Sanders an 144 zu den Browns
Du meinst wohl der soll dann den neuen Deshaun Watson geben!? 😅✌️
Sanders an 144 zu den Browns
Du meinst wohl der soll dann den neuen Deshaun Watson geben!? 😅✌️
Clay Matthews ist ne pussy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Green Bay, Matthews, Trump ist auch eine Achse zum Kotzen.
Ich mag das Signal der Liga und der Browns: 144. Pick, no guaranteed money, 4. qb im Raum, earn your fucking place
wenn es die browns nicht geben würde müsste man sie erfinden jetzt haben sie 5 QBs auf dem roster .. und das ganze geld dass sie haben geben sie dem garrett
wenn es die browns nicht geben würde müsste man sie erfinden
jetzt haben sie 5 QBs auf dem roster .. und das ganze geld dass sie haben geben sie dem garrett
5 auf dem Roster und keiner der Stand heute ein zuverlässiger Starter ist. Geht das schon als Kunst durch oder wie nennt man sowas?
ds colste daran …die haben trade gemacht um ihn zu holen
Hatten ja auch nur 6 picks vorher an denen sie ihn hätten ziehen können.
Es wird davon ausgegangen, dass ihn sonst die Eagles an 145 genommen hätten. Die haben jetzt an 181 nen anderen QB genommen.
Ich halte für ihn Cleveland für den besseren Fit
Cleveland macht ja irgendwie Sinn aber dann nehm ich doch nicht in Runde 3 Gabriel.
Nun hat man wie gesagt 5 QBs auf dem roster.
ds wäre megagenial gewesen … und wahrscheinlcih sofort verboten
Wie du sagt wäre es sofort verboten worden. Gibt ja auch die Regel das man beim FG Block nicht andere Spieler als Sprungbrett benutzen darf.
FedEx Field bzw. Northwest Stadium ist doch noch gut.
Auch toll das das 2007 schon als schlechteste Stadion der NFL bezeichnet wurde
schlechter als lambeau is keines, metalbänke bei minus grad is unter jeder sau.
ansonsten auch nicht, 2007 haben die raiders noch in coliseum gespielt und ein paar andere kandidaten hat es damals auch gegeben
Its not a bug, it is a feature
Du musst sie ja nicht immer ablecken
Aber wenn doch jemand Bier da drauf verschüttet?
Aber wenn doch jemand Bier da drauf verschüttet?
So wie du mir immer die Bierpreise da drüben schilderst, würd ich das auch machen
Die Schüssel der Bills ist jetzt auch nicht gerade einladend im Dezember oder Januar Mir unerklärlich wie man seinen Fans solche Schüsseln ohne Dach zumuten kann.
Die Schüssel der Bills ist jetzt auch nicht gerade einladend im Dezember oder Januar
Mir unerklärlich wie man seinen Fans solche Schüsseln ohne Dach zumuten kann.
weil den owners ihre fans scheißegal sind. es is nfl und man kriegt immer alle karten weg, gibt also keinen grund ihr geld auf dach zu verbrennen. wichtig sind logen und der restliche corporate scheiß
und die meisten fans sind ohnehin dumm. es wird lang genug wiederholt wie cool und spezial es ist draussen zu frieren und naß zu werden bis diese dämmlichen vollidioten irgendwann diesen blössinn als absolute und einzige wahrheit akzeptieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!