Jup einfach melden (:
Beiträge von Thomas1860
-
-
Bin daheim und hätte Zeit
-
@Kevin_173
hab morgen Frühschicht.Morgen ab 18 werde ich Zeit haben
-
-
Ein Umzug nach Bielefeld und mehr Ticketeinnahmen wären in der jetzigen Situation wohl angebracht: http://www.westfalen-blatt.de/SCP/3128811-Dr…en-sind-tiefrot
Kommt halt drauf an ob sich des rechnet..
bzw wie viel Geld Bielefeld will.. -
Ich bin ab 19:30 daheim ...
Wie lang geht Handball?Meldest dich einfach , am besten hier per PN
MAch ich des sollten wir heute hinbekommen..
machen mir dann gleich 20:00
-
sorry Thomas , Kind war wach =(
Momentan zockt mein Schwager an der PS$ , also nicht wundern ...Wie siehts heute bei dir aus ?!
Hab so bis 20:30 Zeit..
wollte aber um 18:15 Handball anschauen
-
hab dir einen FL gemacht @Kevin_173
-
ERC Ingolstadt heute schon wieder gewonnen... Starke Serie bis jetzt!
-
Ich würde sagen wir spielen solange schonmal weiter ...
@Thomas1860 heute eventuell zeit ?
@Kevin_173 Sonntag ab 22:30 wäre gut (:
-
Überragender Abend gestern.
Meld Dich mal, wenn Du vor Ort bist!
Siebtes Spiel in Folge mit mindestens einem Punkt, aber trotzdem nur vier Punkte Vorsprung auf Platz 11, das is oschon alles irre eng. Auch die Schwenninger dürfen langsam mal wieder die Kurve bekommen, wenn das nicht doch noch in die Hose gehen soll...Werde mich melden..
Bist du in der Kurve oder neben den Gästeblock?Meine Freundin ist da auf den Geschmack gekommen des macht es einfacher
-
die hat 1860, das ist nun hinlänglich bekannt
Endlich ist es angekommen!!!
-
Ingolstadt schwebt zur Zeit auf einer sehr geilen Welle!
-
Guck mal 1 Post über dir
England hat gesiegthab Italien gemeint.. Sorry!
-
wenn jetzt Spanien noch aussscheidet.. dann hat wohl der 1. und 2. platz in der Vorrunde nichts gebracht
-
Ein neuer Sympathieträger in Mainz - Willkommen Nigel de Jong zurück in der Bundesliga.
man holt einen 33 der nicht mal in der Türkei dran gekommen ist.. Ich weiß nicht ob ich gut heißen soll ? abstieg der Bundesliga??
-
Frankreich - Deutschland 0:1
Überragend Abwehrschlacht der Deutschen
-
München, Nürnberg und Berlin sind über ne Best-of-irgendwas-Serie kaum zu schlagen, für Halbfinale bräuchte es also realistisch betrachtet Vorrundenplatz fünf. Das wird für Ingolstadt wohl leider nicht mehr drin sein, nein. Für die Haie aber vom Potential her schon.
Geht mir zeitlich grad raus, dass ich heut' nochmal zum Heimspiel und am Freitag mit dem Bub mit nach Nürnberg kann.
Sammy, bist Du da eventuell auch vor Ort?Boucher is wohl erstmal nicht mehr aktuell, man hat noch nen finnischen Verteidiger nachverpflichtet.
es wird wohl auch München wieder werden...
Hoff das bei dem Finnen weiter so geht... 1 Spiel 2 Punkte
Ja des stimmt aber ich glaub für das Geld was beim Buck gespart worden ist wäre da Boucher wohl noch drin
-
na du bist doch der langsame mit den Kilos
Na na na
-
Das sollte machbar sein wenn du schnellen Schrittes bist! Würde sagen 15-20 Minuten zu Fuß! Läufst dem kleinen Bach neben dem Stadion entlang, ist aber auch ausgeschildert!
Bin mit Uschi unterwegs...