Aber nicht 3:0 getippt!? Da gabs doch garantiert ne goldene Uhr und ein Fahrrad als Zusatzprämie...
Beiträge von Durasil
-
-
Hallo Poldi,
vielen Dank und schöne Grüße!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der kann ja alles, der Berti!!!!! So ein Granatenvogel!! Oskarverdächtig!
-
oder der Kokser Daum, der hat sich doch schon immer prima mit dem Uli verstanden!?
-
Favre zum BVB und Kovac zu Bayern der absolute Worst Case der Bundesliga.
Seid mal froh, wenn mal nicht der Berti Vogts nach München kommt!!!!

-
Man kann sogar die besten Internet-Seiten ohne Hilfe von russischen Hackern
innerhalb kürzester Zeit durch fachlich wohlfeine Kommentare dem Untergang widmen. Habe mich gerade schon mit Brasi kurzgeschlossen. Ende der Woche kennt die Seite hier keine Sau mehr!
-
-
Alle meine Rezepte fangen an: Man nehme ein gutes Glas Portwein und schütte es in den Koch!
-
bevor Julia gleich wieder mault, geh ich mal besser was kochen...
-
für die Mitteldeutschen geht auch Schierker Feuerstein, Siegmundiner Kräuterlikör oder Schöllwitzer Spreewald bitter.....
Prost! -
Gerne! und nen Ramazzotti oder Averna dazu, damit das nicht so trocken runtergeht!
-
Der Rudi gibt ja auch als Saisonziel, nachdem Lev 2. geworden ist, aus:
Internationaler Wettbewerb! Also 6.
Erstaunlich das der Bayer -Konzern nie rausgibt: letztes Jahr 50 Milliarden Umsatz - wenns nächstes Jahr 40 Milliarden werden, würden wir uns freuen wia`d Sau! -
Ich habe ja mittlerweile alle Tickets fürs DFB- HF verschenkt.
Habe aber jetzt bis auf 1xHF und 3x Finale alle Tickets zur WM dank Tooor.de zusammen.
Wenn Du nach Leverkusen zum Fan-Treff kommst, komme ich auch.Das Spiel sehe ich mir dann in der Arizona-Sportsbar an. Ich weiß eh schon wie`s ausgeht.
Lev ganz gut gespielt, unentschieden wär vielleicht verdient gewesen, weil das aber im Pokal nicht geht sind die Großkopferten halt im Endspiel in Berlin.....
Und wir bekommen wie immer nix und Rudi ist trotzdem zufrieden! -
Wiehl/Gummersbach - 40km östlich von Köln, und Du?
-
bin dabei! hole mir aber erstmal nen Kräuterlikör, ist ja schon fast düster!

-
Da haben jetzt Sie wieder Recht! wenn mans gut und schlau anstellt kann man aus vielen Tickets durch geschicktes übereinanderkleben beidseitig weiße und beschreibbare Seiten machen!

-
geht doch gar nicht!
-
Wie sollen denn 3 Tickets auch auf 2 Seiten passen????
-
Vielleicht hab ich da auch was verwechselt, bin seit unserem 4:1 gestern nur im Tran.....