Hallo
hätte noch zwei Karten für Lyon. Wenn Interesse bitte schnellstens melden.
Beiträge von eich72
-
-
Biete hier noch zwei Tickets Kat.1 für das Halbfinale in Lyon zwischen
Portugal gegen Wales. Versand könnte sofort per Express erfolgen. Würde
auch nach Lyon versenden - kein Problem (benötige nur eine Adresse).
Erbitte schnelle Kontakaufnahme, da Karten dann heute noch rausgehen
müssen. Kontakt auch per Handy möglich (0172/ 7186816). -
Biete hier noch zwei Tickets Kat.1 für das Halbfinale in Lyon zwischen Portugal gegen Wales. Versand könnte sofort per Express erfolgen. Würde auch nach Lyon versenden - kein Problem (benötige nur eine Adresse).
Erbitte schnelle Kontakaufnahme, da Karten dann heute noch rausgehen müssen. Kontakt auch per Handy möglich (0172/ 7186816). -
Hallo !
Habe noch zwei Karten für morgen 06.07.2016 in Lyon der Kat.1. Möchte Sie nicht verfallen lassen, darum würde ich diese für 110 Euro pro Karte plus für den Expressversand überlassen. ich müsste per UPS oder so, die Karten dann irgendwo hinschicken. Wenn Interesse bitte schnellstmöglich melden, damit Karten eventuell schnellstmöglich rausgehen.
Gruß -
Hallo !
Hätte zwei Karten für morgen 06.07. in Lyon Kat.1 abzugeben für Stück 100 Euro! Karten müssten per UPS irgendwo per Express geschickt werden, würde dann noch rechtzeitig ankommen. Wenn Interesse, bitte schnell melden, da die Karten dann gleich raus können.
Gru? -
Hallo,
ich habe noch 2 Tickets un Kat.1 zum Spitzenpreis !!
Gruß -
Hallo !
Habe zwei Karten der Kat.1 für das Halbfinale am 06.07. in Lyon. Wenn Interesse bitte Rückruf 0172/ 7186816 oder SMS schreiben. Expressversand natürlich möglich.
Gruß
-
Hallo !
Habe zwei Karten für das Halbfinale am 06.07. in Lyon. Wenn Interesse bitte Rückruf 0172/ 7186816.
Gruß
-
Hallo,
kann noch 2 Karten für das Halbfinale am Mittwoch 06.07.2016 anbieten. Bei Interesse schnell anrufen (0172/ 7186816).
Gruß