Beiträge von Schwenka5
-
-
Hab grad mal meine interne Tabelle gepflegt und die aktuell noch sieben ausstehenden Zahlungen von sieben Spielern (und Spielerinnen...) angemahnt.

Wenn alle bis zum 30.09. zahlen sollten, sind wir genau 150 Teilnehmer und der Pott somit bei glatten 3.000 EUR.
Gibt es denn für den letzten auch ne goldene Ananas? 🤓😇
-
Zahavi bestätigt, dass Tah Leverkusen sofort verlassen will.
Ich glaube Hummels wartet bis zur letzten Sekunde auf folgende Varianten:
1. Tah Ersatz > Leverkusen
2. Back Up Bayern
3. wenn 1. und 2. nicht… Mallorca schon ausgehandelt Last Minute (> Medizincheck in München)
-
-
Alles anzeigen
Ja Scheiße - komplett an mir vorbeigegangen..
Meld dich an - Bonus Tipps und erstes Spiel sind zwar weg, aber mitmachen kannst du ja immer noch
Also ich weiß noch aus anderen Tippgruppen, dass man als Admin in Härtefällen die Bonustipps nachtragen konnte.
Falls das für dich ne Option ist Quizmeister um Domi89 noch reinzukriegen. Verstehe aber natürlich auch, wenn du dieses Fass nicht aufmachen willst.
Bis zum 3ten Spieltag könnte es ja die Lösung geben dies nachzutragen.
Einzig die Trainerentlassung könnte man außen vorlassen. Die Nacherfassung würde ich auf 10 Teilnehmer begrenzen.
Gibt es da noch die Chance? Habe es auch total verpasst! 🤦♂️
-
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Falls möglich, würde ich 50 € des Gewinns spenden (so wie bei Bundesliga Tooor-Kicktipp immer möglich)
…so wieder zurück aus dem Urlaub! Um was geht es da bei der Spende? Ggfs würde ich auch wenigstens meinen Einsatz (die 20€) Spenden!?! Bei Spende durchs Forum gehe davon aus, dass es sich um etwas sinnvolles handelt!?
Beste Grüße wieder aus Leipzig
-
Von mir auch nochmal danke für die Organisation! Quizmeister
Bin ja überwältigt, dass es beim ersten Mal soooo gut lief für mich

Freue mich auch schon auf eine spannende Bulli Tipprunde!
Ps: …nicht zu vergessen Glückwunsch an fcbayernnico !
Beste Grüße vom Balaton bei bis zu 36 Grad
-
Der Plan ist spontan nach Dortmund noch Köln mitzunehmen! Dafür würde ich gerne noch eine günstige Unterkunft (unter 50€) wahrnehmen.
Ansonsten wird durchgezogen und ein Stündchen im Zug geschlafen….
Beste Grüße und bis nachher zum Treff in Dortmund!

-
-
Hi, super Angebot von dir Zumsel . Gibt es noch Platz für eine Person für Samstag nach dem AF?

Da hätte ich auch vorsichtig angefragt…natürlich aber allen anderen Vortritt! Suche sonst auch nochmal parallel…
Ps: fahre sonst auch gerne immer nachts zurück und schlafe im Zug… aber dieses Mal geht es am Sonntag noch weiter nach Köln und treffe mich dort zum AF mit ein paar spanischen Kumpels! Beste Grüße
-
Na ja eigentlich bin ich da deiner Meinung aber 2 min vor der Kurve hätten jetzt keinem einen Zacken aus der Krone gebrochen.
Wenn ich da an die Türken in Dortmund denke die haben einmal das ganze Stadion umrundet.Andere Nationen, andere Emotionen, kannst mMn nicht vergleichen.
Da waren auch in München die Straßen der Innenstadt am Dienstag mit Autokorsos voll
Das war in Stuttgart am Bahnhof aber auch nach dem deutschen Sieg so.
Wie heißt es so schön, man sollte nehmen was man kriegen kann… und ich als Nicht-Nationalmannschaftsinsider was Stimmung, Team, Fans, etc. angeht muss sagen…das hat schon gerade was! Man merkt es liegt was in der Luft…und viele “Normalos” werden sowieso erst so nach der Vorrunde auf den EM Hype aufsteigen…
Und bzgl des Teams war/ist das schon mit der EM eine Kiste auf heißen Kohlen! Gerade wenn das Ungarn Spiel in die Hose gegangen wäre…
Für mich wirken die Spieler “Högscht” fokussiert…!
Die Emotionalität wird auch noch kommen…Besser so, als in Katar wo es gerade von Spieler/Teamseite zuviel um das Drumherum ging…
Finde es stand jetzt garnicht mal so verkehrt, wenn sich (noch) nicht jeder für alles feiern lässt…und den Hampelmann vor der Kurve macht…
War vor der EM auch skeptisch, aber das wirkt gerade echt stimmig…
Und die Fans sind ein Stück weit mehr in der Verantwortung für Stimmung/Unterstützung zu sorgen…als die Spieler…nochmals *FOKUS*
Ps: Es ist ja zum Glück ein Laber Fred…von daher war das jetzt einfach mal drauf los…

-
Bitte nicht Kohfeldt. Nouri wäre denkbar, aber ich tippe jetzt wird wieder jemand relativ unbekanntes geholt, mit dem niemand rechnet
Aktuell weiß ich auch nicht so recht wer es werden soll…
Aber desto mehr ich darüber nachdenke…
Glaube ich fast, dass es kohlfeldt wird:
- in Belgien gerade den Job los (weiß nicht ob selber oder gekündigt)
- in Deutschland aus dem Dunstkreis der großen Raus
- aus dem Norden
- Sprungbrett für ihn um sich wieder zu zeigen
…wie gesagt wertfrei und ich weiß es nicht was aktuell passen würde…
Ps: Thomas Doll und Edin Terzic sollen auch wieder verfügbar sein

-
Ohne Wertung! …werfe mal noch diese Namen in den Raum:
Nouri
Kohlfeldt
…
-
Ja wobei ich nicht glaube dass wir für die Bundesliga jemand gänzlich Unerfahrenes holen.
Urs Fischer
Timo Schultz
Christian Eichner
wären so meine 3 Tipps…Denke Schultz hat man in der Hinterhand nur , dass er wahrscheinlich nur genommen wird wenn die eigentlichen Kandidaten abspringen!
-
So noch schnell erledigt
-
Puuuh…mein dänisch ist nicht mehr das beste

-
Habe gerade eine E-Mail erhalten.
Presale startet heute hier
Die Spiele der Gruppe A mit Deutschland werden am 15.01.25, 17.01.25 und 19.01.25 ausgetragen.
Wollte ich auch gerade melden!

-
Verglichen mit dem was noch verfügbar ist in Leipzig ist das ein echtes Schnäppchen. https://www.booking.com/Share-FFAxDy
Eisenbahnstrasse ist auch die beste Adtesse in Leipzig

Kann ich nur bestätigen!!!

-
Hätte ggfs Interesse…weil es auch mein Streben wäre von #1 nach #3 zu kommen

-
Danke für die Information!!!