da ist das 3. dingen....
Beiträge von BavariaFantastika
-
-
noch lang zu spielen
Glaubst du wirklich das Leipzig es noch aus der Hand gibt ? ich nicht.
-
Kann man so machen.. 1 Minute = Spiel entschieden

-
-
-
Nicht die Leistung wie erhofft. Aber geht aktuell wohl nicht anders. Trotzdem am Ende souverän gewonnen auch weil Hertha nicht Bundesliga tauglich ist…Gegen Bremen wird es wohl ähnlich… die sind aktuell ja auch nicht gerade in Form…
Ich fand, heute war es ein Arbeitssieg …Irgendwann diese Saison muss doch mal mehr kommen...
Kommt es nur mir so vor oder ist Mane ganz, ganz weit hinter seinem Niveau? Auch nach dem Kabineneklat?
Ich dachte ja, er wird jetzt mal wach und zeigt, was er kann. Aber das war ja nur die ersten Spiele in München der fall.Bremen ist aber immer für eine Überraschung gut
-
Der DFB wird schon dafür sorgen , daß man den Bayern nicht ihr letztes Spielzeug wegnimmt - bzw. hat schon dafür gesorgt .Und wenn alles geklappt hat , wird am Marienplatz die Hölle los sein .
Der ist immer voll.
Was willst du machen wenn der Platz vorm Rathaus so klein ist. -
Also wenn du so gegen Leipzig spielst
Sorry aber da wird es nichts ….
Die Bayern können froh sein das die Dortmunder genau so Punkte liegen lassen .
Sonst wäre es schon entschieden und zwar auf Dortmunder Seite -
Danke für die Info.
Der blinde Radioreporter wollte den Hörern weismachen, dass es nie und nimmer Elfer sein könne, hab innerlich schon abgekotzt bei 180 auf der Autobahn
Großes Isartreffen zum CL-Achtelfinale 2023 (Bayern - PSG)
Und das mit dem Fahrrad RESPEKT!
-
darauf jemand eine Erklärung…? Ich checke es immer noch nicht, die Szene wurde vom VAR ja auch relativ lange überprüft und ich war mir sicher dass der Treffer nicht zählt

Schließe mich dem gerne hier mal an.
War leider arbeiten und gucke mir gerade die Highlights an, diese Szene haben wir alle auch gesehen und mit abseits bewertet.
Auf einmal geht, das spiel weiter mit 1:0Für mich war es auch abseits wo unten der Spieler noch stand (weiß jetzt nicht genau wer unten stand)
-
Schon stark, dass sie das noch gedreht haben.
3x auswärts ist natürlich happig jetzt. Am Ende halten sie nur die Klasse, wenn sie den BVB zum Titel helfen.
Das wäre schon bitter.
Ich hoffe das Schalke es schafft.
Aber gegen Bayern können sie gerne die Punkte in München lassen. -
Am Ende hat das Schiedsrichterteam versagt, da ises egal ob es der SR oder VAR war. Das Ergebnis bleibt das gleiche (beschissene).
Aber der sr sucht sich ja nicht den VAR aus . Den Sr auf dem Platz oder Katakombe so Vorwürfe zu machen ist einfach falsch .
Du verlässt dich ja auch auf deine Kollegen.
Und wenn der sr bei jeder Situation jetzt sagt:
Guck ich mir anhaben wir Pausen wie beim Football
er muss sich schon auf seine Kollegen verlassen können
-
Bei der WM/EM läuft der top und wir haben so Probleme damit unfassbar.
Aber mal eine Frage:
Kann sich der Schiri auf dem Platz das selbst aussuchen, was er sich angucken will?
Oder darf er nur raus, wenn er eine Information bekommt?Weil ich denke, dem Schiri kann man hier nicht die großen Vorwürfe machen (sollte Punkt 2 richtig sein)
-
Macht euch keine Sorgen, sind quasi 3 "Freilospunkte". Bei uns hofft man, dass es nicht zweistellig wird
Ihr seid aber auch witzig.. In Gelsenkirchen habt ihr in der 80.Minute abgebaut und eurem anschafft im Stich gelassen.Als sie in die Kurve kamen, war sie leer.....
Vielleicht noch 30 Leute standen da.Aber Freilos wird das nicht.
-
Morgen gegen die Hertha muss auch erstmal gewonnen werden.

Neues Profilbild

Sonntag wird gegen Herta gespielt

-
Ganze Euphorie hin oder her....
Bayern muss seine schweren letzten Spiele auch noch gewinnen...
Dortmund hat es aber nicht mehr in der Hand.Das ist passiert, was alle wollten.
Ein spannender Meisterkampf. -
irgendein Schiri würde den bestimmt geben (Zwayer oder Stieler wahrscheinlich), aber das wäre genauso ein Treppenwitz gewesen wie den vorher nicht zu geben
Die Regel ist einfach so komisch ausgelegt und alle machen das, was sie wollen, daraus habe ich so das Gefühl

Zusammen stehen zusammen feiern, Bochum und die Bayern

-
Also das Foul war klarer Elfer vorhin aber das ist doch ohne Vereinsbrille kein Handelfmeter

Bei den schwammigen regeln, die zzt sind, kann man den aber auch geben.
Da gab es für weniger schon Elfmeter.
-
Unten auf dem Rasen,kämpft ihr für unsere Farben,auf gehts VfL Bochum
Aber traurig, wenn solche Entscheidungen am Ende die Meisterschaft entscheiden.
-
Dortmund hatte zwar seine Chancen aber absolut nicht überzeugender Auftritt.
Zu viele spiele vom FCB geschaut.....