Achso, wens denn interessiert, ganz interessanter Artikel zur aktuellen Situation:
https://www.handelsblatt.com/finanzen/anlag…t/25586742.html

Aktien - Thread
-
-
Kein Handelsblatt Abo
-
Kein Handelsblatt Abo
Kannst mit Jägermeister kombinieren
-
Kein Handelsblatt Abo
Kannst mit Jägermeister kombinieren
sorry, kann ich das irgendwie umgehen! und euch schicken?
-
sorry, kann ich das irgendwie umgehen! und euch schicken?
abschreiben und dann per Brieftaube
-
abschreiben und dann per Brieftaube
-
PN an Brasi, vllt kann der dir nen Tool basteln
-
der kommt in Hückelshoffen zu nix, ist ja Kreis Heinsberg!
PN an Brasi, vllt kann der dir nen Tool basteln
-
Hui , jetzt gehts aber in den Keller
-
jo, aber da ist noch kein Boden in Sicht, so wie ich das sehe
-
-
ich hab da seit gut 2 Jahren in ein Wikifolio investiert, der Junge macht das ganz prima.
LS9LXV / DE000LS9LXV0
-
wie immer kommt einem jetzt der gedanke in den kopf - wieso man kein stop lost gesetzt hat
-
jo, aber da ist noch kein Boden in Sicht, so wie ich das sehe
Wer kann , kann ja in gewissen Abständen immer wieder nachordern
-
wie immer kommt einem jetzt der gedanke in den kopf - wieso man kein stop lost gesetzt hat
Ja , aber am Ende hat sich jeder Knick nach unten wieder ausgeglichen . Wenn das Ding erstmal durch ist und alle wie befreit aufatmen , gibt es wieder ein Feuerwerk . Geld ist ja dann durch die ganzen Verkäufe genug da.
-
Ja , aber am Ende hat sich jeder Knick nach unten wieder ausgeglichen . Wenn das Ding erstmal durch ist und alle wie befreit aufatmen , gibt es wieder ein Feuerwerk . Geld ist ja dann durch die ganzen Verkäufe genug da.
stimmt grundsätzlich, aber ich bin mir verdammt unsicher, ob das auch weiterhin so funktioniert.
-
sag mir zum richtigen zeitpunkt einfach bescheid - hab genug rumliegen
-
Zum Glück gestern Abend keine Calls gekauft
-
Zum Glück gestern Abend keine Calls gekauft
warum denn auch? nicht ein einziges, klares Umkehrsignal.
-
warum denn auch? nicht ein einziges, klares Umkehrsignal.
robert koch institut hatgeschrieben in 2-3 wochen soll es ein heilmittel geben.
-
da warten die Japaner seit 30 Jahren drauf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!