Schön provozieren
Halb Madrid ist vorbestraft ![]()
Schön provozieren
Halb Madrid ist vorbestraft ![]()
Aber Relegation wird ja wohl noch drin sein für den msv
Gegen Fortuna dann.
Dynamo
Dann würde ich hier aber ne Karten suchen ![]()
Gegen Fortuna dann.
Das wäre doch mal was
die können nicht gegen Blau Weiß ![]()
Was eine Flugbahn vom Ball ![]()
Ich hätte auch Interesse an 2-3 Codes, ich muss die Kollegen auf Arbeit überzeugen ![]()
Aus der Waz+ ein kleiner Auszug aus dem Artikel von gerade:
"Für die Fans des VfL Bochum wird es ungemütlich: In der kommenden Sommerpause sollen die Arbeiten an den Tribünen des „Schmuckkästchens“ beginnen. Die Betonsanierung wird aufwendig – und sie wird dauern. „Wir werden Teile von Tribünen sperren müssen“, sagt Ralf Meyer, Geschäftsführer der Besitzgesellschaft Bochumer Sportstätten, die die Sanierung verantwortet."
Teilweise nur 18.000 im Stadion. Der Komplettumbau mit Betonsanierung, Toiletten, Elektronik, Fluchtlicht, Parkhaus für VIPs, Plaza vor der Ost, etc. soll 3 Jahre durch einen Generalunternehmer dauern.
Ich hoffe, ich habe es richtig zusammengefasst.
War eine schöne Konferenz gerade , mit den richtigen Ergebnissen .
Schalke hätte die 3 punkte schon verdient.
Was ist denn da in Dresden los? ![]()
![]()
Was hier schon oft genug gesagt wurde: Was macht so viel Polizei im Stadion?
Am Eingang zum Platz (außerhalb des Stadions) war der Einlass einfach schlimm. Die Leute wurden nicht reingelassen, und drinnen hast du nur weiße Helme gesehen.
Als du dann endlich drin warst, hast du gesehen, dass einige von den „Weißen Helmen“ abgeschirmt und eingekesselt wurden. Eine Konversation war dort nicht zu erkennen, stattdessen unnötiges Einkesseln. Kurze Zeit später sollte dann wohl die Eskalation stattfinden.
Übrigens: Alle, die hier schreiben „Was ist daran so schlimm?“ oder sagen, das sei normales Vorgehen, selbst die Dortmunder empfinden es in letzter Zeit anscheinend genauso (siehe die hochgehaltenen Banner der Südtribüne).
Nach dem Spiel genauso witzlos.
Die Polizei immer noch extrem präsent, steht teilweise Spalier. Teilweise Abschirmung von Gäste- und Heimfans. Gehst du aber einen anderen Weg, läufst du genauso mit den Heimfans nach draußen, weil einfach alle Türen aufgemacht werden. Irgendwie witzlos.
Danach wirst du durch die Stadt geführt (vorne und hinten Polizei), und der Mob wird von allen Seiten bepöbelt. Dass dort eine Eskalation ausgeblieben ist, wundert mich.
Sieg bleibt Sieg, aber dennoch mit einem faden Beigeschmack, sowohl bei der Schiedsrichterleistung als auch bei der polizeilichen Leistung in Dortmund. Geprägt vom Streik des ÖPNV.
Auch wenn das Ergebnis passt, ist das von der Konzentration her überhaupt nicht gut seit der Winterpause. Keine Ahnung, woran das liegt, aber in der CL und evtl. auch im Pokal holste so gar nix.
100% Zustimmung
Keine Sorge. Am 28. sindse wieder hellwach und schießen uns ab.
Hoffen wir es
in Hamburg hat es auch nicht geklappt.
und dann trocken das Tor
stark...
Diaz zieht den 2. Elfer
Beide Betteln einfach um ein Tor.
VfL spielt Derby gegen Schalke in Blau
Der VfL Bochum 1848 wird im kommenden Zweitligaspiel gegen den Reviernachbarn FC Schalke 04 (Samstag, 13 Uhr) im flutlichtblauen Heimtrikot auflaufen. Ursprünglich war geplant, dass die Mannschaft von Cheftrainer Uwe Rösler das frisch aufgelegte, schwarze Sondertrikot „Pulsschlag aus Stahl“ trägt.
Der Verein reagiert damit auf die Emotionalität des Derbys, der damit verbundenen Kritik aus Teilen der Fanszene und korrigiert seine Entscheidung. Stattdessen werden die VfL-Profis im – in wenigen Tagen ausverkauften – Sondertrikot beim nächsten Heimspiel gegen den SC Paderborn (Sonntag, 15. Februar) zu sehen sein.
Der VfL wird den Prozess rund ums Sondertrikot intern aufarbeiten und versuchen, diesen im Zusammenhang mit fanrelevanten Themen künftig noch sensibler und transparenter zu gestalten.
was war das denn für ein dingen? ![]()
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
na das war in Bremen ein Schickes Tor
Als Brämer schönes Kack Tor aber wenigstens hatte die Dame vor uns ein Glücksgefühl
einer muss gewinnen ![]()
na das war in Bremen ein Schickes Tor