1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Schwenka5
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Schwenka5

  • Borussia Mönchengladbach

    • Schwenka5
    • 15. September 2025 um 08:55

    Seoane raus > Eugen Polanski rein!?

    Die Zeichen dafür würden eigentlich nie besser sein, oder!?

    Bin da nicht so drin, aber auf Seoane hat wohl kaum noch jemand Lust und Polanski, hat im Hintergrund relativ unscheinbar und ruhig gute Arbeit bei der U-23 geleistet (mein Gefühl)!?

    Denke er wird auch kein anderen Anspruch als diesen haben!!! Eigentlich kommt die Borussia nicht um ihn herum…

    Dazu gibt es aktuell spannende Talente, die gezielt und behutsam aufgebaut werden müssen (da wäre er auch der perfekte Mann)! Außerdem braucht er keine Anlaufzeit und kennt den Verein aus Spieler- und Trainersiicht „in- und auswendig“!

    Und die Frage wäre sowieso, was sind die Alternativen auf dem Markt?

    Ten Haag? 🤣✌️

    Was meint ihr (die eingefleischten Borussen)?

  • NFL + Fantasy Football

    • Schwenka5
    • 14. September 2025 um 23:25
    Zitat von peksim

    was muss geschehen damit schiris den chiefs nen holding pfeifen?:gruebel::mrgreen:

    Du > Schiri > Pfiff… ✌️

  • Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

    • Schwenka5
    • 14. September 2025 um 22:37
    Zitat von peksim
    Zitat von KaWi74
    Zitat von peksim

    btw, bodenlose frechheit schröder mvp zu geben, klar, viele assists aber wie immer nicht konstant. Şengün war über das ganze turnier eine ganze klasse besser als alle anderen.

    man muss auch mal gönnen können:winke:

    unmöglich bei so einer unfairen entscheidung :winke:

    er hat aber finale am ende entschieden, so ähnlich wie dirk game 2 als sie nba gewonnen haben … bis zur letzten 2-3 minuten absolute kacke gespielt und dann in letzten 3-4 angriffen alles getroffen und unterschied gemacht :huebscher:

    Amen 🙏

  • 1860 München

    • Schwenka5
    • 14. September 2025 um 22:07
    Zitat von nurderrwe
    Zitat von Schwenka5
    Zitat von nurderrwe
    Zitat von viktoria1948

    Laut Kicker heute in Essen gespielt?

    Ich hoffe unser Stadion steht noch :gruebel::mrgreen:

    Haha…

    Aber mal im Ernst, 1860 und MSV rauf wäre endlich mal wieder auf zu den guten alten (1. und 2. Liga) Zeiten!

    Nur wenn RWE mit darf:mrgreen:

    Über die Reli? :gruebel::biggrin:

  • Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

    • Schwenka5
    • 14. September 2025 um 22:06
    Zitat von DonChori

    Bonga!!!

    Berlusconis Auferstehung? 😇🙏

  • 1860 München

    • Schwenka5
    • 14. September 2025 um 22:04
    Zitat von nurderrwe
    Zitat von viktoria1948

    Laut Kicker heute in Essen gespielt?

    Ich hoffe unser Stadion steht noch :gruebel::mrgreen:

    Haha…

    Aber mal im Ernst, 1860 und MSV rauf wäre endlich mal wieder auf zu den guten alten (1. und 2. Liga) Zeiten!

  • Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

    • Schwenka5
    • 14. September 2025 um 22:01

    Zuerst einmal… ein absolut würdiges Finale!!!


    Ansonsten… einfach nur GEILO!!!!!

  • Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

    • Schwenka5
    • 14. September 2025 um 21:00

    So endlich im ICE mit Wlan! ✌️

    Auf eine schöne und erfolgreiche 2. HZ! 💪

    Ps: …und das Hefe perlt! 🙏

    Bilder

    • 3F5BE2B9-5ABC-45FC-986B-3899BAD1DC2D.jpg
      • 315,59 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 74
  • FC Bayern München

    • Schwenka5
    • 13. September 2025 um 08:21
    Zitat von Manu1972

    Frage in die Runde, da mir vermutlich die Zugangsrechte fehlen so wie ich das verstehe.

