Beiträge von Schwenka5
-
-
Ich fände eine Funktion zum ändern des Namens gut,
selbst wenn es einmalig wäre.
Der alte Name sollte dafür dann in der Signatur erscheinen
und auch wenn man danach sucht
Bist du jetzt Solo?
Oder im Trio?

-
Am besten am Bahnhof lassen. Schließfächer sind in der Bahnhofsunterführung kurz vor der Eingangshalle rechts

Super danke!
-
Kurze Frage an die Experten:
Taschen/Rucksäcke am besten am BHF oder Stadion abgeben?
Kommen 17 Uhr zu 5. am BHF an…
-
Alles anzeigen
Leider kein Ticket, aber ich hätte Interesse!
Falls noch aktuell kannst du das Zimmer gern haben
.Wird schon noch irgendwie klappen mit nem Kärtchen. Andernfalls bin ich dann wenigstens beim 20-jährigen Jubiläum in Dortmund ausgeruht und in Topform

Schwenka5 falls du alleine einchecken solltest, hätte ich Interesse an dem zweiten Bett, falls möglich

Melde mich die Tage/schnellstmöglich nochmal was das angeht…!
Ahh total vergessen🤦♂️🤦♂️🤦♂️ wenn noch nicht versorgt wäre das 1/2 Zimmer frei!
-
Würde die Nacht 14.11.-15.11 gerne nehmen
Hauptsache, Du hast nicht das Zimmer neben mir ....

Bisher hat er ja noch garkein Zimmer, noch wäre es also DIE Chance, dass er bei dir immer Zimmer schläft…dann bräuchtest du zumindest keine Angst haben, dass er im Zimmer neben dir nächtigt!?!!

bis eben konnte ich Dich gut leiden Schwenka5
Man tut was man kann… 🤷♂️🙏😇
-
-
.Wird schon noch irgendwie klappen mit nem Kärtchen. Andernfalls bin ich dann wenigstens beim 20-jährigen Jubiläum in Dortmund ausgeruht und in Topform

Schwenka5 falls du alleine einchecken solltest, hätte ich Interesse an dem zweiten Bett, falls möglich

Melde mich die Tage/schnellstmöglich nochmal was das angeht…!
-

Super Danke! 👍
-
-
Die Spieler müssen ggfs bald schon (wieder) um ihre Frauen fürchten…

-
-
Alles anzeigen
Liebe Community,
ein trauriger Aufruf der anderen Art: Die Tochter der besten Freundin meiner Schwester wird seit heute Nacht vermisst.
Ihre letzten Standorte waren gegen Mitternacht Karlsruhe und gegen 03:30 Uhr Neuss (angeblicher Snap von Emily an einer Freundin) in NRW. Die Bundespolizei wurde heute Vormittag bereits eingeschaltet. Bitte teilt dies auch gerne im Kreis Düsseldorf/Köln.
Update: Letzte Handy-Ortung in Neuss: 04:00 Uhr / Geld abgehoben am Bankomat in Karlsruhe: 06:00 Uhr.

Vielen Dank

So etwas möchte ich niemals erleben! Da bekommt man Gänsehaut! Hoffe dass es gut ausgeht!!!!!
-
Sehr sehr geil!!!
Fortuna aber auf eurer Seite! Ohne das schlechte Schiri Team, wäre das heute nichts geworden. Gelb Rot + Abseitstor - ist schon peinlich
Sagen wir es so… “knappe Kiste” 😉✌️
-
Sehr sehr geil!!!
-
Alles anzeigen
Schwenka5 wo willst du mitfahren mir ist das egal. Ich übernachte ganz normal keine ahnung wann ich losfahre am samstag mache mir heute keine Gedanken was da ist...
3146589 Unikat und Go23 einfach mal reinschreiben wo ihr mitfahren wollt
Steve_McManaman im Laufe der Woche ist schon seit ein paar Wochen vorbei.
Am liebsten Beifahrersitz, kann Dich aber auch mal als Fahrer ablösen

Welche Teilstrecken wäre besser;)
Abgelöst werde ich nicht ich fahre alles dann könnt ihr saufen
Wenn ihr euch nicht einig werdet mit dem fahren dann losen wir, oder rob077 sitzt einfach wie betoniert vorne;)
Wie gesagt ich wäre weiterhin gerne dabei!
Wollte nur gucken ob ich mir noch ein Hotel dann buche!
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Biete im Rahmen der 20 Jahrefeier mehrere Mitfahrgelegenheiten
Zum Länderspiel
München - Luxenburg
Luxenburg - 20 Jahr Feier Dortmund ( Essen U-Haft / Schwenka5 )
Dortmund - München
Suche auch noch für Lux - Dortmund! Alles andere ist schon organisiert
> außer Ticket
Da kann ich Dich mit dem Auto mitnehmen!
Erstmal in beiden Fällen ein riesen Dank!!!
Nur für mich und meiner Organisation…
Weiterfahrt direkt nachdem Spiel oder Samstag?
Bei burki89 musst du mit allem rechnen....der fährt direkt nach einem Bundesligalspiel auch schon mal von München nach Hamburg

Ok…das ist natürlich echt heftig 😅
Ps: wäre tatsächlich flexibel a&o ist von Freitag zu Sonntag gebucht, da ist es egal ob ich Freitag in der Nacht oder Samstag anreise 😇✌️😅
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Zum Länderspiel
München - Luxenburg
Dortmund - München
> außer Ticket
Bei mir geht’s erst am Samstag weiter. Freitag wird ein langer Tag bzw. eine lange Nacht!

Verständlich 😅👍👍👍
-
Zum Länderspiel
München - Luxenburg
Dortmund - München
> außer Ticket
-
Servus - ich hätte eine Frage zum Status „Tooor Urgestein“ und vermutlich gab es diese Diskussion schon desöfteren: ich bin schon 18 Jahre hier im Forum unterwegs und habe den Status Tooor Talent, während es hier Tooor Urgesteine gibt, die seit 2024 zur Community gehören. Wie passt das zusammen?

Wo liegt denn der Schwellenwert für diesen Status? Würde mich freuen mehr darüber zu erfahren.
Beste GrüßeDie Frage wurde ja hier schon öfters gestellt, es gibt (mMn zurecht) keine Status-Tabelle etc. Wenn ich mir die letzten Themen von dir anschaue, sind es seit 2016 10 an der Zahl und alles Gesuche, da ist logischerweise noch etwas Luft nach oben, was Aktivität und Angebote fürs Forum angeht

Danke für die Einordnung
In der Tat hatte ich meine aktivste Zeit zwischen 2007 und 2015 (dann kamen die Kinder)
ganz dunkel erinnere ich mich noch daran, dass ich damals schonmal einen Status hatte, der dem Urgestein gleich kam. Hatte mich deswegen nur gewundert.Jetzt brauchst du dich ja „Gott sei Dank“ nicht mehr wundern 🙏😇✌️