Seoane raus > Eugen Polanski rein!?
Die Zeichen dafür würden eigentlich nie besser sein, oder!?
Bin da nicht so drin, aber auf Seoane hat wohl kaum noch jemand Lust und Polanski, hat im Hintergrund relativ unscheinbar und ruhig gute Arbeit bei der U-23 geleistet (mein Gefühl)!?
Denke er wird auch kein anderen Anspruch als diesen haben!!! Eigentlich kommt die Borussia nicht um ihn herum…
Dazu gibt es aktuell spannende Talente, die gezielt und behutsam aufgebaut werden müssen (da wäre er auch der perfekte Mann)! Außerdem braucht er keine Anlaufzeit und kennt den Verein aus Spieler- und Trainersiicht „in- und auswendig“!
Und die Frage wäre sowieso, was sind die Alternativen auf dem Markt?
Ten Haag? 🤣✌️
Was meint ihr (die eingefleischten Borussen)?