Beiträge von Thomas1860
-
-
-
ERC Ingolstadt mal wieder gewonnen

-
Grüße aus Bayern

-
-
Den Spielplan habe ich bereits gefunden, gibt es auch schon Uhrzeiten bzw. Hinweise darüber ob die 2 Spiele am jeweiligen Tag gleichzeitig oder versetzt stattfinden? Krakau und Tychy sind ne knappe Stunde auseinander!
http://www.dfb.de/u-21-maenner/s…ele/?no_cache=1
hier hab ich die deutschen spiele gefunden so wie ich des richtig lese spielen die 18:00 uhr gegen Tschechien und Dänemark und 20:45 gegen Italien

-
-

I´ch hoff doch man sieht sich heute in Minga

LG
-
Macht doch auch mehr Sinn um 14 Uhr zu spielen, weil im TV danach die 1. Liga läuft. Ich kenne auch niemanden, der sich pro Spieltag mehr als ein Spiel 3. Liga komplett über 90min angucken würde.Also Liga 3 am Samstag um 20 Uhr-wieviele Zuschauer sollen den da kommen?

ich glaub jetzt weniger das es da dann weniger zuschauen kommen wenn die z.B. um 20 uhr spielen würden..
naja aber du bist ja auch nie rechtzeitig daheim wenn du a spiel anschaust um Bundesliga zumschauen weil des spiel geht ja bis 15:45 ungefähr und dann ist bundesliga auch schon wieder los gegangen..

hast du ein Problem mit 14 Uhr?
Übrigens sehr vorausschauend dass du als 60er dich damit beschäftigst
ich hab kein Problem damit aber ich finde es halt schon a weng komisch weil Bundesliga kann man dann auch nicht gemütlich anschauen.. weil du sieht dann auch nur die 2. Halbzeit von der Samstag-Konferenz...
ja man sollte ja alle optionen offen halten wo ich aber nicht glaube das wir die Lizenz erhalten bzw ob es aus Löwen sich nicht besser wäre dann in da Bayernliga anzufangen bei dem Fall des Abstieges...

-
Ne ich mein eig allgemein.. klar gibt es immer mal wieder spiele die freitags stattfinden..
aber die Spiele die Samstag angesetzt sind finden alle um 14 uhr statt und nicht eins um 16 oder 18 oder 20 des mein ich ich hab mich glaub ich nur falsch ausgedrückt
-
ich frag mich schon die ganze zeit wieso die 3. Liga alle spiele am Samstag um 14 uhr austrägt... weis da irgend jemand was ?
-
die Ansetzung passt mir ehrlich gesagt gar nicht

-
Die sollte mal einfach die jungen spielen lassen Eicher ins Tor da Zimmermann kann einfach auch nicht kicken.. Geld auf den falschen positonen ausgegeben..
und dann heißt es doch immer wir ham so große Talente aber der Wittek versingt immer mehr in da 2. Liga und mach einen großen bock nach dem andern.. ist der beim kopf bei seinem kumpel Julian ?die sollte mal auf alle fälle an trainer machen lassen bis zum winter und mal eine Formation spielen...
-
Die sollte mal einfach die jungen spielen lassen Eicher ins Tor da Zimmermann kann einfach auch nicht kicken.. Geld auf den falschen positonen ausgegeben..
und dann heißt es doch immer wir ham so große Talente aber der Wittek versingt immer mehr in da 2. Liga und mach einen großen bock nach dem andern.. ist der beim kopf bei seinem kumpel Julian ?die sollte mal auf alle fälle an trainer machen lassen bis zum winter und mal eine Formation spielen...
-
ich finds klasse wie gut man hier aufgenommen wird

-
Servus, ich würde von ingolstadt über Nördlingen-Heilbronn-Mannheim nach Darmstadt/Mainz fahren.
erste spiel für mich wäre 11:00 U19 Bundesliga Mainz 05 - SC Freiburg
15:30 Darmstadt - Ingolstadt sowie zm 18:30 Kickers Offenbach Damen - SG Ueberau

falls jemand mit will einfach melden.
Abfahrt wäre ca 6 Uhr bei ingolstadt.LG Thomas1860
-
Servus zusammen,
man sollte sich ja vorstellen wenn man in einem neuen froum dabei ist.ich bin da Thomas 25 jahre alt und Fan von Sechzig München

Bin auf des Forum aufmerksam geworden bei der Em 2016 in Frankreich und leider erst Zeit mich anzumelden..
LG Thomas