Wenn ich auf Letzte Beiträge drücke und dieser Beitrag eine Seite weiter weg ist schaltet er bei mir nicht zum neuen Beitrag.
Hat das noch wer?
Beiträge von BavariaFantastika
-
-
Alles anzeigen
irgendwann muss man es mal hinkriegen, eine koordinierte Stimmung herzustellen... dieses gemurmel ist echt schlimmer als alles, was wir bei den corona geisterspielen hatten
den Gedanken hatte ich auch...ganz schlimm. Vielleicht mal überlegen Gruppe ULTRAs DFB zu gründen

Es ist tatsächlich ein Vorsänger mit Megafon im Block, aber der kann nix.
wat?

oh mein Gott, das ist dann wirklich grauenhaft, wenn da wirklich jemand versucht, was uz koordinieren.
dachte das wäre normal?
War in Dortmund bei Deutschland - Frankreich auch so. -
Haben die jetzt tatsächlich die Torhymne genommen.... halte ich garnichts von. NDW schön und gut, aber als Torhymne geht das gar nicht...
Jap. Sie haben es geändert :
Also doch "Major Tom"! DFB ändert TorhymneDer DFB erhört die zahlreichen Forderungen der deutschen Fans. „Major Tom“ von Peter Schilling wird am Dienstagabend als Torhymne der deutschen…www.sport1.de -
Genau deswegen
Sehe ich auch so. Ein gutes Spiel und man ist euphorisch…
Hoffen wir das beste.
Schönes Tor . -
Is auch besser so
Nach dem 2:0-Coup in Frankreich erwartet Rekordnationalspieler Lothar Matthäus von der deutschen Nationalmannschaft bei der Heim-EM im Sommer nicht weniger als den Titel. Seine Forderung: "Wir müssen versuchen, wieder groß zu denken." https://www.kicker.de/matthaeus-deut…1005077/artikel
-
Diejenigen, die bisher den mittleren Teil "gequetscht" gesehen haben: Ist es jetzt besser/gut/ok? Oder bestehen die Probleme weiterhin?

Ich finde es gut. eig ist es jetzt (Am rechner) so wie früher. Danke

-
Alles anzeigen
Mir gefällt es mit dem Schwarzen Emblem ganz gut .
Ein Logo gehört nicht verändert!
Ist ja nicht verändert… es hat nur eine andere Farbe

Das wiesn Trikot und das 3. Trikot diese Saison ist ja demnach auch verändert ?
Ein richtiges ändern des Logos stimmt ich dir zu. Das aber nur schwarz oder weiß zu machen sehe ich andersVerändert ist verändert.
Ein Logo gehört so auf das Trikot wie es ist.
Aber jedem das seine.

So sind die Geschmäcker unterschiedlich

Hauptsache am Ende schmeckt das Bier
-
Ein Logo gehört nicht verändert!
Ist ja nicht verändert… es hat nur eine andere Farbe

Das wiesn Trikot und das 3. Trikot diese Saison ist ja demnach auch verändert ?
Ein richtiges ändern des Logos stimmt ich dir zu. Das aber nur schwarz oder weiß zu machen sehe ich anders -
-
übrigens, das mit dem rechten rand funktioniert auch am PC nicht 100% richtig
BeitragRE: Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge
[…]
Da muss sich sicher was überschnitten haben, ich habe ja vor kurzem etwas umgestellt. Ich bekomme es aber richtig angezeigt. Den Button übrigens auch
wmdabeiseier226. März 2024 um 01:00 Bei ihm wird es wohl richtig angezeigt.
Welche große hast du als Monitor? lieg sowas vielleicht daran? Ich habe ein 13zoll Laptop. -
Das meine ich mit letzte Beiträge und heiße Themen
-
wmdabeiseier2 Kann es sein das du auf der Hauptseite die Heiße Themen reingemacht hast und die Letzten Beiträge raus?
Ich sehe die Letzten Beiträge nur in einem Post
und die heißen Themen sehe ich dafür auf der Hauptseite und die Letzten Beiträge sind weg
Außerdem ist oben der Button im Hintergrund gerückt (Siehe Foto) -
Kann man im Mobilen wieder die Letzen posts nach Rechts setzen?
man kann Mobil die Linke Sidebar mit der Foren Übersicht öffnen aber die rechte nicht wo die Zuletzt gelesenen sind.
Diese befinden sich unter allen Beiträgen dann ganz unten.
-
Ernsthafte Frage:
Ist das ne Einstellungssache, wie breit die 3 Spalten der Forumsstruktur, des aktuellen Themas und der letzten Beiträge ist?
Ja, du kannst die Seitenspalten ausblenden.
Bei mir klappt es sowohl am Handy als auch am PC gut trotz der Spalten. Es scheint aber so zu sein, dass bei manchen der Text in der Mitte zu sehr zusammengedrückt wird. Muss man analysieren, an was es liegt

wie entfernt man denn die Linke? MonsieuL (Hier vielleicht eine antwort)

-
Zum Glück kann ich morgen wieder acht Stunden auf der Arbeit bei Tooor die Zeit vertreiben!
Beamter im Finanzamt.

Aber dann nicht meiner.. Der will immer irgendwelche Belege haben...
-
Mann kann manche Forenbereiche nicht komplett ausbelden.
Hier geht es Speziell um das Thema Archiv Frankreich
Da bekomme ich keinen Haken rein.
-
Bitte wenn es geht jeweils mit Screenshots. Einiges kann angepasst werden.
Bitte prüfen, ob die jeweils aktuelle Browserversion verwendet wird
Ich habe auf dem MacBook Pro 13 Zoll Firefox und Safari die gleichen optischen Probleme wie Bavaria.

Rechte Seitenleiste rausblenden

Dann sieht es doch recht normal aus
Kann man irgendwie die Linke Seite ausblenden?
-
Bitte wenn es geht jeweils mit Screenshots. Einiges kann angepasst werden.
Bitte prüfen, ob die jeweils aktuelle Browserversion verwendet wird
-
Alles anzeigen
Bin mit dem Laptop drin. Links klebt bei mir die Forenstruktur, rechts die Leiste "Letzte Beiträge", beides dauerhaft. In der Mitte bleibt nur recht wenig Platz für die Beiträge, vor allem in der Threadübersicht mit ihren verschiedenen Spalten
st
eh
t
all
es
unt
er
ein
ander,
weil nicht genug Platz ist.
Und ich sehe keinen "Like"-Button.
Like button Ist bei Reaktionen.
-
Besten dank für das Update und die Arbeit an Frank und die Mod´s.
Ist noch ein Wenig gewöhnungsbedürftig aber das kommt.
Bei mir werden bei den Letzten Themen alle Buchstaben untereinander angezeigt.