    Wir haben vom Fanclub für das Spiel heute Abend gegen den HSV noch ein Ticket im Block 302 übrig. Wo kann ich das Angebot über das eine Ticket denn am besten posten?

    Bin mir garnicht so sicher, wer wie welche Zugangsrechte hat…würde aber mal sagen, du hast ein Weg gefunden und es findet sich auch sicherlich ein Abnehmer! :daumen:

    Ps: Und wenn’s Falsch ist, ist ja auch nicht schlimm…

    Bernat ist Schuld!!!

  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    • Schwenka5
    • 12. September 2025 um 22:36

    …Die Chemie Leute sind auch gerade (farbenfroh; in Schwarz) in Leipzig Möckern eingekehrt! 😇✌️

    Ps: Oder es waren die Hallenser um hier noch richtig stunk zu machen!?

    Sind zwar jetzt schon weiter weg, scheint aber ganz schön laut zu sein…

  • 1 und 1/2 neuer Mod

    • Schwenka5
    • 11. September 2025 um 22:26
    Zitat von Spatzl
    Zitat von Schwenka5
    Zitat von Travelinho

    Ich weiß zwar nicht genau, was Mods so machen und wie man einer wird, aber zwei gute Jungs können ja nie schaden :mrgreen:

    So genau kann es keiner sagen, aber…

    laxi: Öffentlichkeitsarbeit (innerhalb des Forums)

    Poldi: Mobilitätsprüfer

    Valdi: pflegt und füllt den Laberfred

    der Rest der Mods: macht die Dr…-arbeit im Hintergrund


    …und wir/das Fußvolk, denkt sich so…

    Der liebe Herr Gott wird’s schon im Forum richten!


    (so ungefähr vielleicht…) :zwinker:


    Ansonsten korrigiert mich…

    Alles anzeigen

    Maca Außenstelle Mallorca mit Praktikant Brasi.

    Alles anzeigen

    Leider gibt ja Mallorca Brasi nicht mehr frei…

  • 1 und 1/2 neuer Mod

    • Schwenka5
    • 11. September 2025 um 22:17
    Zitat von Travelinho

    Ich weiß zwar nicht genau, was Mods so machen und wie man einer wird, aber zwei gute Jungs können ja nie schaden :mrgreen:

    So genau kann es keiner sagen, aber…

    laxi: Öffentlichkeitsarbeit (innerhalb des Forums)

    Poldi: Mobilitätsprüfer

    Valdi: pflegt und füllt den Laberfred

    der Rest der Mods: macht die Dr…-arbeit im Hintergrund


    …und wir/das Fußvolk, denkt sich so…

    Der liebe Herr Gott wird’s schon im Forum richten!


    (so ungefähr vielleicht…) :zwinker:


    Ansonsten korrigiert mich…

  • DEL-Laber

    • Schwenka5
    • 11. September 2025 um 18:31
    Zitat von Salito0794
    Zitat von grover
    Zitat von Salito0794
    Zitat von tgif6666

    Heute VVK-Start Bad Nauheim - DEG, FR 17.10.

    Salito0794  :winke:

    Danke, aber da kann ich leider nicht. Hab mir das zweite Spiel am 18.1. ausgeguckt. Wollte aber da noch die Buli Ansetzungen für Januar abwarten. Aber wenn der VVK dafür losgeht, sag gern nochmal Bescheid :winke:

    hier ist DEL Laber, nicht DEL2 Laber lieber Salito0794 :mrgreen:

    Ich habe höflich auf eine nette Frage geantwortet. Jetzt bringst du hier so unnötig Schärfe rein. Gegen Mod-Willkür :thefinger:

    Und deinem Kumpel Valderama auch hier im Forum noch nicht richtig gratuliert! :platzverweis::heul::kaffeetrinker:


