Alles anzeigenSolange wir auf diesen Lahmarsch Tah bauen müssen , wird es wohl nicht besser werden hinten . Hat man schon bei der Euro und auch im Euroleague -Finale 2024 gesehen.Verbessern wird der sich sicher nicht mehr. Im Stellungsspiel wirklich gut , auch bei Standards vorn , aber im 1:1 oder gar im Laufduell wenn die Abwehr hoch steht , daß ist ganz übel .
Keine Ahnung, welches Spiel Bayern beobachtet hat , um den zu verpflichten .
Da einige Wunschkandidaten woanders hin wechselten, hat man sich an den Strohhalm Tah geklammert.
Und er ist halt ablösefrei.
Wenn er bei der Klub-WM spielt wird noch eine kleine Ablösesumme fällig.
Leider hat man ohne Not Leute wie de Ligt oder Dier ziehen lassen, die beide ein dermaßen Upgrade zu Tah & Kim wären. Da haben einige der Oberen sich ziemlich blamiert mit diesen Transfers.
Beiträge von Schwenka5
-
-
Warum sehe ich Gnabry und muss an sox13 denken…?
-
-
Tah gefällt mir heute überhaupt nicht. Gefühlt die vierte fünfte Schlamperkeit im Spiel
Willkommen in München 😇✌️
-
Heute sicherlich Job-Sharing 45min Woltemade und 45min Füllkrug und/oder Undav
Das ist ein HF. Da wird wohl nicht experimentiert und in der HZ gewechselt… außer es steht 3:0 oder 0:3
Denke nur bzgl. Woltemade (U21)
Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht! -
Heute sicherlich Job-Sharing 45min Woltemade und 45min Füllkrug und/oder Undav
-
Bin mal gespannt wie das mit der Torwartfrage läuft.
Diant Ramaj will ja (u.a. laut Sport1) nicht hinter Kobel auf die Bank.
Und um Kobel gab es ja schon öfters Wechselgerüchte
Chelsea dürfte ja aber raus sein….
-
Sei mal nicht so negativ. 2027 ist das EL Finale in Frankfurt. Anreise per ICE. Ist eigentlich schon gebucht.
Sollten wir da spielen gehe ich zu Fuß
Nicht so voreilig…der HSV ist auch schon mit dem halben Bein in Europa!
Ihr müsst erstmal nen Architekten für eure neue Uhr finden!
Wir?
-
Sei mal nicht so negativ. 2027 ist das EL Finale in Frankfurt. Anreise per ICE. Ist eigentlich schon gebucht.
Sollten wir da spielen gehe ich zu Fuß
Nicht so voreilig…der HSV ist auch schon mit dem halben Bein in Europa!
-
Muss man erstmal drauf kommen…
Wir haben den Maulwurf in der Mannschaft!
????
Ach der spielt ja garnicht mehr bei Dortmund, dachte der plaudert die ganzen Internas aus… 🤪
-
Muss man erstmal drauf kommen…
Wir haben den Maulwurf in der Mannschaft!
-
Der Punkt ist die persönliche Abholung der Einlasskarten. Sollte dies nur am Reservierungstag möglich sein, muss der Reservierungsinhaber unweigerlich mit zum Zelt.
JanusMunich holt die Tickets ab! Passt schon! 👍 Aber danke für den Hinweis!!! Ps: Mir ist nur wichtig, dass vor Ort alles klappt (ohne Münchner zu sein) 😇
Aber erstmal danke für den Hinweis! 👍
-
Biete: Hackerfestzelt 1x 10er Tisch - Sonntag, 21.09.2025 - Abend 17:00 - 22:30 Uhr - Innenraum
Kosten: 15€ Bearbeitungsgebühr (1,50€ p.P), kein Mindestverzehr, Münchner Kontingent
Interesse!!!!
Alles klar, kannst gerne den Tisch haben. Schreib mir per PN wegen der weiteren Abwicklung
Tisch ist an Schwenka5 vergeben.
Persönliche Abholung der Einlasskarten durch den Reservierungshalter, unter Vorlage des Personalausweises (Nachweis des Hauptwohnsitzes in München).
Bittet beachtet diesen Hinweis beim München-Kontingent.
Aber gibt es vor Ort dann eine Kontrolle im/am Festzelt?
-
Stiller zu Real Madrid ?
Die spanische Presse hat ja gestern was von mündlicher Zusage von Stiller ggü RM und der Äußerung eines Wechselwunsches ggü dem VfB geäußert. Das wurde von Reportern dementiert, die nah dran sind am VfB.
