Auch von mir an die Gemeinde, einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Danke für 2023 und guten Rutsch!
-
-
Auch von mir einen guten Rutsch an alle Tooorler samt Familien!
-
Sauft und beischlaft soviel ihr könnt, genießt das Leben!
Guten Rutsch Tooorler
Auf ein heisses 2024!!! -
Guten Rutsch an alle Tooorler
Bleibt gesund und viel Glück/Erfolg mit allen was ihr anpackt
Auf ein Jahr 2024 mit vielen Treffen
-
Auf ein gutes, gesundes Jahr 2024!
Hatte ja angekündigt, am Jahresende die Ausgaben vom "Hobelfond" (hauptsächlich Einnahmen aus Gewinnspielen) offenzulegen:
Es gingen Beträge (meist im unteren dreistelligen Bereich an:
- Melina will leben (Krebserkrankung, später brannte auch noch die Wohnung ab)
https://www.betterplace.me/melina-hat-krebs- Projekt von @Tigerziege (Losverkauf, gestiftet von @N11, 5 Lose = 25€)
- Zuschuß an @Schastin für Trikotbeflockung E-Jugend (Projekt "Buch")
- Sommerspende für Obdachlose "Domplatte" Prohekt @sugar
- Zuschuß für eine junge Familie aus meiner Gegend, die plötzlich ohne Mutter aufwachsen müssen
https://www.gofundme.com/f/hilfe-fur-vi…source=facebookVielen Dank an alle, die durch ihre Beträge hier mit halfen! Da ich garantiert welche vergessen würde, kann ich sie leider nicht alle namentlich nennen!
-
Wünsche auch allen Tooorlern einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024
-
Salut
Bleibt so wie ihr seit und kommt gut ins neue Jahr.Guten Rutsch Tooorler
-
Allen eine guten Rutsch ins EM Jahr 2024 und allerbeste Wünsche inklusive Gesundheit. Der Jackpot gehört aber mir
Thanks for the fish, see you next year!
-
Guten Rutsch und von allem Gesundheit für euch und eure Lieben.
-
Allen Tooorlern einen guten Rutsch...
...und ein fantastisches Sportjahr 2024!
-
-
Wünsche allen Tooorlern und ihren Lieben einen guten Rutsch und nur das Beste für 2024.
Mich hat es zum Jahresende leider ziemlich umgehauen und werde den Jahreswechsel im Bett erleben
hatte ich auch noch nie. Aber dadurch entgehe ich übermäßiger Völlerrei, einer Alkoholvergiftung und Unfälle beim Feuerwerk gibt’s auch nicht. Damit sollte ich dann fit für möglichst sieben Spiele bei der EM in der deutschen kurve sein.
-
Mein erstes mehr oder minder aktives Jahr bei Tooor neigt sich dem Ende und ich muss sagen, es hat großen Spaß gemacht die vielen vielen Stunden hier im Forum zu verbringen!
Freue mich aufs neue Jahr, die EM und vielleicht mal den ein oder anderen auf ein Bier zu treffen
Euch allen einen guten Rutsch und einen vor allem gesunden Start in 2024! Lasst krachen heute
-
Guten Rutsch euch allen. Kommt gut rein. Würde sagen wir knacken erstmal den Jackpot u hauen so richtig auf die Kacke.
Am meisten freue ich mich auf die EM, nicht wegen der Spiele, sondern primär um euch Nasen dann zum Großteil wieder irgendwo auf ein Bierchen in der Republik anzutreffen.
Bis dahin bleibt gesund u haltet die Ohren steif.
Lg
-
Allen Tooorlern einen guten Rutsch.
Feiert schön und trinkt das ein oder andere Kaltgetränk -
Heute nochmal mit @Tobitobsen83, @KaWi74 und @Lowry nen schönen Jahresabschluss im Vogtland gegönnt. Jetzt gehts los im Flieger in Richtung Bierkönig.
Vielen Dank an alle Tooorler für das geile Jahr! Auf mindestens genauso eine geile Zeit in 2024!
-
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr bei hoffentlich bester Gesundheit. Ich habe schwere Stunden vor mir, in denen ich mich zwischen Zwönitzer Hell und Feieromd, Wettelsheimer Hell und Märzen und Zusatzgetränken entscheiden muss
. Mit so einer Grundlage kann 2024 nur gut werden
.
-
Seit einem halben Jahr bisschen aktiver hier angemeldet, mit einem Kumpel zusammen der sucht verfallen
Wünsche allen einen guten Rutsch, ein gesundes neues Jahr.
Auf ein paar persönliche Treffen in 2024 mit BuW
-
Guten Rutsch ihr angehenden Lotto Millionäre.
-
Allen einen Guten Rutsch und auf dass wir alle ab nächster Woche
-
Schließe mich hier an alle die ich nicht bei WhatsApp erreicht habe oder die Nummer nicht habe.
allen einen guten Rutsch ins Jahr 2024.
viel Gesundheit und bleibt sauber -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!