    *off-topic-off*

    :biggrin:

  • 1 und 1/2 neuer Mod

    • Schwenka5
    • 11. September 2025 um 07:02
    Zitat von Breezeman

    Und Zack sind hier bald n paar Urgesteine gesperrt 🤣

    Oder aber einer von den beiden wird Brasi bald mal aus seinem Dornröschenschlaf erwecken… 🤷‍♂️

  • Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

    • Schwenka5
    • 11. September 2025 um 02:02
    Zitat von kickers

    Wäre auch ein Witz gewesen, Finnland im Halbfinale und Deutschland nicht. :popcorn:

    …und am Ende wird vielleicht noch jemand Europermeister und Deutschland ist es nicht… :popcorn:


    …wäre ja ein Witz…. :biggrin::lachen:

  • Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

    • Schwenka5
    • 10. September 2025 um 22:04

    Das Spiel hat’s emotional gebraucht!!!

    Spiel, Spaß, Spannung!

    Jetzt sind Spieler und Fans total am Start!!!

    💪💪💪

  • Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

    • Schwenka5
    • 10. September 2025 um 21:58

    Yes!:undweg:

  • Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

    • Schwenka5
    • 10. September 2025 um 21:40

    Wahnsinn…Zack, Zack, Zack…

    Auf einmal sieht das alles ganz anders aus…

  • 1860 München

    • Schwenka5
    • 10. September 2025 um 18:02

    https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a619587---1860-muenchen-lehmann-geruecht-um-1860-loewen-praesident-dementiert.html

  • 1 und 1/2 neuer Mod

    • Schwenka5
    • 10. September 2025 um 16:19
    Zitat von Ticketchef2006

    Liebes Forum :winke:

    „Für immer unser bester Mann, den niemand je ersetzen kann“ – so stand es seinerzeit bei der Choreo zu Ehren von Hermann Rieger im Volkspark geschrieben. Genau darum geht es auch jetzt: Niemand soll ersetzt werden oder muss in Fußstapfen treten. Trotzdem geht es weiter – immer weiter.

    Aus diesem Grund möchten wir euch zurufen: Habemus ModeratoreN!

    Wir sind vollkommen überzeugt davon, dass laxi eine Bereicherung für unser Team und Forum ist. Er kennt den Job und feiert hier quasi sein Comeback.

    Eine Moderatoren-Neuverpflichtung gibt es ebenfalls zu vermelden: Vor Jahren musste ich einen bockigen Teenager noch sperren :mrgreen: und nun wird er selbst über diese Knöpfe verfügen :shock: Herzlich willkommen, Valderama ! Niemand vertritt die junge Generation und gleichzeitig unsere Werte besser als du.

    Eure Mods

    :bier:

    Alles anzeigen

    Beides Top!!! :daumen:

    Valdi hatte ich fasst schon vermutet und laxi klingt nur logisch!:beifall:

    Ps: …möge der Ulli über Valderama wachen, wie über den Max E. :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 43 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.064 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 34 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.235 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 877 Zugriffe, Vor einer Woche
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.508 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.896 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.369 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.755 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 45 Mitglieder und 2.024 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Badenzebra
  • ballverliebt
  • bayern2001
  • bert
  • Christian
  • Daniel Düsentrieb
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • Doro
  • Eggi91
  • Ekken
  • fabian17
  • Flingern1895
  • Franzel123
  • Gegge
  • GussowCalcio
  • hanswurst
  • Harry54
  • jambo
  • jens1893
  • Jules Rimet
  • julli
  • luki94
  • manuel87
  • mecki95
  • Mehmet Scholl
  • mikeginder
  • MonsieuL
  • nullneuner
  • Pat.B.
  • Pforte
  • Pruggel
  • qpipsge
  • Rene209
  • Schroeder
  • Schwenka5
  • Slap0r
  • tobitobi82
  • Toffi
  • Tom15.32
  • Unikat
  • volkspark
  • Wombel31
  • zerobby
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen