Nehme auch die drei Kategorie 2 tickets.
Beiträge von CCAA
-
-
Ja, da war ich auch in de Kuip. Das Ticket hängt als 'Mahnmal' an meiner Küchen-Pinnwand.
Und 4 Jahre später muste ich am TV mit Follow your Team Tickets bis zum Finale in der Hand mitansehen, wie es nix mehr zu followen mehr gab. Ganz bitter, die Oranje Fans im selben Flieger - unser EM Urlaub war plötzlich nur noch ein Badeurlaub. War übrigens auch ne tchechische B11.
In Warschau war die Fallhöhe am höchsten. Und wer ein Trauma verarbeiten will, muss rs nochmal durchleben - mit positivem Ausgang.
-
Ich will auch. 2 Tickets. Vermittel gerne FC Tickets.
-
Naja, ich habe ja auch nicht behauptet dass ich wegen des ausschalten traumatisiert bin.
Mal im Ernst, warst du 2008 sicher die Spanier zu besiegen? Hast du 2010 gedacht, die Spanier schlagen wir auf jeden Fall? 2012 dachte ich wirklich, diesmal knacken wir die Italiener. Und ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass ich nicht alleine mit meiner Einschätzung war. Es ist diese Fallhöhe, die das Trauma auslöst.
Und keine Sorge, diesmal bin ich mir nämlich gar nicht sicher, dass wir Italien schlagen werden. Aber ich lasse mich natürlich sehr gerne positiv überraschen.
-
Hallo leider musste ich vor vier Jahren in Warschau mit ansehen wie die Träume vom Titel zerplatzen. Helft mir mein Trauma zu überwinden und stattet mich mit zwei Tickets fürs Viertelfinale gegen Italien aus.
-
Hallo leider musste ich vor vier Jahren in Warschau mit ansehen wie die Träume vom Titel zerplatzen. Helft mir mein Trauma zu überwinden und stattet mich mit zwei Tickets fürs Viertelfinale gegen Italien aus.
-
Hallo Leute, leider musste ich vor vier Jahren in Warschau mit ansehen wie die Träume vom Titel zerplatzen. Helft mir mein Trauma zu überwinden und stattet mich mit zwei Tickets fürs Viertelfinale gegen Italien aus. Liebe Grüße