morgen ist erst black tuesday, er hofft auf black friday
Ab Morgen gibt es Angebote bei BMW
ConnectedDrive Week mit 20% Rabatt
morgen ist erst black tuesday, er hofft auf black friday
Ab Morgen gibt es Angebote bei BMW
ConnectedDrive Week mit 20% Rabatt
Genau, beispielsweise die Weitergabe der Tickets, aber auch potentielle Kontrollen vorm Stadion (bzgl. Namen) machen doch keinen Sinn und kosten nur Zeit. In Kombination mit den von der Politik geforderten Stadionverboten bei Einleitungen eines Ermittlungsverfahren finde ich es erst recht kritisch.
In der Kurve mit 10.000 Leute wird gezündet, was bringen die 10.000 Namen? Selbst wenn der Kreis auf 500 reduziert werden kann, bringt es nichts. Weiterhin sind die Namen doch größtenteils bekannt, ist die Arbeit von SKBs.
Mit den Namen hätte man am Samstag in Siegburg doch auch genau 0 anfangen können.
Am Samstag nicht. Aber jetzt schau mal auf die kompletten letzten Jahre:
Kollektivstrafen gibt es mittlerweile doch für alle. So können Kollektivstrafen abgewandelt werden, und bekannte Mitglieder der auffälligen Organisationen werden ausgesondert.Wenn Mitglieder bekannt sind, wofür braucht man die Daten/Namen? Und auch ohne eine Personalisierung der Tickets können auffällige Mitglieder doch "aussortiert" werden? Einen Ausschluss aus dem Stadion sollte es doch nur geben, wenn jemand etwas nachgewiesen wird, oder?
Wie war das mit den zuletzt verhängten Kollektivstrafen? Da wurden doch auch alle ausgeschlossen.
Das könnte eine Art Verhinderung sein. Wie schon gesagt: Das heißt nicht, dass ich dafür bin. Ich versuche nur zu verstehen, warum sie das machen und welche möglichen Vor- und Nachteile sie darin sehen könnten.
Das sind alles nur Vermutungen.
Dennoch, kurz gesagt: So ein Verhalten trägt nicht dazu bei, dass man sagen kann, das Stadion sei sicher.
Es gibt immer ein paar Idioten allein am Freitag flogen einige Becher in Richtung Auswärtsblock an der Castroper.
Genau, beispielsweise die Weitergabe der Tickets, aber auch potentielle Kontrollen vorm Stadion (bzgl. Namen) machen doch keinen Sinn und kosten nur Zeit. In Kombination mit den von der Politik geforderten Stadionverboten bei Einleitungen eines Ermittlungsverfahren finde ich es erst recht kritisch.
In der Kurve mit 10.000 Leute wird gezündet, was bringen die 10.000 Namen? Selbst wenn der Kreis auf 500 reduziert werden kann, bringt es nichts. Weiterhin sind die Namen doch größtenteils bekannt, ist die Arbeit von SKBs.
Mit den Namen hätte man am Samstag in Siegburg doch auch genau 0 anfangen können.
Am Samstag nicht. Aber jetzt schau mal auf die kompletten letzten Jahre:
Kollektivstrafen gibt es mittlerweile doch für alle. So können Kollektivstrafen abgewandelt werden, und bekannte Mitglieder der auffälligen Organisationen werden ausgesondert.
Ohne die Aktion bewerten zu wollen, aber was genau hätten personalisierte Tickets gebracht?
Vermutlich nichts. Aber das ist garnicht der Punkt. Es ist einfach extrem dämlich, ausgerechnet an einem Tag, an dem man erklärt, dass der Fußball sicher ist, Fans alle ganz lieb etc pp, eine solche Aktion zu machen.
Dagegen habe ich ja auch nichts gesagt. Mir geht's nur darum, dass von der Politik und Co. immer wieder personalisierte Tickets gefordert werden und diese Forderungen, ohne sich darüber Gedanken zu machen, übernommen werden. Wie und warum diese helfen sollten kann mir aber keiner erklären
Ich würde mal behaupten, dass man mit personalisierten Tickets nachvollziehen kann, welche Personen überhaupt im Stadion waren.
Bei den Spielen 1/4/6 wurde Pyro gezündet und es kam zu Randalen. Unter den Anwesenden waren Personen aus Gruppe XYZ. Damit wird der Kreis derjenigen, die „beschuldigt“ werden könnten, schon einmal kleiner.
Das ist allerdings nur meine Vermutung und bedeutet nicht, dass ich dieses Vorgehen gutheiße.
Alles anzeigenFür die unwissenden PS5 digital wenn ich da noch ein spiel kaufen möchte geht nur als Download ?
Deine Enkel werden dich mal fragen: Opa; was ist eine CD?
Laufwerk braucht kein Mensch mehr……Mit den ganzen Guthaben Deals für den PSN Store ist der Unterschied in der Beschaffung gering!
Laifwerk kostet unnötig Geld und ist laut.Dann bin ich kein Mensch
Personen mit Dorf DSL wie mir ist das Laufwerk ein Segen
Aha - und die 60GB Update die jedes Spiel nach Monaten in regelmäßigen Abständen bekommt, beziehst Du dann als? USB Stick??
Sorry - das kein Argument…….
Als Floppy
Hier steht auf dem Wunschzettel der Kids die PS5 ganz oben, Tipps und Links gerne gesehen
Sony PlayStation5 Digital-Edition 825 GB – EA SPORTS FC 26 Bundle | mydealz
Vielleicht ist das was für dich?
Wenn einer die bmw black Deals sieht mit den Rabatten auf dem Service gerne melden.
Toll sowas zu hören ![]()
Dank dir dreee für die Mühen und das besorgen.
Leider bin ich nicht beim Spiel gegen den HSV wie läuft es da mit dem Versand ?
Sonst sollen sie die Druckdateien einfach veröffentlichen, dann kann man sie sich selbst drucken oder von uns drucken lassen.
Ich glaub dann hast du die Shirts bei irgendwelchen Schwarzmarkthändlern oder den fliegenden Verkäufern am Stadion und das sollte eigentlich nicht Sinn der Sache sein.
Bin ich bei dir. Aber wenn sie es nicht hinbekommen auch doof .
Theoretisch könnten die Händler halt auch sammelbestellungen machen und das so machen.
Wir warten einfach ![]()
Illertissen Spielt international ![]()
![]()
https://www.fussballtransfers.com/a2679923503939…l-nassr-angebot?
Ich bin gespannt wer für ihn kommt
Dank auch von mir laxi
Bitte um die Paypal Adresse für eine „kleine“ Spende
Nach nur einem Jahr wird Palhinha Verliehen nach Tottenham.
https://fcbayern.com/de/news/2025/08/fc-bayern-verleiht-joao-palhinha-nach-tottenham