Beiträge von Durasil
-
-
@Durasil lass uns mal den fc fred vollspammen

Gute Idee!!! Aber was soll man denn nach so nem verkommenen Derby lästern?

-
.....und ich bedanke mich auch nochmal recht herzlich!

-
Das ist schon ca. 30 Jahre her, wer interessiert sich schon für so ein altes Ross? Meine Partnerin schrickt immer auf, wenn die versucht, sich mit ihren
Holzschuhen ins Schlafzimmer zu schleichen..... -
-
Ist Brasilien ja grundsätzlich auch, aber.....

-
-
Hallo Brasi, sehen uns vielleicht mal in Russland, mal schauen ob es
da auch Stoff zum Dichtwerden gibt!?

-
Danke für die Gastfreundschaft heute bei Euch im Gästeblock, war nett mit dir und den Damen, und natürlich ein Erlebnis der besonderen Art! Man sieht sich in Sotchi!!

Hallo Effzeh, schön, daß wir uns mal kennengelernt haben!!! Hätte das nicht gedacht, aber offensichtlich will der FC noch weniger absteigen, als Leverkusen in die CL will. Sehen uns sicher in Sotschi, Samara und/oder Moskau. Freu mich drauf und nochmal danke für die Biere!!!
-
eins noch robben1. ich hab mal vor ca. 30 Jahren in der damaligen
Tschechoslowakei eine Holländerin kennengelernt, von der ich immer
noch träume. Gute N8! -
warum? wenn mich ne nette Holländerin anruft, würde ich mich doch sehr freuen-!!!!!!
-
Hallo zusammen, habe jetzt alle Tickets bis VF zusammen. Suche noch
2-4 mal HF 62 und Finale. Vielen Dank für Eure Hilfe -
Recht haste!!!!

-
Reise den Samstag in Moskau an und fliege am Montag nach dem Mexico-Spiel nach Sotschi, habe daher die 2 Tage in Moskau nur ein Zimmer.
Ich weiß nicht ob man das hier so sagen kann/darf ohne jemandem auf die Füße zu treten!? Aber ich fand die Preise für die vom DFB-Reisebüro angebotenen Charterflüge nach Sotschi und Kazan doch recht heftig. -
mustergültige Vorstellung

Man sieht sich sicherlich in Moskau und/oder Sotschi!
Grüße aus Baden

Aber ganz gerne! Habe in Sotschi ne Wohnung für eine Woche und in Moskau für die letzten 2 Wochen, zwischendrin ein paar tage in St. Petersburg. Da ergibt sich garantiert was. Ich koche ziemlich gut(sagen zumindest die meisten) Da können wir gerne mal eine Session auch noch mit ein paar anderen hier aus dem Forum vera(u)nstalten. Voller Kühlschrank ist garantiert!!!!

-
Ich bedanke mich bei allen für die freundliche Aufnahme und die Willkommensgrüße und wünsche allen eine gute Nacht!
-
und früher war alles irgendwie viel besser......
-
Du meinst bestimmt "Bölkstoff" aber das ist absolut in Ordnung!!!!
-
Danke für Deinen Willkommensgruß! Natürlich können nicht alle neuen Bekanntschaften toll sein. Wenn sich aber einige Kontakte gut entwickeln,
dann passt doch unterm Strich!? -
Alles cool
!
Am besten stellst du dich mal unter 'Neu hier?' vor, dann schauen wir weiter
.Habe ich gemacht, würde uns freuen , wenn Du an uns denkst!