Aber ausgeschlossen ist das natürlich nicht und er wird nicht der einzige bleiben, bei dem durch starke Leistungen Begehrlichkeiten geweckt wurden
Ne runde(re) Sache wäre für den VfB natürlich folgendes Szenario: Stiller > Liverpool > Endo weitere Konkurrenz im Kader, Endo sucht bzw muss neuen Verein suchen, Endo findet wieder zum VfB/Liverpool verleiht/verkauft (günstig!?) ihn im Gegenzug um Platz für Stiller/im Kader zu schaffen…
Rund ist das maximal wenn du dein Gehaltsgefüge komplett ins Jenseits jagen willst ...
Naja ob Stiller in naher Zukunft weniger also Endo verdienen möchte weiß ich jetzt garnicht…
Du meinst den Angelo Stiller, der vor weniger als sechs Monaten seinen Vertrag bis 2028 verlängert hat?
Und theoretisch trotzdem diesen Sommer wechseln könnte (bzw nicht 100%ig auszuschließen ist)
Was ist genau dein Punkt? Dass Stiller wechseln könnte? Ist bei jedem einzelnen Spieler im Kader möglich. Oder dass ein Wataru Endo noch ins Gehaltsgefüge passen würde weil ein Stiller irgendwann mal mehr verdienen wird als die 4,5m EUR die er jetzt mit der Verlängerung seit Januar kriegt oder dass es für uns Sinn machen würde 32-jährige zu holen, die einen Vertrag bei PL-Topteams haben?
Alles gut! Ist doch alles nicht so ganz ernst gemeint!!! Dachte das würde man erkennen… Bin da ja auch garnicht richtig drin in der Materie!
Wollte nur aufzeigen, dass es eine charmante Lösung sein könnte und zumindest zur Überbrückung (um Stiller zu ersetzen) nicht die schlechteste…
Am Ende denke ich ja auch, dass er eher im nächsten Jahr (nach der WM) wechseln wird… und die Spur nach Madrid etwas heißer ist…
-
Stiller zu Real Madrid ?
Die spanische Presse hat ja gestern was von mündlicher Zusage von Stiller ggü RM und der Äußerung eines Wechselwunsches ggü dem VfB geäußert. Das wurde von Reportern dementiert, die nah dran sind am VfB.
Aber ausgeschlossen ist das natürlich nicht und er wird nicht der einzige bleiben, bei dem durch starke Leistungen Begehrlichkeiten geweckt wurden
Ne runde(re) Sache wäre für den VfB natürlich folgendes Szenario: Stiller > Liverpool > Endo weitere Konkurrenz im Kader, Endo sucht bzw muss neuen Verein suchen, Endo findet wieder zum VfB/Liverpool verleiht/verkauft (günstig!?) ihn im Gegenzug um Platz für Stiller/im Kader zu schaffen…
Rund ist das maximal wenn du dein Gehaltsgefüge komplett ins Jenseits jagen willst ...
Naja ob Stiller in naher Zukunft weniger also Endo verdienen möchte weiß ich jetzt garnicht…
Du meinst den Angelo Stiller, der vor weniger als sechs Monaten seinen Vertrag bis 2028 verlängert hat?
Und theoretisch trotzdem diesen Sommer wechseln könnte (bzw nicht 100%ig auszuschließen ist)
Ps: Vertragsverlängerungen sind ja schon lange kein Bekenntnis zum Verein…und „Gehaltsanpassungen“ gehen ja bekanntlich immer…Schon ne verrückte (Fußball-)Welt
-
Stiller zu Real Madrid ?
-
Stiller zu Real Madrid ?
-
Biete: Hackerfestzelt 1x 10er Tisch - Sonntag, 21.09.2025 - Abend 17:00 - 22:30 Uhr - Innenraum
Kosten: 15€ Bearbeitungsgebühr (1,50€ p.P), kein Mindestverzehr, Münchner Kontingent
Interesse!!!!
-
Größter Fremdschäm Zeitpunkt gestern, als Steinmeier die 3-4 Sekunden vor Karazor stand und ihn animiert hat..
absolut! Keine Ahnung was ihn da geritten hat...
Das dachte ich mir auch…
-
Gibt`s noch ´ne Warteliste?
Ich weiß spät dran
Es stehen noch einige wenige Leute mit den Presale-Codes aus, somit werden vermutlich noch ein paar von der Warteliste reinrutschen. Man kann sich noch auf die Warteliste setzen lassen
??? Ich bin dabei!!!! Nur beim Tooor Cup sieht es sehr schlecht aus… 😇✌️
Hä? Ich hatte verstanden, du bist nicht dabei. Na, dann ist ja fein.
Nur Luxemburg vorher ist zwar die Fahrt schon gebucht, aber noch nicht durchgeplant das ganze! Treff und Hotel steht!
Ps: …nehme auch nach dem gestrigen Treff 19Sakul96 mit ins DZ auf. Wir müssen ja alle Ressourcen nutzen um alle Tooorler irgendwie unterzubringen