Hubert muss man es gönnen wenn man überlegt was für einen Spacken der schon seit Jahren tagtäglich erträgt. ![]()
Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
Hubert muss man es gönnen wenn man überlegt was für einen Spacken der schon seit Jahren tagtäglich erträgt.

Jap. Der Hubert scheint ein netter normaler korrekter Typ zu sein - maximal über "Gegensätzlichkeiten ziehen sich an" zu erklären.
-
Franken sind halt leidensfähig

-
Hubert würde ich es auch gönnen. Dachte immer, was ist denn das für ein Vogel neben der Matschebirne. Aber in den zwei Wochen hat man gemerkt, das er genau das Gegenteil ist.
Auf Hubert, hol das Ding. -
Mein Tipp: Reines Männerfinale. Platz 5 Simone, Platz 4 Samira.
-
Mein Tipp: Reines Männerfinale. Platz 5 Simone, Platz 4 Samira.
Gil, Simone, Hubsi im Finale…

Ps: wobei man die BSF community nicht unterschätzen darf…
-
Gil im Finale, haben die alle Lack gesoffen

-
Kurz vor oder im Finale/Titel zu scheitern kennt Frau Ballack ja

-

Der wird sogar gewinnen

-

Oliver Berben, der Halbbruder von Gil ist sehr einflussreich bei RTL... Aber bestimmt nur "Zufall" dass Gil noch immer dabei ist

-
-

Oliver Berben, der Halbbruder von Gil ist sehr einflussreich bei RTL... Aber bestimmt nur "Zufall" dass Gil noch immer dabei ist

Das ist schon ziemlich abwegig. Wenn man ein bisschen in sozial Media unterwegs ist, sieht man sehr breite Zustimmung für ihn.
-

Das ist schon ziemlich abwegig. Wenn man ein bisschen in sozial Media unterwegs ist, sieht man sehr breite Zustimmung für ihn.
Hängt meiner Meinung nach aber auch vom Netzwerk ab.
Gil kommt bei Facebook gefühlt schon deutlich besser weg als bei Instagram
-

Ich hab jetzt den Dschungel nicht groß verfolgt. Für mich stinkt das schon alles bis zum Himmel.
Das Image des Sängers ist am Boden, Halbbruder bei RTL, Verletzung im Camp nach fragwürdigem Unfall, Held kommt zurück....
Sieht so aus als wird man als Zuschauer manipuliert.
Klar kann man sagen jeder hat ne 2. Chance verdient, find ich auch, aber ich weiß nicht ob es in dieser Form sein muss.
Aber natürlich von mir, als nicht Dschungelexperte, nur ne Vermutung.
-
Alles anzeigen

Ich hab jetzt den Dschungel nicht groß verfolgt. Für mich stinkt das schon alles bis zum Himmel.
Das Image des Sängers ist am Boden, Halbbruder bei RTL, Verletzung im Camp nach fragwürdigem Unfall, Held kommt zurück....
Sieht so aus als wiird man als Zuschauer manipuliert.
Klar kann man sagen jeder hat ne 2. Chance verdient, find ich auch, aber ich weiß nicht ob es in dieser Form sein muss.
Stimme ich zu, aber dann sollte man auch etwas Reue zeigen und sich auch entschuldigen.
Und ne ehrliche Entschuldigung ist etwas mehr als sich nur bei den Bürgern von der Stadt Leipzig zu entschuldigen.
Aber vielleicht können unsere Leipziger dazu etwas sagen, ob die sich über die Entschuldigung gefreut haben -
Alles anzeigenAlles anzeigen

Stimme ich zu, aber dann sollte man auch etwas Reue zeigen und sich auch entschuldigen.
Und ne ehrliche Entschuldigung ist etwas mehr als sich nur bei den Bürgern von der Stadt Leipzig zu entschuldigen.
Aber vielleicht können unsere Leipziger dazu etwas sagen, ob die sich über die Entschuldigung gefreut habenDie Stadtverwaltung Leipzig erließ folgendes Statement:
„Die Stadt nimmt die Entschuldigung zur Kenntnis. Aber es fällt schwer, sie zu akzeptieren. Es geht bei diesem Fall ja nicht um eine versehentlich missverständliche Aussage, sondern das Ziel war von Beginn an, mit einer Falschnachricht möglichst viel Aufmerksamkeit zu erreichen. Dass jemand dies mit dem sensiblen Thema Antisemitismus versucht, war bis dato nicht vorstellbar“
Persönlich geh ich mit dem Statement zu 100% mit. Der hat soviel Schaden angerichtet und dem Antisemitismus einen Bärendienst erwiesen. Menschlich ist der Typ ein absolutes No-Go, ABER - und glaube das ist der springende Punkt: Das Camp ist eine Unterhaltungsshow und die Zuschauer bewerten die Teilnehmer nach ihrem Verhalten/Können in ausschließlich dieser Show! Die Zuschauer interessiert es nicht, was X,Y vorher gemacht oder nicht gemacht hat, sie bewerten die 16 Tage Show. Und da kann man sagen was man will: Gil hat sich gut geschlagen. Alle Prüfungen gemeistert, nie angeeckt, immer authentisch usw. Dazu hat Ariel ihm mit ihren Hasstiraden einen riesen Gefallen getan und sich selbst dadurch ins Aus geschossen, neben vielen anderen Dingen natürlich.
-
Alles anzeigen
Aber vielleicht können unsere Leipziger dazu etwas sagen, ob die sich über die Entschuldigung gefreut habenDie Stadtverwaltung Leipzig erließ folgendes Statement:
„Die Stadt nimmt die Entschuldigung zur Kenntnis. Aber es fällt schwer, sie zu akzeptieren. Es geht bei diesem Fall ja nicht um eine versehentlich missverständliche Aussage, sondern das Ziel war von Beginn an, mit einer Falschnachricht möglichst viel Aufmerksamkeit zu erreichen. Dass jemand dies mit dem sensiblen Thema Antisemitismus versucht, war bis dato nicht vorstellbar“
Persönlich geh ich mit dem Statement zu 100% mit. Der hat soviel Schaden angerichtet und dem Antisemitismus einen Bärendienst erwiesen. Menschlich ist der Typ ein absolutes No-Go, ABER - und glaube das ist der springende Punkt: Das Camp ist eine Unterhaltungsshow und die Zuschauer bewerten die Teilnehmer nach ihrem Verhalten/Können in ausschließlich dieser Show! Die Zuschauer interessiert es nicht, was X,Y vorher gemacht oder nicht gemacht hat, sie bewerten die 16 Tage Show. Und da kann man sagen was man will: Gil hat sich gut geschlagen. Alle Prüfungen gemeistert, nie angeeckt, immer authentisch usw. Dazu hat Ariel ihm mit ihren Hasstiraden einen riesen Gefallen getan und sich selbst dadurch ins Aus geschossen, neben vielen anderen Dingen natürlich.
Authentisch finde ich Gil halt persönlich null, es wirkt halt alles viel zu sehr gescripted bzw. abgekatert. Alles viel zu durchdacht und auch mit seinen Aussagen einfach super schleimig. Möglichst nichts sagen und es jedem recht machen.
Absolute Politiker Sprache die nichts halbes und ganzes ist. -

