Sevilla - Tottenham 0:2
Beiträge von Thomas1860
-
-
Hallöchen aus dem schönen Bayern
-
Serie hält - 6:1 gegen Augsburg
sehr gut
Bei uns gibts mal wieder Stress wegen unserm Sportdirektor
-
Wäre auch für 1
-
ich muss sagen ich fände des ganz interessant
-
Thomas1860 / Thomas931991 ( reich ich noch nach bin mir gerade nicht sicher) / Tottenham Hotspurs
-
-
Hallöchen
-
meine Meinung wäre wenn wir mit 5 Sterne Teams spielen kann man jedes Team nur einmal nehmen weil alles andere wäre a Schmarn..
wäre aber auch lieber 3 - 3,5 Sterne
-
ich wäre auch dabei beim nächsten Turnier
-
Les es noch mal und versuche es "anders" zu verstehen
Und die rote Vesinnung von Gandi im Hinterkopf habenjetzt wo du es sagst....
-
2017 wird alles besser, dann klappts
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Hassan macht des schon
und falls nicht gehts los in da Bayernliga
-
nicht Abstieg
-
Klar
zur Hallenöffnung da sein 1,5 h vorher und in der Breitachstrasse (Navi) parken.
Ist ne Sackgasse da kann man unter der Woche ab 17:00 rechts UND links parken !
Dann einfach bei der Litfasssäule rechts runter und nach der Unterführung die 2 Treppe hochIm Normalfall reicht dir auch 1 Stunde vorher locker und wenn wirklich alles schon voll ist
kannst du für nen 5 er in der Siegenburger Strasse aufm Parkplatz parkenFreitag is halt wieder ne Ausnahme da würd ich einfach ohne Stress zur Hallenöffnung da sein !
Aber das da Bayern spielt weist du schon
Nicht das du wegen dem Motto .... Max Giesinger und Lions Head da auftauchstmerci für die Hilfe
zum Thema Bayern spielt ja ne gute freundin wollte umbedingt mal zu einem Basketballspiel und hat nie jemand gefunden der mit geht nun geh ich halt mal mit
und das dann MAX Giesinger spielt musst ich umbedingt in des spielbin öfters im Dome und park meistens in der Tübinger Str. gehst ein bisserl länger, brauchst aber nicht so früh da zu sein und man kommt von hier ganz zügig weg.
und blau ist da drin NoGoTop merci
man sollte ja alles mal gesehen haben
-
Servus,
war jemand schon im Audi Dome und hat irgendwelche Tipps und Tricks zur An-/Abreise?
Merci schonmal
-
-
-
-
6 punkte Woche ERC Ingolstadt
-