+6
Tooor.de Reise falls er gewinnt? Dann kann er uns alle auf nen paar Bier einladen!
Brauche Votinghilfe fuer Levante-Fan aus Valencia
-
-
+6
Tooor.de Reise falls er gewinnt? Dann kann er uns alle auf nen paar Bier einladen!eine tooor Reise fänd ich super

+12
2280 Stimmen fehlen noch für die 30000
sollte zum schaffen sein
-
auch nochmal +3
-
-
Sieg Jose Vallai
Wettbewerb ist schon beendet.Da war ich falsch informiert.Ranking: http://va.mascletacomposer.com/participaciones/public?order=2
Riesen-dank an alle die sich bemueht haben in der vergangene Woche. Mir hat's Spass gemacht.
Wer Valencia besuchen moechte und Tips braucht: einfach melden

-
Sieg Jose Vallai
Wettbewerb ist schon beendet.Da war ich falsch informiert.Ranking: http://va.mascletacomposer.com/participaciones/public?order=2
Riesen-dank an alle die sich bemueht haben in der vergangene Woche. Mir hat's Spass gemacht.
Wer Valencia besuchen moechte und Tips braucht: einfach melden

Jetzt entscheidet eine Jury?

Würde mich sehr freuen wenn du mir/uns meldest wie es ausgegangen ist

-
gestern erledigt
-
hat doch noch gut geklappt

-
Jetzt entscheidet eine Jury?
Würde mich sehr freuen wenn du mir/uns meldest wie es ausgegangen ist
Ja, Jury entscheidet. Ergebnis wird morgen bekannt gegeben. Meldung wie es ausgegangen ist, gibt's bestimmt

-
Ja, Jury entscheidet. Ergebnis wird morgen bekannt gegeben. Meldung wie es ausgegangen ist, gibt's bestimmt

Schön, dann hat das ganze Voten sich ja gelohnt. Ich drück die Daumen

-
-
Jose Vallai hat's leider nicht geschafft.
Er lasst euch nochmal bedanken fuer eure Bemuehungen . Und ich schliesse mich bei ihm an

-
Schade aber so ist es halt, kann jur einen geben

-
Jose Vallai hat's leider nicht geschafft.
Er lasst euch nochmal bedanken fuer eure Bemuehungen . Und ich schliesse mich bei ihm an

sehr schade

-
nächster Jahr wird ein neuer Versuch gestartet

-
schade, wir haben alles gegeben. Dann eben nächstes Jahr

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!