Na gut , aus dem " Nichts " konnte bei Leipzig nie die Rede sein , soviel muß man dann schon zugeben .
naja, so richtig ins Rollen ist es dann auch erst mit dem Rangnick gekommen und nicht davor.
Aber ist ja auch egal, Flick muss raus.
Na gut , aus dem " Nichts " konnte bei Leipzig nie die Rede sein , soviel muß man dann schon zugeben .
naja, so richtig ins Rollen ist es dann auch erst mit dem Rangnick gekommen und nicht davor.
Aber ist ja auch egal, Flick muss raus.
Ragnick gibt dem Verein eine DNA mit und hat eigene Ideen - und bei RB hat er im Grunde alles richtig gemacht .Aber soll mal Hansi und Neunedorf schön weiter wurschteln.
Ich glaub , du hast noch nicht so richtig verstanden , worum es mir bei dem Trio Flick / Neuendorf / Tante Käthe geht .
Vielleich wäre er auch was als Biehoff -Nachfolge , aber das Ding ist auch durch , man hat ja Tante Käthe
Rangnick hat jetzt schon 3 Vereine ( Ulm, Hoffenheim, Leipzig) aus dem Nichts in die Bundesliga geführt. das wäre die perfekt fLösung gewesen für den DFB also wenn sie wirklich was ändern hätten wollen.
Servus aus Oberbayern
Draisaitl hat abgesagt. Schade.
Bei den Schweizern reisen übrigens Hischier, Siegenthaler und Fiala aus der NHL nach dem Ausscheiden ihrer Teams nach. Bei denen geht so was irgendwie...
Draisaitl könnte auch an der Hand verletzt sein..
Quelle war hier für mich die SZ, wahrscheinlich nicht die Bibel in Sachen Hockey....
Sollen ja evtl. Grubauer und Draisaitl noch im Gespräch sein bei entsprechendem Ausgang der Stanley-Cup- PlayOffs....Insgesamt muss man natürlich fair sein: durch den Ausschluss der Russen gibt es natürlich für das Turnier einen enormen Qualitätsverlust.
Also ich hoffe ja das Grubauer gegen Draisaitl im Conference Finale gegenüberstehen.
Die Frage bleibt dennoch dasselbe. Sind die PL-Vereine Traditionsvereine oder nicht? Das kann man mit ja oder nein beantworten.Und erst recht dann, wenn uns immer die PL sportlich und finanziell als das Non-Plus-Ultra hingestellt wird.Und dann die 2. Frage hinterher: wollen wir dahin, wo die stehen, oder eben nicht? Auch das muss die DFL für sich beantworten.
Ich finde nicht das man die Frage so beantworten können weil es auch immer eine Gesellschaft prägt wie sie aufwächst. Hier in Deutschland ist eben Tradition mit eingetragen Vereinen, in England ist es eben schon immer mit Einzelpersonen die anschaffen. Du vergleichst gerade die DEL mit der NHL. sowas kann man nicht vergleichen. Das sind einfach komplett andere Systeme/ Gesellschaftliche Aspekte.
Nur weil dir was hingestellt wird heißt des ja nicht das es für dich das richtige ist.
Am Ende ist des für jeden einzeln von uns eine selbst Entscheidung.
Naja, die DFL die schaut nur wie sie am meisten Geld verdient im Rahmen ihrer Möglichkeit, da reden wir auch nicht mehr von fairen Wettbewerb aber des ist schon 20-30 ja so seit dem Kirch mit Premiere eingestiegen ist.
Hallo Thomas, wie war die Lage vor Ort beim Spiel der 60er?
Hab auf der Stadion seite von HbF geparkt da gibt es freie Parkplätze und ein Parkhaus maximal 10€ am Tag
Ist es tatsächlich so, dass sich Investorenengagement und "Traditionsverein" zu 100% ausschließen.
![]()
![]()
Welcher Premiere League Verein ist denn nach diesem Maßstab ein Traditionsverein?Tradition schließt ja nicht aus, mit der Zeit zu gehen, wo es notwendig oder vorteilhaft ist.
Man kann die Premiere League Vereine einfach nicht mit den deutschen Vereinen vergleichen.
In der Premiere League/England waren die Vereine schon immer in Hand einer Person und nicht als Verein eingetragen.
Deswegen spielt deine Frage keine Rolle.
Servus aus Ingolstadt
Servus aus Oberbayern
Servus, gibts für den Ludwigspark irgendwelche Park-Tipps?
hab hier schon durchsucht aber für Saarbrücken fehlt es wohl noch.
Also diese Ladung Bier war schon unverschämt asozial, sowas geht gar nicht.
Muss das Spiel deswegen wirklich abgebrochen werden? Für mich hat der Schiedsrichter ein externes Geltungsbedürfnis oder sehe ich das falsch?
Die andere Sicht ist halt, dann darf man bald alles machen… Klar Angriff auf den Schiedsrichter deswegen vollkommen zu Recht abgebrochen..
Weil ob Münze/Becher oder halt Bier sollte keine Rolle spielen..
Servus im Löwenforum
Willkommen
oh, ist richtiges Pech zur Zeit
A und U sind Sitzer und sind alle weg. Oben drüber kannst du stehen ''Stehplatz Süd''
Ich habe folgendes im Korb:
- 2 Steher Süd (50 Euro)
- 2 Sitzer C (100 Euro)Bitte um schnelle Entscheidung
Falls was übrig bleibt, gern melden
Schöne Vorstellung! Auf eine gute Zeit und grüße vom Richtigen Verein aus München
Stehplatz 35 €
Gibt ja auch noch das Penny-Gewinnspiel
Bin auf jeden Fall vor Ort
Servus aus Oberbayern
Trainerwechsel hätte man sich sparen können
Wenn sie jetzt noch gegen City ausschauen, alles richtig gemacht