steiger7 Tisch ist bestätigt. Rest per PN
Beiträge von ChristianK
-
-
Gut zu wissen, aber zur Not kann noch die Familie herhalten
-
steiger7 hab für den ersten Sonntag einen Tisch für dich angefragt. Falls sonst noch jemand Bedarf hat, gerne melden.
-
Gerade unter Eche Münchner für's Hacker Zelt möglich an den beiden ersten Sonntagabenden einen Tisch anzufragen.
Könnte mir ein Münchner einen Tisch reservieren?
Für wann? Kanns versuchen
-
Es kommen jetzt nach und nach Tische bei der Bräurosl online, bisher leider nur mittags
-
Hoffe, das mit Müller entpuppt sich noch als Fake News. Der Hoeneß hat ihn aber auf seiner Premiere auch schon hart angegangen im Tonfall Richtung Karriereende. Da machte ich mir schon Sorgen um die Verlängerung.
Für die Hälfte des Gehalts hätte ein weiteres Jahr durchaus noch Sinn machen können. Für beide Seiten. Kann mir niemand erzählen, dass er auf sein aktuelles Gehalt bestanden hätte.
Die Kommunikation, wie eigentlich fast immer, eine reine Katastrophe. Wenigstens hat er sich beim letzten Vertrag schon ein Abschiedsspiel zugesichert. Der aktuellen Führung ist alles zuzutrauen.Zu den Verletzungen muss man so langsam die medizinische Abteilung und die Trainingsleiter vorsichtig hinterfragen. Das sind einfach zu viele derzeit.
„Er braucht ja nicht großartig verhandeln. Wenn er sagt, er hat Lust weiterzumachen, dann werden wir uns tief in die Augen schauen, schauen uns den Kader an und dann wird es weitergehen. Das wird wahrscheinlich das kürzeste Gespräch werden“, hatte FC Bayerns Sportchef Max Eberl Anfang Januar über die Zukunft von Thomas Müller berichtet. (Quelle Transfermarkt.de)
Kann man mal so stehen lassen…
Wäre wirklich wünschenswert wenn das am Ende auch so wäre. Ansonsten wäre die Aussage von Eberl total unnötig und unehrlich gewesen.
Eberl unehrlich? - Nein, da habt ihr ihn nur falsch verstanden. Der ist immer aufrichtig und ehrlich. Würde mir kein anderes Verhalten einfallen
-
Die Menterschwaige macht dieses Jahr im Frühjahr wieder und ist auf Augustiner umgestiegen: https://augustinermenterschwaige.de/
Zu Fuß ungefähr knapp 2 Kilometer entfernt am Isarhochufer entlang und ebenfalls mit Augustiner: Die Harlachinger Einkehr: https://harlachinger-einkehr.de/ . Da gab's früher auch immer Vatertagsspecials, keine Ahnung ob dieses Jahr auch
-
Frohe Weihnachten euch allen. Möge auch 2025 wieder alle möglichen Tickets für uns alle bereit halten
-
Wenn ihr keine Reservierung habt - geht spätestens um 16 Uhr (Also vor dem Reservierungswechsel) in das Zelt eurer Wahl - sucht im reservierungsfreien Bereich nach einem Tisch voller Touris, die allem Anschein nach schon seit morgens da sind und vermutlich den Abend im Zelt nicht mehr erleben werden. Fragt ob ihr euch mit 2-3 Leuten dazustellen könnt und jedesmal wenn einer von denen von der Bank kippt, schiebt ihr einen von euch nach. Dauert ne Weile, aber ist vermutlich die einzige Chance ohne Reservierung am Brückentag abends an einen ganzen Tisch zu kommen. Und wenn ihr die Bedienungen nett fragt, bringen sie euch auch genug Bier während der Wartezeit
-
Einmal bei den Hanshin Tigers und einmal bei den Yokohama Bay Stars. Beides superentspannt und für Baseball durchaus stimmungsvoll.
Ansonsten waren wir noch beim Sumoringen, aber im Oktober ist keins der großen Turniere.
-
Moin zusammen,
ich werde im Oktober drei Wochen in Japan unterwegs sein und will natürlich nach Möglichkeit auch ein paar Spiele mitnehmen. In Osaka passt der Spielplan leider knapp nicht zu unseren Reiseplänen, aber in Tokio sollte das ein oder andere Spiel möglich sein.
Für das WM-Qualispiel von Japan gg Australien am 15.10. habe ich bereits Tickets, ich würde aber sehr gerne auch ein J-League-Spiel schauen. Da sie ein recht kleines (dafür aber immer volles) Stadion haben und die Atmosphäre sehr gut sein soll ist mein favorisierter Klub Kashiwa Reysol im Nordosten von Tokio.
Habe versucht mich online schon ein bisschen schlau zu machen, stoße aber inzwischen an meine Grenzen bzgl. Verständnis des Ticketings. Verstanden habe ich, dass der Verkauf über die zentrale Plattform Lawson Ticket läuft (online auf l-tike.com oder in Shops), aber die Modalitäten sind mir nicht ganz klar und die Registrierung funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich habe aber auch gesehen, dass für die meisten Spiele auch Tickets über die J-League Seite (jleague-ticket.jp) verkauft werden. Das scheint aber ein begrenztes Kontingent zu sein.
Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen zum Thema Ticketkauf in Japan und/oder Besonderheiten bei verschiedenen Vereinen? Würde mir für meinen Trip sehr helfen und vielleicht kann man diesen Thread auch als allgemeine Info-Stelle zu diesem Thema verwenden.
Danke euch vorab und Grüße aus HH!
Ich war letztes Jahr bei Gamba Osaka und bei zwei Baseballspielen. Die Tickets hab ich jeweils in Japan in einem Lawson oder 7/11 gekauft. Da gibt's meistens in der Nähe der Kasse ein Automat bei dem man Tickets für so ziemlich alles kaufen kann. Mit Google Lens kann man sich da auch ganz gut durchhangeln und sicherstellen, dass zumindestens die Sportart stimmt
-
Würde in der Fasanenstr. Auf Höhe der Unterführung parken, von da aus sind es fünf Minuten zum Stadion. Kostenlos, Wohngebiet und nach dem Spiel kein Stau.
-
Nicht nur ein Bob im Wappen, sondern auch olympische Goldmedaillen durch Christoph Langen!
-
Bestätigung fürs Paulaner am Sonntag Abend anerschienen. Sind immer noch Termine frei, wenn man sich mit Kundennummer einloggt
-
Ich sehe bei mir nur Mittagsreservierungen...
-
Servus zusammen,
welches Zelt könnt ihr denn empfehlen? Oder ist es erstmal wichtig, überhaupt einen Tisch in einem Zelt zu bekommen ?
Lg Jan
Ich würde sagen, schau als erstes welches Bier ausgeschenkt wird.
Schmeckt das nicht, kannst den ganzen Tisch vergessen.Nein, dann einfach vorher noch 3 Mass im Biergarten eines guten Bieres trinken. Danach geht's dann schon
-
Beim Fischbäda gibt's auch noch einige Freie Tische abends, Unter der Woche bzw. Sonntag Abend. Kann man einfach per Mail reservieren
-
-
Aber der Ausblick auf die C-Z Promis unten ist sehr unterhaltsam
-
Hattest du letztes Jahr alle 3 Tische genommen oder bereits da schon reduziert?
Ich hatte im ersten Jahr fünf, dann drei, jetzt noch zwei. Jeweils alle genommen, jeweils ungefragt reduziert worden.