Nachname passt ja so gar nicht zu Deinem Verhalten
Hallo und sorry für die späte Rückmeldung! Waren mit 18 Kerlen bis gestern Abend in Athen.
Danke für den Hinweis, ich mache da mal in den nächsten Tagen eine Sammelkonversation draus. An min. einem Datum bekommen wir da bestimmt was hin!!!
PS: Danke für die Blumen! Wenn man mit dem Nachnamen durchs Leben geht, stärkt das den Character! ![]()
Ich hoffe mal, der Satz ist nur Ironie...
Was hat sich denn bewährt? Und für wen?
Sklaverei hat sich für die europäische Oberschicht jahrhundertelang bewährt.
Also weiter damit? Kinder verprügeln, Frauen verprügeln, von der Macht fernhalten, Menschen respektlos behandeln, einfach, weil man es sich leisten kann. Et cetera pp.
Letzten Endes kann man „Bewährtes“ nur an unserem wunderschönen Artikel 1 Grundgesetz messen: „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“
Ich habe ne ganze Zeit bei den Smileys nach dem Sarkasmus-Schild gesucht!
....nix gefunden!
Heißt das nicht: Die Würde des Menschen ist unfassbar???
Ich suche jetzt nochmal eben nach dem Schild........ ![]()
Das Ding mit den spärlichen Rückmeldungen liegt bestimmt nicht nur an Deinem drohenden Kräuterschnaps
Du musst sehen, dass nur wenige wie Du 5 Tage dort vor Ort sind.
Ich komme z.B. erst am Spieltag gegen Mittag an und fliege nächsten Tag Mittags wieder zurück.
Wenn ich dann noch ein wenig vom Schwarzen Meer sehen will, bleibt nicht mehr viel für interessante Kräutermischungen.
Es sei denn, Du hast einen Stand direkt am Strand!
stand am Strand hört sich gut an! Da seh ich mal zu, wie sich das umsetzen lässt!
Du kannst ja gerne leben wie vor 1000 Jahren - ich lebe lieber im hier und jetzt.
was sich über Jahrtausende bewährt hat , kann doch nicht auf einmal verkehrt sein!?
Uschi lässt mich trotzdem nicht zum 7/11-Wochenende fliegen
Flieg halt trotzdem, Du Weichei! Was ist denn eine Woche Ärger gegen ein WE Spaß??? Genau! Nix!!!!!! ![]()
Hat @Durasil auch das flüssige Gold hier in seiner fahrbaren Minibar??? Eigentlich ein must have
![]()
Da sind überhaupt keine Kräuter drin, da wird wohl nix draus!
Adler ist in Sochi. Bzw. 30 km entfernt, beim Stadion und Flughafen.Dura will wohl dort und in Moskau was machen.
Bin sehr gespannt!
Ich mach da auch was, kannste sicher sein! Die Rückmeldungen mit den möglichen Terminen sind aber leider bisher noch sehr spärlich! ![]()