ich würd die Karte nehmen,bin ab morgen in Sochi
Beiträge von ericlegros
-
-
bin immer noch einer der Verzweifelten
-
sorry an Alle..ich habe keine Benachrichtigungen erhalten und bin immer noch auf der Suche -heul-, falls also noch was vorhanden ist-bitte nochmal anbieten-DAAAANKE
-
sorry..bin gerade aus Urlaub erst zurück,- falls noch was vorhanden ist: JAAAA ich habe Bedarf
-
bin leider auch leer ausgegangen in der Verlosung und würde mich über faire Angebote freuen-Danke
-
-
Ich hab noch ein Platz im Doppelzimmer frei, wer noch was sucht und verlässlich ist,
der darf sich gerne melden per PN oder besser via mail reisegenie@web.de , 20 Euro
Vorkasse !! da ich in Lille sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, -wir fahren um 23 Uhr in Köln
los und sind hoffentlich gegen Vormittag-Mittag in Bordeaux.
Zur Not auch SchalkerPS: ich trinke auch gern mal ein Bier, -also bitte keine absolute Spaßbremse,-
andererseits will ich zu einer halbwegs erträglichen Zeit auch wieder ins Zimmer, da wir am 3.7 vormittags abhauen.. -
Ich suche noch 1 Ticket oder 2 Tickets oder Voucher fürs VF am Samstag in Bordeaux Dland-Italien, bitte Angebot via pn,email oder besser Handy 015253831734 -DANKE-
-
-
ne leider nicht
-
Ich suche noch 1 Ticket oder Voucher fürs VF am Samstag in Bordeaux Dland-Südtirol, bitte Angebot via email oder TNR 015253831734 -DANKE-
leider wie alle: gerne KAT3,4 -dickes DANKE !!! -
Ich suche noch 2 Tickets für Deutschland gegen Polen.
Gerne (wie wohl alle) Kat 3 oder 4