Beiträge von Thomas1860
-
-
Sorry, falls das hier schon beantwortet wurde...
Kann man die Fan-ID auch am Flughafen Moskau-Wnukowo abholen?
Nein das geht leider nicht..
Leider den falschen Flughafen rausgesucht! -
Bist offenbar kein Bereitschaftspolizist.
Derby!
-
-
-
Der DFB gibt doch keine Info raus wenn da nichts dran wäre oder? Falls dem so sei, fände ich dies echt daneben vom DFB. Im Lizenzierungsverfahren gibt es klare und eindeutige Fristen, sollten die warum auch immer auch nur zum Teil nicht eingehalten worden sein, wäre das wirklich fatal bzw. dilettantisch und könnte die Lizenz kosten. Im Übrigen ist das Statement des Vereins auch nicht gerade sachlich und zielführend abgehalten. Ich wünsche dem KFC nicht, dass er keine Lizenz bekommt.
Bin ich voll bei dir Tom!
Ich glaube nach den Statuten wäre Mannheim dann drin.
des wäre ja die größte scheiße!!!
-
Müsste dann nicht Bremen II erstmal des Recht haben das sie drin bleiben ?
-
-
Servus!
Einmal Löwe immer Löwe!
-
-
Der TSV ist wieder da!
sehr krasses Jahr mit Höhen und Tiefen!
Einfach nur Wahnsinnig stolze auf diese geile Truppe! Wenn man bedenkt das wir vor einem Jahr komplett am Ende waren und jetzt (zwar mit Dusel) aufgestiegen! Mir fehlen einfach die Worte!Ich hoffe einfach das es genau so gut weiter geht und das man sich endlich mal Einig wird!
-
Servus aus Bayern
-
Auswärtssieg!!!!
-
Super Cup - Haifa oder Almaty wären doch sehr schön
und CL In Istanbul!
-
Servus! (:
-
-
Kollege hat gemeint das nächstes Jahr auf jeden Fall nicht in der Grotemburg gespielt wird!
-
Wolf ist dann wohl auch für vergleichsweise kleines Geld weg...
finde ich auch scheiße!!
20 Mill wären mega -
Sehe ich etwas anders. Natürlich ist Erdogan ein,sagen wir mal vorsichtig , sehr zweifelhafter Zeitgenosse. Andererseits kann man in einer Demokratie einem Spieler nun nicht vorschreiben, mit wem er vor die Kamera tritt. Dann ist man nicht besser als das, wofür solche Leute wie Putin und Erdogan letztendlich stehen.Ist nur meine persönliche Meinung.
PS: Aber Özil gehört für mich rein sportlich nicht zur WM und fertig.Mir persönlich ist des eig total egal mit wem
er sich ablichten lässt oder nicht... aber ich kann nicht darunter schreiben mein Präsident Erdogan.Beide sind in Deutschland geboren und sollten sich als Deutsche fühlen wenn sie für den DFB spielen und nicht sagen das Der Erdogan ihr Präsident ist...
-
ich sag auch Glückwunsch an @Pez
Danke @Duffman0815