Mal eine Frage an die Profis, wenn man einen Flug CDG-FRA-BKK bucht,
kann man dann auch auf das erste Flugsegment verzichten und direkt von FRA abfliegen?
nein, definitiv nicht.
Nur am Ende gegebenenfalls
Mal eine Frage an die Profis, wenn man einen Flug CDG-FRA-BKK bucht,
kann man dann auch auf das erste Flugsegment verzichten und direkt von FRA abfliegen?
nein, definitiv nicht.
Nur am Ende gegebenenfalls
nein, definitiv nicht.Nur am Ende gegebenenfalls
danke für die Info, Rückweg ist klar, dann werde ich wohl morgen, wenns denn noch möglich ist, mit dem Zug nach CDG fahren.
Wann bekommste denn mal nen Business-Flug nach BKK mit Lufthansa für 1k!?
danke für die Info, Rückweg ist klar, dann werde ich wohl morgen, wenns denn noch möglich ist, mit dem Zug nach CDG fahren.Wann bekommste denn mal nen Business-Flug nach BKK mit Lufthansa für 1k!?
Viel Spass an der Grenze
danke für die Info, Rückweg ist klar, dann werde ich wohl morgen, wenns denn noch möglich ist, mit dem Zug nach CDG fahren.Wann bekommste denn mal nen Business-Flug nach BKK mit Lufthansa für 1k!?
Pass auf dich auf
bisher noch keine Einschränkungen für deutsche Bürger
bisher noch keine Einschränkungen für deutsche Bürger
Wegen der Corona-Pandemie schließt nun auch Deutschland weitgehend seine Grenzen zu Frankreich, Österreich und der Schweiz. Das vereinbarten Kanzlerin Merkel und mehrere Ministerpräsidenten, wie mehrere Medien übereinstimmend berichten. Die teilweise Grenzschließung soll ab Montagmorgen 8.00 Uhr gelten. Der Warenverkehr zwischen Deutschland und den Nachbarstaaten soll nach dpa-Informationen aber weiter gesichert bleiben. Auch Pendler dürften den Plänen zufolge weiterhin die Grenzen passieren. Über Einzelheiten will Bundesinnenminister Horst Seehofer um 19.00 Uhr in Berlin informieren.
Wegen der Corona-Pandemie schließt nun auch Deutschland weitgehend seine Grenzen zu Frankreich, Österreich und der Schweiz. Das vereinbarten Kanzlerin Merkel und mehrere Ministerpräsidenten, wie mehrere Medien übereinstimmend berichten. Die teilweise Grenzschließung soll ab Montagmorgen 8.00 Uhr gelten. Der Warenverkehr zwischen Deutschland und den Nachbarstaaten soll nach dpa-Informationen aber weiter gesichert bleiben. Auch Pendler dürften den Plänen zufolge weiterhin die Grenzen passieren. Über Einzelheiten will Bundesinnenminister Horst Seehofer um 19.00 Uhr in Berlin informieren.
raus lassen sie alle, erst recht die alten
Pass auf dich auf
als optimistischer mensch , gehe ich davon aus, daß ich pünktlich zum Cup wieder daheim bin.
raus lassen sie alle, erst recht die alten
Blöd halt nur wenn Frankreich parallel die Grenzen für alle schließt die rein wollen
Blöd halt nur wenn Frankreich parallel die Grenzen für alle schließt die rein wollen
da hilft nur Asylantrag in Syrien oder dem Iran
Lufthansa streicht Snack und Getränk auf der Kurz- und Mittelstrecke. Was genau ist da jetzt noch der Unterschied zu einer Billigairline (abgesehen vom Preis)?
Lufthansa streicht Snack und Getränk auf der Kurz- und Mittelstrecke. Was genau ist da jetzt noch der Unterschied zu einer Billigairline (abgesehen vom Preis)?
Wahrscheinlich nur noch der, dass sie die zentrumsnahen Flughäfen anfliegt, also z.B. Heathrow und nicht Stansted...
ner nächste schritt wird dasselbe auf mittelstrecken
Für mich schon länger auf dem Niveau einer Billigairline, außer der Preis versteht sich. Da haben die Oberen noch Milliarden reingepumpt.... .
Für mich schon länger auf dem Niveau einer Billigairline, außer der Preis versteht sich. Da haben die Oberen noch Milliarden reingepumpt.... .
statt die Mannschaft ordentlich zu verstärken
Wolle Lose kaufen?
Wolle Lose kaufen?
![]()
statt die Mannschaft ordentlich zu verstärken
Die Mannschaft kann man nicht verstärken und wird hoffentlich abgewählt werden.
Typisch LH halt...man schimpft seit Jahren über das Modell der Billigflieger-Konkurrenz, übernimmt aber Schritt für Schritt nacheinander deren"unverschämte" Aspekte wie "Essen als Buy on Board", "kein Freigepäck" usw.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…44-89a0c41344e6
Bei Flügen innerhalb der USA jetzt immer genau aufpassen, was man bucht
Edit: OK, in Europa und sonstwo wohl auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!