hat jemand einen guten Deal für einen neuen Saugroboter?
Black Week/ Black Friday
-
-
Falls jemand gerade auf der Suche nach Jogger, Sportklamotten etc. ist, adidas macht bis zu 50%.
Lohnt sich richtig.
-
Falls jemand gerade auf der Suche nach Jogger, Sportklamotten etc. ist, adidas macht bis zu 50%.
Lohnt sich richtig.
über cb noch 10% und geschenkkarte gehen auch noch 12%
-
Lohnt sich richtig.
über cb noch 10% und geschenkkarte gehen auch noch 12%
Korrekt, danke fürs hinzufügen. Hatte ich vergessen.
-
also man kriegt adidas klamotten und geld oben drauf?

-
Bei CB gibt’s gerade auch 20% auf Zalando-Gutscheine, das ist stark. Vor allem mit Blick auf den BF, wenn dann vielleicht noch mal ein 20%-Rabatt on top kommt. Da lohnt also vielleicht noch ein paar Tage Geduld.
superboy_xx : Saugroboter sind eine Wissenschaft für sich, hängt auch vom Budget ab und ob man saugen und wischen auf hohem Niveau will. Gute Mittelklasse sollte für die meisten ausreichend sein, wenn Fokus auch auf dem Wischen liegt, würde ich etwas mehr ausgeben. Preis-Leistung ist hier auf jeden Fall Top: https://www.mediamarkt.de/de/product/_ro…er-2992256.html (unsere Konkurrenz, Norton51
) -
Gibt’s bei eBay mit Media Markt als Verkäufer sogar für 449€, sehe ich gerade: https://ebay.us/m/StKvIk
-
Also "meine" Einkaufsliste:
- Fire HD 10 Kids Pro-Tablet (jemand zufällig Erfahrungswerte?)
- Xplora X6Pro (gerne auch mit Vertrag)
- Entsafter
- entweder Braun J700 Multiquick 7 oder Philips 3000 Series Entsafter (jemand hier zufällig Erfahrungswerte?)Ich suche auch ein Tablet für den Nachwuchs, aber von den gebrandeten Fire Tablets bin ich ganz weit weg. Performance schwach, zu viel Mist drauf den man nicht braucht. Ich werde ein "normales" Tablet kaufen und plane dann, mit Google Family Link zu administrieren.
-
Also "meine" Einkaufsliste:
- Fire HD 10 Kids Pro-Tablet (jemand zufällig Erfahrungswerte?)
- Xplora X6Pro (gerne auch mit Vertrag)
- Entsafter
- entweder Braun J700 Multiquick 7 oder Philips 3000 Series Entsafter (jemand hier zufällig Erfahrungswerte?)Ich suche auch ein Tablet für den Nachwuchs, aber von den gebrandeten Fire Tablets bin ich ganz weit weg. Performance schwach, zu viel Mist drauf den man nicht braucht. Ich werde ein "normales" Tablet kaufen und plane dann, mit Google Family Link zu administrieren.
Aus Erfahrungswerten holt das Tablet bloß nicht. Hatten nur ärger damit und es funktioniert nur mit abgeschlossenen Abo. Lieber billig Tablet holen mit nem guten Bumper und der rest geht dann super mit Family Link.
-
Bei CB gibt’s gerade auch 20% auf Zalando-Gutscheine, das ist stark. Vor allem mit Blick auf den BF, wenn dann vielleicht noch mal ein 20%-Rabatt on top kommt. Da lohnt also vielleicht noch ein paar Tage Geduld.
superboy_xx : Saugroboter sind eine Wissenschaft für sich, hängt auch vom Budget ab und ob man saugen und wischen auf hohem Niveau will. Gute Mittelklasse sollte für die meisten ausreichend sein, wenn Fokus auch auf dem Wischen liegt, würde ich etwas mehr ausgeben. Preis-Leistung ist hier auf jeden Fall Top: https://www.mediamarkt.de/de/product/_ro…er-2992256.html (unsere Konkurrenz, Norton51
)Saugen genügt mir, wischen kann die Uschi 😀
Also dementsprechend suche ich eher im Niedrigpreissektor

-
-
Falls es für den ein oder anderen um Urlaub geht:
Die deutschen Kreuzfahrtunternehmen starten erst nächste Woche mit den Black Friday Deals.
Aida ab 27.11
Mein Schiff ab 25.11
Hat irgendwer Erfahrungswerte bzgl. Mein Schiff vom letzten Black Friday? Gibt es auch Angebote für Reisen in 2027 z.B.?
-
Die deutschen Kreuzfahrtunternehmen starten erst nächste Woche mit den Black Friday Deals.
Aida ab 27.11
Mein Schiff ab 25.11
Hat irgendwer Erfahrungswerte bzgl. Mein Schiff vom letzten Black Friday? Gibt es auch Angebote für Reisen in 2027 z.B.?
holstein86 ahoi, nein für 2027 wird es Morgen nichts geben.
-
Alles anzeigen
Aida ab 27.11
Mein Schiff ab 25.11
holstein86 ahoi, nein für 2027 wird es Morgen nichts geben.
morgen ist erst black tuesday, er hofft auf black friday

-
morgen ist erst black tuesday, er hofft auf black friday

Ab Morgen gibt es Angebote bei BMW
ConnectedDrive Week mit 20% Rabatt -
Thema FireTablets:
Finger davon. Ist es „voll“ mit Apps ist es langsam; die Übersicht für Kids ist kompliziert und das Meiste nur per Abo zu nutzen.
Kauf ein IPad mit einer robusten Hülle, dann hast du definitiv mehr davon und das Kind auch. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!