Frage an Radio Eriwan: "Der Führer einer Frauenbrigade in unserer Sowchose nützt seine Stellung aus, um sich die Frauen gefügig zu machen. Auch meine Frau ist dabei. Was soll ich machen?"
Antwort: "Versuchen Sie, möglichst schnell ebenfalls Brigadeführer zu werden."
![]()
Beiträge von Durasil
-
-
Frage an Radio Eriwan: "Kann man in der Sowjetunion sein Leben in vollen Zügen genießen?"
Antwort: "Im Prinzip ja. Aber es kommt auf die Bahnstrecke an."

-
Nein nur bei der adresse - also ein bindestrich
Ist das schlimm?
Nein, außer du möchtest eine Fan-ID haben!?
-
Ich bin übrigens alt genug um es besser zu wissen, aber jung genug um es trotzdem zu tun!

-
sag mal brasi, hat einer an deiner Kette gerasselt?
du bist doch bestimmt schon so alt das du nachts in deinem eigenen saft aufwachst

-
bei meinem Alter und bei meinem Gewicht halt ich russische "Kultur" vielleicht nicht mehr 4 Stunden aus
-
jetzt wird das ganze wieder interessant
und das für 30

ich nehm auch ne halbe stunde für nen fünfer......
-
-
-
-
-
-
-
-
Das willst Du auch gar nicht kennenlernen, vertrau mir!
-
Der Kauderwelsch ist nicht das Schlimmste! Ich hab mal vor 15 Jahren unbedingt
einen großen Neukunden aus dem Großraum Stuttgart haben wollen.
Für den Erstauftrag zu bekommen musste ich damals Kutteln essen.
Die waren wohl auch noch schlecht zubereitet - mich peitscht immer noch der Ekel!

-
Das gilt auf jeden Fall! Der Patenonkel von meiner Tochter(auch Schwabe) ist gerade hier und sagt auch, "der einzige" kennt er gar nicht, da heißt das immer
"der einzigschte". Der kommt übrigens auch ab dem VF bis Finale nach Moskau und hat pünktlich zum 5. Stern am 15.07. Geburtstag! -
geht mir auch bei seit/seid und als/wie so, verschwimmt mir aber nach ein paar
Kräuterschnäpsen zum Glück vor den Augen.... -
>>>>> der Einzige >>>>

mir hats auch in den Augen gebrannt, wollte nur nicht klugscheißern.....

-
B:bis zu 13 Gutscheine zum großen Pansenwettessen in Zschopau Incl. Übernachtung, entweder im Hotel zum schwachen Geist oder in der Pension zur lockeren Schraube.
Spaß beiseite: Habe leider nicht viel zum tauschen anzubieten, außer vielleicht 4 DFB-Finalkarten, aber nur wenn Leverkusen das Finale erreicht, also eigentlich dann unterm Strich doch wieder nichts.
Würde mich trotzdem über jedes Hilfsangebot sehr freuen und mir was Schönes als Ausgleich überlegen...