Hallo Kira,
schwarz-gelbe Grüße und herzlich Willkommen ![]()
Hallo Kira,
schwarz-gelbe Grüße und herzlich Willkommen ![]()
Alles anzeigenweiß man schon ab wann es Tickets für die WM geben wird?
Bzw. man muss sich doch vorher irgendwo registrieren oder wie läuft das genau?
Dieses Jahr möchten wir London mal angehen zwischen den Tagen.
Wie die letzten Jahre auch schon.
Verkauf ist in drei Phasen aufgeteilt, wobei eigentlich die letzte auf jeden Fall entfallen wird.
1. VVK - PDC-TV Abonnenten
2. VVK - Kostenlose Registrierung auf der PDC Seite mit dem Interesse an Tickets
3. VVK - Frei und ohne Bedingung
Die letzten Jahre waren eigentlich gefühlt 95% aller Tickets schon nach der ersten Phase weg. Abo kostet meine ich so 70 Pfund oder so und muss bis zu einem bestimmten Stichtag, der angekündigt wird, abgeschlossen sein. Dann können pro Session 4 Tischplätze oder 6 Tribünenplätze gekauft werden, glaube ich, kann auch eine andere Anzahl gewesen sein.
Verkauf startet immer irgendwann im Sommer, Juli/August rum
danke dir für die Infos ![]()
weiß man schon ab wann es Tickets für die WM geben wird?
Bzw. man muss sich doch vorher irgendwo registrieren oder wie läuft das genau?
Dieses Jahr möchten wir London mal angehen zwischen den Tagen.
Hat jemand von euch Tipps für einen guten Park & Ride Parkplatz in der Nähe vom Flughafen Düsseldorf? ![]()
Bei CB gibt’s gerade auch 20% auf Zalando-Gutscheine, das ist stark. Vor allem mit Blick auf den BF, wenn dann vielleicht noch mal ein 20%-Rabatt on top kommt. Da lohnt also vielleicht noch ein paar Tage Geduld.
superboy_xx : Saugroboter sind eine Wissenschaft für sich, hängt auch vom Budget ab und ob man saugen und wischen auf hohem Niveau will. Gute Mittelklasse sollte für die meisten ausreichend sein, wenn Fokus auch auf dem Wischen liegt, würde ich etwas mehr ausgeben. Preis-Leistung ist hier auf jeden Fall Top: https://www.mediamarkt.de/de/product/_ro…er-2992256.html (unsere Konkurrenz, Norton51
)
Saugen genügt mir, wischen kann die Uschi 😀
Also dementsprechend suche ich eher im Niedrigpreissektor ![]()
hat jemand einen guten Deal für einen neuen Saugroboter?
suchst Du eine stundenweise - oder Ganztagesunterkunft?
Ggf. kann ich Dir helfen
Wieso wundert mich die Frage jetzt nicht von dir? ![]()
![]()
Was es nicht alles gibt
Ein Versuch ist es wert 😀
Hat jemand von euch zufällig noch etwas im Schrank liegen bzgl einem Hotel in Hamburg?
Wir würden gerne von 01.03-03.03 2 Nächte mit 3 Personen (2 Erwachsene + 1 Kind) verbringen.
Oder evtl hat ja jemand sogar Ferienzimmer oder ähnliches zu vermieten ![]()
Gehört hier zwar nicht so richtig rein, aber kennt jemand eine gute Seite, wo man den aktuellen EM-Ball (muss kein Original sein) günstig erwerben kann?![]()
Weiß jemand, ob es Fanbusse von Leverkusen zum EL-Finale geben wird?![]()
Allen Tooorlern einen guten Rutsch.
Feiert schön und trinkt das ein oder andere Kaltgetränk ![]()
Auch von mir an alle Tooorler ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ganz egal, wo auf der Erde ihr aktuell Weihnachten feiert.
Auf ein neues spannendes Jahr 2024 mit vielen Highlights und neuen Bekanntschaften.
LG Markus ![]()
Der Gewinn wurde die Tage im Kindergarten überreicht.
Vielen Dabk nochmal für die tolle Unterstützung ![]()
sind zweiter geworden.
Vielen Dank an alle Helfer
![]()
Gewinner sollten heute bekannt gegeben werden.
Ich werde berichten.
Vielen Dank an alle die geholfen haben ![]()