Abwegig inwiefern? Einfach mal bisschen recherchieren

Andere sehen es ja ähnlich, hier ganz gut zusammengefasst....
Ich hab jetzt den Dschungel nicht groß verfolgt. Für mich stinkt das schon alles bis zum Himmel
Ist doch auch klar, dass z.B. eine Ariel sehr lange dabei war die hat für "Krawall" und Gesprächsstoff gesorgt, Gil durch seine Art mit der Sache umzugehen und sein "Ich darf zu der Sache nichts sagen" Mantra genauso....
-
Alles anzeigen

Abwegig inwiefern? Einfach mal bisschen recherchieren

Andere sehen es ja ähnlich, hier ganz gut zusammengefasst....
Ich hab jetzt den Dschungel nicht groß verfolgt. Für mich stinkt das schon alles bis zum Himmel
Ist doch auch klar, dass z.B. eine Ariel sehr lange dabei war die hat für "Krawall" und Gesprächsstoff gesorgt, Gil durch seine Art mit der Sache umzugehen und sein "Ich darf zu der Sache nichts sagen" Mantra genauso....
Bei der Ariel Geschichte ist ja offensichtlich, das RTL da kräftig mitgewirkt hat um sie so lange wie möglich drin zu lassen. Die hat ja quasi allein für die Einschaltquoten gesorgt. Wenn es tatsächlich nach den Anrufern/Zuschauern gegangen wäre, wäre sie als schon als erste rausgeflogen. Die gestrigen Reaktionen in Social Media sprechen Bände (na eigentlich schon seit Tag 1). Gab es das den jemals, das jemand 9 (?) Prüfungen in Folge macht und dann anschließend noch ne Woche drin bleiben durfte?

-
Die Stadtverwaltung Leipzig erließ folgendes Statement:
Passend dazu:
Gil sagte erst 2 Jahre nach dem "Skandal" auf Druck seiner Anwälte vor dem Langericht Leipzig die Wahrheit und was damals wirklich abgelaufen ist und hat in der Sendung von gestern (!) behauptet „Es wurde nachgewiesen, dass das Band nicht das Originalband ist. Es wurde nachgewiesen, dass von allen Kameraaufnahmen mehrere Sekunden gefehlt haben. Es gab einen Zeugen, der in der Schlange stand, den ich nicht kenne, der mehrfach ausgesagt hat, er hat den Davidstern gesehen."
Und natürlich ist ER wieder das Opfer... Wie immer die gleiche Schallplatte.
Sein Anwalt hat sich übrigens gestern noch geäußert dass zwar zwei Sekunden gefehlt haben, die jedoch KEINE Bedeutung haben, da die entscheidenden Sekunden NICHT gefehlt haben (wo der Hotel-Mitarbeiter laut erster Aussage von Gil ja die Aussage getroffen hätte er solle seinen Davidstern einpacken, was nachweislich nicht der Fall war!)
By the way hat er damit (mit den falschen Vorwürfen/Aussagen) gegen seine Unterlassungserklärung verstoßen... Die er von Anfang an wohl falsch verstanden hat. Diese besagt nämlich NICHT dass er nicht über den Vorfall sprechen darf, sondern dass er seine (falschen) Vorwürfe nicht mehr wiederholen darf...
Aber laut ihm wurde er ja auch freigesprochen „Ich bin nicht verurteilt. Ich bin nicht vorbestraft. Ich bin freigesprochen.“
Wie verblendet kann man eigentlich sein?
Ich nehme ihm diese halbgare Reue auch nicht ab, den bockt es doch nicht was er dem Hotel-Mitarbeiter damals angetan hat auch der gesamten jüdischen Gemeinde hat er mit seiner Aktion einen Bärendienst erwiesen und er checkt nicht dass er es immer nur noch schlimmer macht wenn er selbst jetzt noch nachweislich falsche Aussagen triftt aber er denkt sich wohl auch Bad PR is PR

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Authentisch finde ich Gil halt persönlich null, es wirkt halt alles viel zu sehr gescripted bzw. abgekatert. Alles viel zu durchdacht und auch mit seinen Aussagen einfach super schleimig. Möglichst nichts sagen und es jedem recht machen.
Absolute Politiker Sprache die nichts halbes und ganzes ist.Danke Patrick

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!