Lag sicher nicht nur daran, aber hoffentlich ist bis Dienstag wenigstens wieder ein Torwart fit.

DEL-Laber
-
-
oh, ist richtiges Pech zur Zeit
-
Braucht noch jemand 2 Tickets für Freitag?
-
Stettmer auch heut im Tor. Bitter.
-
Suche damit 2 Sitzer oder 2 Steher für das Spiel am 23.4
Gruss Freakfer
-
Suche auch für Spiel 5
-
Stettmer auch heut im Tor. Bitter.
Korrigiere
Geiles Spiel, geile Stimmung, geile Truppe.
-
Korrigiere
Geiles Spiel, geile Stimmung, geile Truppe.Jetzt einfach mal früh in Führung gehen und das dann genauso runterspielen wie die letzten Spiele gegen Mannheim, bitte.
-
Jetzt einfach mal früh in Führung gehen und das dann genauso runterspielen wie die letzten Spiele gegen Mannheim, bitte.
wie bitte ? wir bullen sollten zusammenhalten
-
wie bitte ? wir bullen sollten zusammenhalten
Ich lehne diese kommerzielle, traditionslose RedBull-Scheisse total ab. Die machen den Sport kaputt.
-
-
hat hier jemand ne Booking history beim ehc red bull münche ? Kumpel aus Ingolstadt sucht Karten und man kann nur bestellen wenn man die letzten 2 Jahre Karte bestellt hat
-
Falls noch jemand Tickets für morgen (Spiel 4) übrig hat, gerne bei mir melden. Ein Bekannter sucht noch für seinen Fanclub.
-
Red Bull mal wieder
-
Glückwunsch nach München,
verdiente Meisterschaft, (fast) immer wenn’s drauf ankam nen Tick wacher und abgeklärter - der Verlauf heute ein Spiegelbild der Serie.Vor allem aber Danke an den ERC für eine überragende Saison, für mich absolut unerwartet. Platz zwei in der Hauptrunde, mal ne Serie gegen Mannheim gewonnen und durchgehend tolles Hockey gespielt.
Im Herbst dann mal Busziele in Schweden, Norwegen oder Finnland - da wo Du mit dem FC Bayern ja nie hinkommst.
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob er es noch drauf hat.
Eishockey-Zweitligist Krefeld Pinguine ist mit der Reaktivierung von Christian Ehrhoff eine Überraschung gelungen. Mit 41 Jahren kehrt der frühere Weltklasse-Verteidiger für seinen Heimatklub zurück. https://www.kicker.de/948642/artikel…profi-eishockey
-
Don Jackson hört auf. Ist jetzt offiziell.
Unmittelbar nach dem Gewinn des Meistertitels mit dem EHC Red Bull München machte Don Jackson schon entsprechende Andeutungen, nun ist es auch offiziell: Der erfolgreichste Trainer der DEL-Geschichte hört auf - bleibt der Organisation aber erhalten. https://www.kicker.de/948470/artikel…ckson-hoert-auf
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob er es noch drauf hat.
Eishockey-Zweitligist Krefeld Pinguine ist mit der Reaktivierung von Christian Ehrhoff eine Überraschung gelungen. Mit 41 Jahren kehrt der frühere Weltklasse-Verteidiger für seinen Heimatklub zurück. https://www.kicker.de/948642/artikel…profi-eishockey
Ich auch. Bin vorsichtig skeptisch.
Aber ein typischer "Krefeld-Move", find ich gut. -
Warum tut man sich das in dem Alter noch an , wird nicht ums Geld gehen
-
Und Felix Bick , einer der besten Torhüter der DEL zwei geht auch nach Krefeld leider ein großer Verlust für den ECN
-
Der neue Spielplan wird nächste Woche Montag veröffentlicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!