was muss geschehen damit schiris den chiefs nen holding pfeifen?
Du > Schiri > Pfiff… ✌️
was muss geschehen damit schiris den chiefs nen holding pfeifen?
Du > Schiri > Pfiff… ✌️
btw, bodenlose frechheit schröder mvp zu geben, klar, viele assists aber wie immer nicht konstant. Şengün war über das ganze turnier eine ganze klasse besser als alle anderen.
man muss auch mal gönnen können
unmöglich bei so einer unfairen entscheidung
er hat aber finale am ende entschieden, so ähnlich wie dirk game 2 als sie nba gewonnen haben … bis zur letzten 2-3 minuten absolute kacke gespielt und dann in letzten 3-4 angriffen alles getroffen und unterschied gemacht
Amen 🙏
Ich hoffe unser Stadion steht noch
Haha…
Aber mal im Ernst, 1860 und MSV rauf wäre endlich mal wieder auf zu den guten alten (1. und 2. Liga) Zeiten!
Nur wenn RWE mit darf
Über die Reli?
Bonga!!!
Berlusconis Auferstehung? 😇🙏
Ich hoffe unser Stadion steht noch
Haha…
Aber mal im Ernst, 1860 und MSV rauf wäre endlich mal wieder auf zu den guten alten (1. und 2. Liga) Zeiten!
Zuerst einmal… ein absolut würdiges Finale!!!
Ansonsten… einfach nur GEILO!!!!!
So endlich im ICE mit Wlan! ✌️
Auf eine schöne und erfolgreiche 2. HZ! 💪
Ps: …und das Hefe perlt! 🙏
Frage in die Runde, da mir vermutlich die Zugangsrechte fehlen so wie ich das verstehe.
Wir haben vom Fanclub für das Spiel heute Abend gegen den HSV noch ein Ticket im Block 302 übrig. Wo kann ich das Angebot über das eine Ticket denn am besten posten?
Bin mir garnicht so sicher, wer wie welche Zugangsrechte hat…würde aber mal sagen, du hast ein Weg gefunden und es findet sich auch sicherlich ein Abnehmer!
Ps: Und wenn’s Falsch ist, ist ja auch nicht schlimm…
Bernat ist Schuld!!!
…Die Chemie Leute sind auch gerade (farbenfroh; in Schwarz) in Leipzig Möckern eingekehrt! 😇✌️
Ps: Oder es waren die Hallenser um hier noch richtig stunk zu machen!?
Sind zwar jetzt schon weiter weg, scheint aber ganz schön laut zu sein…
Alles anzeigenAlles anzeigenIch weiß zwar nicht genau, was Mods so machen und wie man einer wird, aber zwei gute Jungs können ja nie schaden
So genau kann es keiner sagen, aber…
laxi: Öffentlichkeitsarbeit (innerhalb des Forums)
Poldi: Mobilitätsprüfer
Valdi: pflegt und füllt den Laberfred
der Rest der Mods: macht die Dr…-arbeit im Hintergrund
…und wir/das Fußvolk, denkt sich so…Der liebe Herr Gott wird’s schon im Forum richten!
(so ungefähr vielleicht…)
Ansonsten korrigiert mich…
Maca Außenstelle Mallorca mit Praktikant Brasi.
Leider gibt ja Mallorca Brasi nicht mehr frei…
Ich weiß zwar nicht genau, was Mods so machen und wie man einer wird, aber zwei gute Jungs können ja nie schaden
So genau kann es keiner sagen, aber…
laxi: Öffentlichkeitsarbeit (innerhalb des Forums)
Poldi: Mobilitätsprüfer
Valdi: pflegt und füllt den Laberfred
der Rest der Mods: macht die Dr…-arbeit im Hintergrund
…und wir/das Fußvolk, denkt sich so…
Der liebe Herr Gott wird’s schon im Forum richten!
(so ungefähr vielleicht…)
Ansonsten korrigiert mich…
Heute VVK-Start Bad Nauheim - DEG, FR 17.10.
Danke, aber da kann ich leider nicht. Hab mir das zweite Spiel am 18.1. ausgeguckt. Wollte aber da noch die Buli Ansetzungen für Januar abwarten. Aber wenn der VVK dafür losgeht, sag gern nochmal Bescheid
hier ist DEL Laber, nicht DEL2 Laber lieber Salito0794
Ich habe höflich auf eine nette Frage geantwortet. Jetzt bringst du hier so unnötig Schärfe rein. Gegen Mod-Willkür
Und deinem Kumpel Valderama auch hier im Forum noch nicht richtig gratuliert!
*off-topic-off*
Und Zack sind hier bald n paar Urgesteine gesperrt 🤣
Oder aber einer von den beiden wird Brasi bald mal aus seinem Dornröschenschlaf erwecken… 🤷♂️
Wäre auch ein Witz gewesen, Finnland im Halbfinale und Deutschland nicht.
…und am Ende wird vielleicht noch jemand Europermeister und Deutschland ist es nicht…
…wäre ja ein Witz….
Das Spiel hat’s emotional gebraucht!!!
Spiel, Spaß, Spannung!
Jetzt sind Spieler und Fans total am Start!!!
💪💪💪
Wahnsinn…Zack, Zack, Zack…
Auf einmal sieht das alles ganz anders aus…
Alles anzeigenLiebes Forum
„Für immer unser bester Mann, den niemand je ersetzen kann“ – so stand es seinerzeit bei der Choreo zu Ehren von Hermann Rieger im Volkspark geschrieben. Genau darum geht es auch jetzt: Niemand soll ersetzt werden oder muss in Fußstapfen treten. Trotzdem geht es weiter – immer weiter.
Aus diesem Grund möchten wir euch zurufen: Habemus ModeratoreN!
Wir sind vollkommen überzeugt davon, dass laxi eine Bereicherung für unser Team und Forum ist. Er kennt den Job und feiert hier quasi sein Comeback.
Eine Moderatoren-Neuverpflichtung gibt es ebenfalls zu vermelden: Vor Jahren musste ich einen bockigen Teenager noch sperren
und nun wird er selbst über diese Knöpfe verfügen
Herzlich willkommen, Valderama ! Niemand vertritt die junge Generation und gleichzeitig unsere Werte besser als du.
Eure Mods
Beides Top!!!
Valdi hatte ich fasst schon vermutet und laxi klingt nur logisch!
Ps: …möge der Ulli über Valderama wachen, wie über den Max E.
Evtl. kommt wieder Bewegung in die Ismaik-Geschichte rein - jetzt will angeblich Jens Lehmann bei 1860 einsteigen...
Hammer bei 1860? Ex-DFB-Torhüter könnte als Investor einsteigen
Hmmm, vom Regen in die Traufe?