Englischer Rasen! 👍
Beiträge von Schwenka5
-
-
„Here we Go!“
Tah zum FCB!Fabrizio…bist du es?

Ciao Schwenka.. sono Fabrizio.

Ich verstehe gerade nur SPANISCH

-
„Here we Go!“
Tah zum FCB!Fabrizio…bist du es?

-
Ihr sprecht von „Risiko, ungesund..“ mal aus Liverpool Sicht.
Wirtz ist mit Musiala und Yamal der aufstrebendste Fußballer auf diesem Planeten in dem Alter.
Liverpool ist Meister geworden, spielen CL, haben Gott weis wo auf der Welt überall Supporter die das Trikot kaufen werden und hinzu kommen die dicken TV Gelder. Für Liverpool ein absolut minimales Risiko im vergleich zu Bayern (die offiziell wohl 50 Mio mehr hätten zahlen müssen).
Die Causa hat Hoeneß verbockt mit den öffentlichen Laberein. Sane muss auch weg, dann Xavi plus X holen und gut. PS: Rodrygo tendiert zu nem Wechsel zu Arsenal.Denke nicht das außerhalb des deutschsprachigen Raums das Wirtz Trikot ein Verkaufsschlager wird.
Glaub jetzt auch nicht, dass viele Deutsche sich ein Liverpool Trikot von Wirtz holen werden
Auf Malle werden die gut gehen! Und auch zu nen guten Preis denke ich! 👍
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Thorup und Jurendic entlassen - ich finde es absurd
Vor allem wurde es ja heute Früh noch in der AZ seitens Verein dementiert - fühlt man sich auch verarscht.
Sexy FCA macht erneut keine gute Figur…
Dennoch interessante Einordnung im Kicker:Es war/ist wahrscheinlich zu lukrativ mit Wagner “richtig” SEXY zu werden…!!!
Ich finde Wagner definitiv spannend. Alles andere dennoch fragwürdig…
Erinnert ein bisschen an die Nagelsmann/Tuchel Nummer…

-
Thorup und Jurendic entlassen - ich finde es absurd
Vor allem wurde es ja heute Früh noch in der AZ seitens Verein dementiert - fühlt man sich auch verarscht.
Sexy FCA macht erneut keine gute Figur…
Dennoch interessante Einordnung im Kicker:Es war/ist wahrscheinlich zu lukrativ mit Wagner “richtig” SEXY zu werden…!!!
-
NFL: Jim Irsay verstorben - Indianapolis Colts trauern um OwnerGroße Trauer um Jim Irsay in der NFL. Der Colts-Owner ist tot.www.ran.de
-
Verkauft jemand Tickets für das Champions League Finale?

-
Laut Sky:
Woltemade, Pavlović, Anton, Groß, Adeyemi dabei
Undav raus
-
H(erzlich)W(illkommen)4 halb Mensch halb Tier…

Ps: …wo doch Barca Meister geworden ist, der HSV aufgestiegen ist, Fürth die Klasse gehalten hat und S04 seine bislang “beste” Leistung der Vereinsgeschichte diese Saison abgeliefert hat. 🙏😇✌️
-
Meine Nerven , trotz Überzahl ...
Aber 0:0 reicht
Glückwunsch!
-
Glückwunsch U19

Schließe ich mich an! Es muss/kann dann heute nur die doppelte Meisterschaft werden!
-
Ich setze auf die Woche vorher. A&O Hauptbahnhof mit Gutschein gebucht
Du hast nicht zufällig noch einen Gutschein?
-
15.-17.5. Raddisson jetzt ausverkauft! 😅
-

Also jetzt wird es ja eine komplette Lachnummer
Ok muss mich revidieren!!!
Der Schweizer ist für gewöhnlich NEUTRAL und verteilt bzw nimmt keine Punkte für sich selber!

Passt schon! -
-
und v.a. werden da direkt alle Punkte addiert - da kriegt dann einer direkt z.B. 347 Punkte etc.
Maneskin sprangen damals von 5 auf 1
Ok jetzt wird’s aber irgendwie affig…!!!
Früher ging’s doch immer um 12 points for…
Jetzt wird hier am Ende mit 100-300 Punkten rumgeschmissen -
GW an San Marino! Rote Laterne jetzt gesichert!

-
durch den Publikumsvote wird es noch mal durcheinanderwirbeln,w ie immer...
dieses geil verrückte system
Kommt da nochmal ein Durchgang mit Punkten?
Für die Anderen…
-
Iceland bisher 0… hätte ich nicht gedacht…