Nach so einem Spiel vollkommen verdient drangeblieben! Da gibt es dann bald im Hause Schlotterbeck noch mehr zu feiern…!!! #Klassenerhalt#CL-Sieg#EM-Sieg#VFL#BVB#DFB
Beiträge von Schwenka5
-
-
Daten :
Do. 30 Mai 2024Flugnummer
EJU8624
ABFLUG
Berlin Brandenburg (BER)
Do. 30 Mai 06:05 • Terminal 1
ANKUNFT
London Gatwick (LGW)
Do. 30 Mai 07:05 • North Terminal
Kostenpunkt insgesamt für beide Personen: 146€ inklusive Sitzreservierungen (exklusive Umbuchungsgebühr) -
Bin dabei!
-
Ich hab nochmal ein Doppelzimmer im B&B Hotel München City Ost fürs Eröffnungsspiel abzugeben. Der Preis liegt bei 55,- Euro. Stornierung bis 14.05.24 möglich. Gebucht über booking com.
Bei Interesse melden.
Hätte auch großes Interesse!

-
Sorry für off topic, hat jemand noch ne Ahnung wo man noch zum Normalpreis ne Mütze und nen Schal vom gameday bekommen könnte. Roßmarkt Frankfurt meinte wer (bin aber leider nicht mehr in Frankfurt und gestern habe ich es verpasst

-
ps: wir reisen sogar mit einem 14 jährigen Sohn hoffe nicht das er randaliert
-
Suche auf den Wege für 1 Kumpel und seinen Sohn + Kumpel der bald heiratet (ich selber bin Trauzeuge) etwas in Dortmund für 4 Personen zum übernachten! Gerne auch gestückelt bzw erstmal nur 1 Doppelzimmer
-
Kann ich tatsächlich verstehen! Wäre natürlich cool wenn ich auf irgend einen Weg die Bauchschmerzen nehmen könnte! Bin/wäre offen für Vorschläge!
-
ps: bräuchten sogar 2 Doppelzimmer aber das wäre tatsächlich schon mal ein Anfang!
-
Hallo ich hätte Interesse!
-
Hallo,
habe mal für 100€ eine Buchung von jemandem abgekauft (von Freitag bis Sonntag)
DZ A&O Hostel/Hotel Mitte
Hätte jetzt 2 Varianten:
1. 2 aus dem Forum werden glücklich und ich nächtige mit einem Freund bei einem Kumpel
Oder
2. Wir nutzen das Zimmer selbst, wenn niemand Interesse hat...
Ps: falls wer noch 1 oder 2 Tickets für uns über hätte wäre auch cool! Ist aber bzgl der Zimmervergabe kein Kriterium!

-
Was ist denn hier nur los??? Schlimm, vielleicht sollte er mal nach Frankreich kommen und seine Kumpels besuchen...
"I NEED TICKET"
...

-
-
Danke hat sich schon geklärt!

-
Kat? Würde eventuell 1 nehmen Website Kat. 4 wäre...
-
-
Ich würde sonst auch beide nehmen mit Bezahlung per Paypal und 1 toorler die andere noch übergeben!
wie gesagt würde sonst 2 nehmen...!
-
Ich würde sonst auch beide nehmen mit Bezahlung per Paypal und 1 toorler die andere noch übergeben!
-
Hallo ich bräuchte noch eine schlafmöglichkeit für nachdem Spiel (Marseille 7.7.-8.7.)
Gern EZ, sonst aber auch DZ oder mehrbettzimmee.
-
Wäre noch 1 Ticket frei? Hätte auch großes Interesse. Ps: bin ab Mittwoch in Lyon, dann früh Marseille...!