Die haben ja seit dem Verkauf von Modeste gar keinen Stürmer mehr!?
Beiträge von Durasil
-
-
Wir sind so schlecht sortiert hinten, da schießen uns im Derby sogar die Kölner 2!
-
Obwohl ich gar nicht weiss, wer denn bei Bayer ein tor schiessen soll.....
-
Genauso mach ich das auch!

-
-
wieviel koreaner erden es denn ca. sein???
koreaner gibt es viele auf erden....
-
Verstehe ich gar nicht! Die Polen bekommen zur WM doch gar keine Mannschaft zusammen!? Die sind doch von April - Juni alle zum Spargelstechen in Deutschland....

-
Alles anzeigen
Sehr schöner Fred, gerade erst entdeckt, dann gebe ich auch mal meinen Senf ab:
22.06. Abends Flug FRA-SVO
23.06. Früh morgens Flug SVO-Adler, abends #27 DE-SWE in Sotchi
24.06. Morgens um 4:00 Flug nach IST (wie ich lese auch zusammen mit @macadona), dort Döner zum Frühstück und mittags weiter nach CGN
06.07. Flug nach VKO, dort übernachten
07.07. Morgens Flug nach Samara (UTAir), nachmittags #60 VF (evtl. DE-ENG)
08.07. Flug Samara-Petersburg (7:55 UTAir)
09.07. Entspannen St. Petersburg
10.07. #61 HF St. Petersburg
11.07. tooor-Flug* St. Petersburg-Moskau (9:20 Uhr, Aeroflot), dann #62 HF Moskau
12.07. Wenn Deutschland nicht im Finale ist: Flug Aeroflot nach DUS. Ansonsten Sightseeing Moskau
13.07. Frust zuhause oder Sightseeing Moskau
14.07. Frust zuhause oder Sightseeing Moskau
15.07. Megafrust zuhause oder #64 Finale mit deutscher Beteiligung Moskau
16.07. Morgens zuhause keinen Sportteil lesen und ab ins Büro oder Flug Moskau-TXL(UTAir)-CGN*copyright @Howie
Die Trips Sotchi und Samara mache ich alleine oder zu zweit mit meinem Maracana-Buddy nur mit Handgepäck, ab dem 8.7. sind wir dann zu zwölft.
Freu mich drauf, den ein oder anderen von Euch zu treffen!!

Bischen mehr Optimismus, in unserer Nationalmannschaft spielt noch max. 1 Kölner!
-
Hallo Thomas72,
nochmals vielen Dank für Deine Hilfe!!!!
habe gerade unsere Reisepläne hier eingestellt.
Bist immer herzlich willkommen!!!
Tel.Nr. und e-mail hast ja eh.LG
Armin
-
Ganz vergessen, Rest der Woche - wie nach der letzten WM auch - daheim die Deutschlandfahne unter abspielen der Nationalhymne hissen - Wiederholungen der Highlights sehen - alle gängigen Zeitungen lesen -
meine holländischen und österreichischen Geschäftsfreunde nerven - und abends natürlich zum Italiener!

-
16.06. fliege mit meinem Sohn nach Moskau. 2 Tage Hotel
17.06. D-Mex
18.06. Flug nach Sotschi. Apartment in Sotschi bis 26.06. 2 Schlafplätze noch frei oder wenn jemand auf einen Wodka kommen möchte, Sachen abstellen, wie auch immer, bitte PN
23.06. D-Schweden.
26.06. Reise nach Kazan, Weiß noch nicht genau wie......
27.06. D-Kazan
29.06. Rückflug nach Dus
30.06. Abi-Ball von meinem Sohn
01.07. Flug nach St. Petersburg Apartment bis 04.07. 2 Schlafplätze frei
oder wenn jemand auf einen Wodka kommen möchte, Sachen abstellen, wie auch immer, bitte PN
03.07. D-Schweiz
04.07. Flug nach Moskau 2 Apartments bis 16.07.
05.07. Meine Tochter kommt zusammen mit ihrem Patenonkel in Moskau an.
06.07. Mein Freund Josef kommt mit seinen beiden Söhnen
07.07. Flug nach Samara zum VF D-Belgien
08.07. Rückflug Moskau und Josef mit Söhnen Heimflug. 2 Schlafplätze frei.
oder wenn jemand auf einen Wodka kommen möchte, Sachen abstellen, wie auch immer, bitte PN
11.07. D-Spanien
14.07. Josef reist mit seinen Söhnen wieder an
15.07. Endspiel D-Frankreich/Brasilien - da bin ich mir noch nicht sicher
16.07. Rückflug und nach der Siegesfeier erst mal 1-2 Tage ausschlafen! -
Hallo zusammen, seid Ihr hier alle so pessimistisch oder warum bleibt kaum einer bis zum Endspiel?
-
winke mal schnell zurück!

-
Willkommen!

-
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
bin zufällig auf dieses Forum gestossen & nachdem hier viele sind die den gleichen Fußball-Tick wie ich haben, ist es also genau passend für mich

Ich habe eine Dauerkarte bei Austria Salzburg, leider nur noch 4. Liga in Österreich, außerdem bin ich auch ein Mitglied bei Crystal Palace & schau mir regelmäßig im Ausland Spiele an, bevorzugt in England

Bei Fragen bitte einfach jederzeit melden, ich habe im "Übersicht Booking-History bei Englischen Vereinen " Thread bereits angeführt wo ich überall gebucht habe & sonst habe ich auch schon bei Fc Barcelona, Real Madrid, Atletico Madrid, Benfica Lissabon & Estoril Praia gebucht.

LG Andi
Hallo und viel Spaß hier!
-
-
-