Ob Onana den entscheidenen verschießt?
Beiträge von Schwenka5
-
-
Jetzt ist die sportliche Karriere von Kelce zu Ende 😂🫣
♥️♥️♥️
-
Jackson kann ich mir null vorstellen. Der wird meckern, wenn er auf der Bank sitzt und kann nur Mittelstürmer - und da haben wir mit Kane den besseren.
TEL 2.0!? 🤔
…und ich meine nicht das Meckern! Eher die Situation, die sich daraus (wieder) ergeben würde.
-
Puh… Krasse Geschichte! Weil man nun auch garnicht weiß wer jetzt genau daran wieviel Schuld hat!
Bringt da auch nix zu spekulieren…
In jedem Falle so oder so tragisch!
-
Starke Truppe tatsächlich auch!
-
Gegen 22 Uhr ist Chuk in Dortmund gelandet, heute soll es den Medizincheck geben.
-
sind unsere Scouts eigentlich nur in der Premier League unterwegs

Unser SD schaut leider nur dorthin.
Wo ist bitte schön unser “Diamantenauge”
Wenn man ihn braucht???

-
Anselmino Leihe ohne KO (1 Jahr)
und Chukwuemeka (ohne weitere Informationen)
wurden quasi von Romano gerade bestätigt…
-
via Romano
“🚨🚨 BREAKING: Ilkay Gündogan und Manuel Akanji, RAUS aus der Man City Mannschaft, da sie den CLUB bald VERLIESSEN könnten 👀⚠️”🤨🤔😇😅✌️
-
Kimmich hat es sofort gesehen, sieht man super in der Wdh
Korrekt. Und deswegen hat er auch gelb bekommen, weil er das dem Schiedsrichter gesagt hat.
Ist das eigentlich zurück genommen worden?

Oder war seine Wortwahl grenzwertig
Nein, wurde nicht zurück genommen
Am Ende des Tages, hätte der VAR nicht eingreifen dürfen (siehe Berichte)…
Nüchtern betrachtet, hat es Kimmich clever gemacht und den Schiri so lange “zu getextet” bis der unsicher wurde und nachgehakt hat!
Würde es vergleichen mit (gefährliche Chance/Tor vereitelt, taktisches Foul, etc)
Am Ende überwiegt wohl der positive Aspekt, im Gegensatz zur gelben Karte, dazu im Anschluss noch 2 weitere eigene Treffer…
Es bleibt ein Start mit einem “Stimmungshoch”
Von daher alles richtig gemacht (und das sage ich als nicht Bayern Fan!) -
Alles anzeigen
https://www.kicker.de/managerspiel/i…cbtu1kE2Kz6DD3h
Wir sind schon 22 Leute! Meldet Euch gerne an!
Titelverteidiger ist UdoKannJudo - nur mal so zur Info

Einsatz ist Luft und Liebe

Ich wollte eben auch noch beitreten, allerdings erhalte ich dabei die folgende Fehlermeldung

Achtung!
Du kannst der Liga leider nicht beitreten. Entweder ist die maximale Anzahl an Teilnehmern erreicht oder dein Einladungslink ist abgelaufen. Bitte den Administrator der Liga, dir einen neuen Link zu schicken.
Oder die 1. Liga/der Spielbetrieb hat gestern Abend mit RB-FCB schon begonnen… 😇✌️
-
“Oliseh 1” cool, dass der wieder spielt! Hätte ich das gewusst, hätte ich den aufgestellt! 😅✌️
Dachte der spielt nur sonntags

War er in Madrid dabei?

-
“Oliseh 1” cool, dass der wieder spielt! Hätte ich das gewusst, hätte ich den aufgestellt! 😅✌️
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ändere doch bitte die Überschrift in 2025/26
Ansonsten allen ein glückliches Händchen.
Ob wohl ich bei unserer Tooor-Liga viele nicht kenne.
Bitte wer noch kann: Nehmt den Tooor-Namen!!!

Habe es leider nicht rausgefunden, wie ich den Namen andere…
Anmelden bei Kicker----> Mein Profil (rechts oben) ---> Benutzername (Eintrag unter Nachname)

Sauber! Schon erledigt! ✌️
-
Ändere doch bitte die Überschrift in 2025/26
Ansonsten allen ein glückliches Händchen.
Ob wohl ich bei unserer Tooor-Liga viele nicht kenne.
Bitte wer noch kann: Nehmt den Tooor-Namen!!!

Habe es leider nicht rausgefunden, wie ich den Namen andere…
-
Jetzt auch dubai!
-
KFC-Pokal-Erfolg: Sportgericht entscheidet
"...Das Niederrheinpokalspiel gegen den SSV Bergisch Born vor zwei Wochen könnte für den KFC Uerdingen ein Nachspiel haben. Nach WZ-Informationen hat der Landesligist Einspruch gegen die Spielwertung von 1:0-Toren für den KFC eingelegt. Konkret geht es um das Einsetzen von nicht spielberechtigten Spielern. ..."
Ich sag nix....

🤦♂️🤦♂️🤦♂️😇😇😇✌️✌️✌️
-
-
„In den Farben getrennt, in den Herzen vereint“
In dem Sinne auch von mir nochmal 19,10€ (Forza FCSP)
Danke Martin für dein Herzblutt, was du in dieses Forum gesteckt und damit die Leute hier verbunden hast!
Ps: Bei den ganzen durchweg positiven und zum Teil auch sehr emotionalen Nachrufen hast du als Mensch, Familienmitglied und Freund sehr sehr viel richtig gemacht in deinem Leben! Einfach nur schade, dass das Leben häufig so ungerecht ist.
RIP
-
Alles anzeigen
Jemand Zeit bzw. Interesse an Hotel mit HP (Schwimmbad und Sauna gibt’s dort auch) für 2 Personen & ein Kind bis 14 Jahre im Thüringer Wald, Nähe Suhl, vom 11.-13.08.?
OP lt. Homepage aktuell >400€
Zu verschenken
Bei grundsätzlichem Interesse und zu Details bitte per PN melden.Ferien in Sachsen leider vorbei! Aber super Angebot