Bin total fertig, was ein Spiel.
Kollege hier neben mir ebenfalls. Ich mache mir Sorgen um meinen Tisch wenn das so weitergeht
PS: Puka
Wer über RTL guckt… „Ebbe und Flut, Ebbe und Flut, Ebbe…“
Bin total fertig, was ein Spiel.
Kollege hier neben mir ebenfalls. Ich mache mir Sorgen um meinen Tisch wenn das so weitergeht
PS: Puka
Wer über RTL guckt… „Ebbe und Flut, Ebbe und Flut, Ebbe…“
Ich denke im Super Bowl sehen wir NE - LA…
War ja auch das schönste am ganzen Spiel.
Das Spiel war tatsächlich ![]()
https://www.footyheadlines.com/2026/01/new-ni…7-away-kit.html
Auswärts soll es wohl klassisch grün sein.
…und traurig… 🤦♂️ vorstellen kann man es sich immernoch nicht…
Heute gilt es! Mit dem ersten Auswärtssieg in der Bundesliga seit fast acht Jahren können wir heute nicht nur auf St. Pauli einen Dreier mitnehmen (
), sondern auch den Abstand auf 8 (!) Punkte. Also let’s go, richtig Bock drauf, sage 1:3.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
👎
….🤫😅😇✌️🤪
Happy Birthday!!!!🎈🎊🎁🎂🎉
Da ist man auf jeden Fall wach, für‘s nächste…
Krasses Game!
Ich fände eine Funktion zum ändern des Namens gut,
selbst wenn es einmalig wäre.
Der alte Name sollte dafür dann in der Signatur erscheinen
und auch wenn man danach sucht
Bist du jetzt Solo?
Oder im Trio? ![]()
![]()
Am besten am Bahnhof lassen. Schließfächer sind in der Bahnhofsunterführung kurz vor der Eingangshalle rechts
Super danke!
Kurze Frage an die Experten:
Taschen/Rucksäcke am besten am BHF oder Stadion abgeben?
Kommen 17 Uhr zu 5. am BHF an…
Alles anzeigenLeider kein Ticket, aber ich hätte Interesse!
Falls noch aktuell kannst du das Zimmer gern haben
.
Wird schon noch irgendwie klappen mit nem Kärtchen. Andernfalls bin ich dann wenigstens beim 20-jährigen Jubiläum in Dortmund ausgeruht und in Topform
Schwenka5 falls du alleine einchecken solltest, hätte ich Interesse an dem zweiten Bett, falls möglich
Melde mich die Tage/schnellstmöglich nochmal was das angeht…!
Ahh total vergessen🤦♂️🤦♂️🤦♂️ wenn noch nicht versorgt wäre das 1/2 Zimmer frei!
Würde die Nacht 14.11.-15.11 gerne nehmen
Hauptsache, Du hast nicht das Zimmer neben mir ....
Bisher hat er ja noch garkein Zimmer, noch wäre es also DIE Chance, dass er bei dir immer Zimmer schläft…dann bräuchtest du zumindest keine Angst haben, dass er im Zimmer neben dir nächtigt!?!!
bis eben konnte ich Dich gut leiden Schwenka5
Man tut was man kann… 🤷♂️🙏😇
Leider kein Ticket, aber ich hätte Interesse!
.
Wird schon noch irgendwie klappen mit nem Kärtchen. Andernfalls bin ich dann wenigstens beim 20-jährigen Jubiläum in Dortmund ausgeruht und in Topform
Schwenka5 falls du alleine einchecken solltest, hätte ich Interesse an dem zweiten Bett, falls möglich
Melde mich die Tage/schnellstmöglich nochmal was das angeht…!
Leider kein Ticket, aber ich hätte Interesse!
.
Super Danke! 👍