Finale ohoh, Finale ohohohoooooo!
Beiträge von Durasil
-
-
wünsche allen noch eine gute N8!
-
Ich liebe dieses Forum.
ich auch! und das ist sowas von Ernst gemeint!
-
Wo ist es denn Deiner Meinung nach (überall bzw. z.B.) besser?
brauchst nur nach Holland gehn, Die gewinnen zwar beim Fußball nie was und spielen bei den meisten großen Turnieren erst gar nicht mit, dafür erkranken/sterben in deren Krankenhäusern auch nicht 80.000 Menschen an Viren/Keimen die sie sich erst dort einfangen.
-
Ich persönlich sorg mich auch am meisten davor, zwei Wochen eingekastelt zu werden, entweder als Infizierter oder Kontaktperson. Nicht vor den gesundheitlichen Folgen.
Andererseits kann ich mittlerweile, auch aufgrund der Unbekanntheit/Unwägbarkeiten des Virus, die Offiziellen verstehen, die Seuche soweit möglich einzudämmen bzw. mindestens zu verlangsamen.
Wir haben in Deutschland wohl mit das beste Gesundheitssystem. Aber wenn sich Millionen gleichzeitig anstecken, sind die 5-15% schweren Verläufe halt auch Hunderttausende, die es schwer macht, gleichzeitig zu kurieren und damit auch das Sterberisiko bei uns erhöhen würde.
Umso mehr, wenn es noch mit der aktuell laufenden, wenn auch nicht so schweren, "normalen" Grippewelle zusammenfällt.Und da kommt dann auch von dieser Seite wieder etwas die Sorge um meine Eltern oder andere ältere Verwandte hinzu.
Wir haben in Deutschland wohl mit das beste Gesundheitssystem.
da mußte vielleicht nochmal drüber nachdenken!, mit das teuerste stimmt allerdings!
-
Warum?
Warum wird mit diesem „Virus“ nicht wie mit einer normale Influenza umgegangen?
Warum werden Kontaktpersonen isoliert ?Jährlich gibt es Grippepatienten. Jährlich sterben etliche Menschen daran. Warum werden hier keine Kontaktpersonen isoliert?
Bei einer Influenza ist die Ansteckung vermutlich genauso groß wie beim Coronavirus.
Ob Influenzakrank oder Coronakrank, nimmt jeder normaler Mensch Abstand um eine Infektion zu vermeiden.
Wenn es einem erwischt, dann ist es halt so. Sofern das Immunsystem in Ordnung ist und es keine Vorerkrankung gibt, dann ist es in 1-2 Wochen vorbei.
Die wohl größte Angst, meine auch, ist die angeordnete Isolation von Kontaktperson, ohne Symptome.
Hier werden Menschen isoliert und aus dem Alltag gerissen. Der persönliche und wirtschaftliche Schaden ist enorm. Dadurch entsteht enorme Unsicherheit und Panik wird verbreitet.
Der mediale und politische Umgang mit dem Coronavirus ist dermaßen unterirdisch, das ich im Strahl
könnte.
Fick Dich einfach Corona
und verschwinde
weil man über Corona einfach noch nix genaues weiss und wenn denn dann alle Kerle , die sich an Corona angesteckt haben, irgendwann impotent werden, gibts ein riesiges Geschrei!
-
Also ich würde mir ja eher ne Knarre als Toilettenpapier besorgen, wenns hart auf hart kommt, bekommt man damit Klopapier ohne Ende
beides ausreichend im Haus!
-
@Brasi was können wir nur tun, damit das hier ein Ende nimmt?
noch im November wars hier so schön! -
Wenn das tatsächlich alles noch ausfällt, werde ich wohl auch zu dieser Desinfektionsveranstaltung erscheinen.
würde mich eh sehr freuen!
-
ich kanns nur nochmal schreiben. Sportveranstungen, Konzerte, Festivals, etc. NICHT SICHER! Jägermeister-Cup gibts mit Sicherheit!
-
die auswirkungen vom corona scheiß werden immer schlimmer und immer breitwirkender und wir stehen erst am anfang! lufthansa wird das schon verkraften können, gibt aber genug andere die sind schon jetzt im arsch! wirklich schlimm das ganze
volle Zustimmung!
-
Weltklasse, Maca zusammen mit Jesse Pinkman in einem unterirdischen Labor irgendwo in New Mexico.
das machen die beiden schon seit Jahren in nem stillgelegten schwäbischen Bergwerk!
-
Deshalb hab ich es ja auch nicht getan
haste gut entschieden, sonst hättste ja wieder für Wochen im Crack-Labor malochen müssen!?
-
Sagen die genau wo?
ich beuge da schon seit vielen Jahren mit Kräuterlikör vor, bisher noch keine Symptome!
-
klar, jetzt wo es Samuel Koch erwischt hat geht's auf einmal fix
ist für die Kurse doch schwanzlattenegal, die Firmen, die eh auf der Kippe standen, schmeißt die Unterbrechung der Lieferketten für ein paar Wochen , um. Vor der letzten Finanzkrise sind jedes Jahr 1,5-2% in Insolvenz gegangen. Doof, für die dies trifft, gut für die die überleben.
In den letzten 10 jahren stehn wir bei 0,5% weil nix mehr an Zinsen erwirtschaftet werden muß. Rechnet euch halt selber aus, wieviele Unternehmen es nicht mehr geben dürfte und die dazugehörige Arbeitslosigkeit. -
na und?
robert koch institut hatgeschrieben in 2-3 wochen soll es ein heilmittel geben.
-
Zum Glück gestern Abend keine Calls gekauft
warum denn auch? nicht ein einziges, klares Umkehrsignal.
-
Ja , aber am Ende hat sich jeder Knick nach unten wieder ausgeglichen . Wenn das Ding erstmal durch ist und alle wie befreit aufatmen , gibt es wieder ein Feuerwerk . Geld ist ja dann durch die ganzen Verkäufe genug da.
stimmt grundsätzlich, aber ich bin mir verdammt unsicher, ob das auch weiterhin so funktioniert.
-
ich hab da seit gut 2 Jahren in ein Wikifolio investiert, der Junge macht das ganz prima.
LS9LXV / DE000LS9LXV0
-
Hui , jetzt gehts aber in den Keller
jo, aber da ist noch kein Boden in Sicht, so wie ich das sehe