Beiträge von BavariaFantastika
-
-
Wird Sonntag um 18 Uhr storniert
-
-
-
Ich biete hier wie oben beschrieben ein Einzelzimmer für das CL Finale an. Anreise ist der 31.05.2025 Abreise der 01.06.2025
Das ganze wurde über Booking gebucht Name und Zahlungsweise ändern sollte kein Problem sein.
Es handelt sich dabei um das Hotel Ludwig
Check-in :15:00 - 20:00
Check-Out: 0:00 - 11:00
Preis Beträgt 95€ -
-
Da von dir der Vorschlag kam, pro Bewerbung 5€ einzukassieren: Ich bin kein Jurist, aber damit müsste man doch ziemlich schnell im Bereich des Glückspiels landen wenn ich mir für ein paar Euro Lose kaufen soll und dann irgendwo mit einem „notariell überwachten, Software-basierten Losverfahren“ entschieden wird ob ich Tickets bekomme oder nicht?
Die frage ist: Warum hat EA mit EA FC (Früher FIFA) das Problem nicht ?
Fragen über Fragen.Da kenne ich mich nicht aus, mein letztes FIFA ist von 2010
Aber ist das nicht im Prinzip sowas wie ein virtuelles Panini-Album wo man irgendwelche Packs kauft und dann ist auf jeden Fall was drin - manchmal CR7 und manchmal Steffen Tigges?
Ja genau so ist es. Du kaufst dort Packs und da kann dann zu XYZ Prozente alles drin sein. von Pele bis irgendein 3 Liga Spieler und das ist ja eigentlich auch Glücksspiel.
Wie jens1893 Schrieb haben einige Länder das (meines Erachtens zurecht) als Glücksspiel eingestuft. Aber das ist ja ein anderes Thema.
-
Da von dir der Vorschlag kam, pro Bewerbung 5€ einzukassieren: Ich bin kein Jurist, aber damit müsste man doch ziemlich schnell im Bereich des Glückspiels landen wenn ich mir für ein paar Euro Lose kaufen soll und dann irgendwo mit einem „notariell überwachten, Software-basierten Losverfahren“ entschieden wird ob ich Tickets bekomme oder nicht?
Die frage ist: Warum hat EA mit EA FC (Früher FIFA) das Problem nicht ?
Fragen über Fragen. -
Langsam kann man hier wohl auch einen Punkt machen, nahezu alle Sichtweisen sollten abgedeckt sein.
Zur KI: Wenn das jeder nutzt, geht a) die Persönlichkeit flöten, b) der lockere Vibe und c) bläht sich alles in Form von wissenschaftlichen Doktorarbeiten auf. Muss nicht unbedingt sein, meiner Meinung nach.
Bei mir ist es :
Nutze ich sie nicht versteht mich keiner
oder es kommt falsch rüber
-
Login ab 13.55 Uhr oder reicht Punkt 14 Uhr? Wegen Warteschleife
Warteschleife kann mit pn an Brasi umgangen werden.
-
Bielefeld, 23.05.: Relegation
24.05.: Landespokalfinale
24.05.: DFB-Pokalfinale
Ich glaube, das DFB-Pokalfinale muss verschoben werden.
-
Na wo ist der Kommentator hin? Oder habe nur ich das Problem?
Oliver Schmidt macht ne Pinkelpause…
Wurde dann doch eher groß? Da issa wieder
-
Na wo ist der Kommentator hin? Oder habe nur ich das Problem?
-
Glückwunsch zum Einzug ins Finale.
-
Wird es eigentlich einen neuen Schal geben – entweder zur 20-Jahr-Feier oder als Remake des ersten Schals?
-
-
Ruhe in Frieden
-
Angebliches neues Auswärtstrikot
-
Bitpanda hängt direkt. Würde sich immernoch lohnen nachzukaufen
Da geht gerade garnichts
-
Einen 2:0-Sieg in doppelter Hinsicht erringt der VfL Bochum vor der DFB-Sportgerichtsbarkeit. Nach dem Sportgericht entscheidet auch das Bundesgericht, dass das 1:1 bei Union Berlin vom 14. Spieltag mit 2:0 für den VfL gewertet werden muss. Union kann allerdings noch das Ständige Neutrale Schiedsgericht anrufen.
https://www.kicker.de/dfb-gericht-be…1094268/artikelGegenüber Kiel und St.Pauli ist das aus meiner Sicht eine Sauerei
Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass es so endet.