Beiträge von BavariaFantastika
-
-
Wird Sonntag um 18 Uhr storniert
-
-
-
Ich biete hier wie oben beschrieben ein Einzelzimmer für das CL Finale an. Anreise ist der 31.05.2025 Abreise der 01.06.2025
Das ganze wurde über Booking gebucht Name und Zahlungsweise ändern sollte kein Problem sein.
Es handelt sich dabei um das Hotel Ludwig
Check-in :15:00 - 20:00
Check-Out: 0:00 - 11:00
Preis Beträgt 95€ -
-
Da von dir der Vorschlag kam, pro Bewerbung 5€ einzukassieren: Ich bin kein Jurist, aber damit müsste man doch ziemlich schnell im Bereich des Glückspiels landen wenn ich mir für ein paar Euro Lose kaufen soll und dann irgendwo mit einem „notariell überwachten, Software-basierten Losverfahren“ entschieden wird ob ich Tickets bekomme oder nicht?
Die frage ist: Warum hat EA mit EA FC (Früher FIFA) das Problem nicht ?
Fragen über Fragen.Da kenne ich mich nicht aus, mein letztes FIFA ist von 2010
Aber ist das nicht im Prinzip sowas wie ein virtuelles Panini-Album wo man irgendwelche Packs kauft und dann ist auf jeden Fall was drin - manchmal CR7 und manchmal Steffen Tigges?
Ja genau so ist es. Du kaufst dort Packs und da kann dann zu XYZ Prozente alles drin sein. von Pele bis irgendein 3 Liga Spieler und das ist ja eigentlich auch Glücksspiel.
Wie jens1893 Schrieb haben einige Länder das (meines Erachtens zurecht) als Glücksspiel eingestuft. Aber das ist ja ein anderes Thema.
-
Da von dir der Vorschlag kam, pro Bewerbung 5€ einzukassieren: Ich bin kein Jurist, aber damit müsste man doch ziemlich schnell im Bereich des Glückspiels landen wenn ich mir für ein paar Euro Lose kaufen soll und dann irgendwo mit einem „notariell überwachten, Software-basierten Losverfahren“ entschieden wird ob ich Tickets bekomme oder nicht?
Die frage ist: Warum hat EA mit EA FC (Früher FIFA) das Problem nicht ?
Fragen über Fragen. -
Langsam kann man hier wohl auch einen Punkt machen, nahezu alle Sichtweisen sollten abgedeckt sein.