Hallo aus Bayern von den Löwen ![]()
Beiträge von Thomas1860
-
-
-
Bis auf Halbfinale/Finale einfach. Aber selbst da ist es nicht allzu schwer wenn du Newsletter-Abonnent bist. VVK ab Sonntag um zehn Uhr. Freier VVK ab Montag.
das hört sich ja sehr gut an

-
Hier war doch bestimmt schon mal jemand bei der WM In Sheffield.
Wie schwierig ist dort Tickets zu bekommen?

-
Glückwunsch nach Magdeburg

-
Servus aus Bayern!

-
Servus aus Bayern

-
Hallo Thomas

München ist Blau

-
Hallo Tim aus Bayern

-
Ich kann mich dem ganzen nur Anschließen.. was ich deswegen schon alles Erleben durfte, ob mit @TipperGT nach Asien, oder @chrissi98 und seinem Vater, die ganzen Löwen @Unikat und so weiter.
Dann durfte ich den legendären bis jetzt letzten Tooor-Cup ausrichten. Hoffentlich findet sich hier wieder was zusammen!!!Ohne die Hilfe von hier wäre vieles einfach nicht möglich. Dafür möchte ich auch an alle die sich hier einbringen großen Danke sagen!!
Ihr seit alle richtig coole Leute bleibt!!

-
Servus Willkommen aus dem Süden

-
Willkommen

-
Willkommen aus Bayern

-
Willkommen

-
3 verschlossene Elfmeter
Beim Werner Lorant würde der letzte Schütze für diese Arroganz jetzt nach München laufen 
Naja, war so ein Arrogantes Elfern Wahnsinn..
müssen wir halt 4. werden
-
Natürlich ist der DFB Schuld das er sich den Zirkus seit 2 Jahren hat gefallen lassen. Unabhängig von der juristischen Seite, hätte man fairerweise dann eben die Hinrunde werten können, da haben alle gegen Türkgücü unter den gleichen Bedingungen gespielt
Aber es ist wie immer, die die nen Vorteil von dem ganzen haben , finden es gut so , die die nen Nachteil davon haben eben nicht....die Hinrunde werten wäre daher für mich der fairste Mittelweg gewesenEs gibt immer einen Nachteil für einen, aber dieses Jammern im Profisport geht mir nur noch auf den Sack.
Bochum jammert wegen den Becher das Sie nichts dafür können usw.Wieso Gibts dann überhaupt Gesetzte oder ähnliches.. wenn man es dann eh macht wie einem passt oder fordert?
-
Naja Hinrunde hatte jede normale Chance. Rückrunde Keine Wertung bzgl türkücü
Wieso denn?
Es gibt eine Spielordnung und die hat jeder akzeptiert… immer dieses Jammern…

Schuld ist doch alleine der DFB, wieso muss kein Geld hinterlegt werden damit der Spielbetrieb aufrecht erhalten kann?
Die sollten ganz schnell mal die Lizenzierung genauer machen!
-
wurde bevorzugt in dem fcs Gästebereich am 2.4.
Aber danke vielmals, rechne eher nicht mit Problemen...frag mich nur wann es losgeht. Du rechnest mit Mo 28.3.?Verkauf beginnt ab Mittwoch, 23. März 2022 um 12 Uhr.Für Heimfans Dauerkarten haben wieder Gültigkeit.
-
Ja ich denke mal spätestens am 28.03.2021.

-
Wieviel Tage vorher ist bei euch normal vvkStart?
einfach bescheid Sagen, was du brauchst und gegen wen

Jetzt beim nächsten Mal sollten ja die DK wieder zählen und dann denk ich mal in der Woche vor dem nächsten Heimspiel