also doch nix mit 22.mai .. .war eh absoluter schwachsinn
wird bestimmt während der lästigen pflichtaufgabe der meisterfeier auf dem marienplatz gemacht
also doch nix mit 22.mai .. .war eh absoluter schwachsinn
wird bestimmt während der lästigen pflichtaufgabe der meisterfeier auf dem marienplatz gemacht
28.05 im Doppelpass
Wieder mal nicht mit Ruhm bekleckert, aber ein Meister gewinnt halt auch die Spiele, in denen man nicht gut spielt - und das hat gegen Berlin und heute geklappt. Mal schauen wie Dortmund sich gegen Wolfsburg schlägt.
Gewonnen, aber souverän ist leider anders.
Mane mal wieder lustlos, glücklos und alles in allem auch einfach schwach. Echt schade.
Deutscher Meister wird nur der FCB!
Gewonnen, aber souverän ist leider anders.
Mane mal wieder lustlos, glücklos und alles in allem auch einfach schwach. Echt schade.Deutscher Meister wird nur der FCB!
hoffen wir es.
Dank Schützenhilfe aus Bochum stehen wir dort oben. Jetzt zusammen reißen !
Warum spielt Müller nicht in der Startelf ?
hoffen wir es.Dank Schützenhilfe aus Bochum stehen wir dort oben. Jetzt zusammen reißen !
Warum spielt Müller nicht in der Startelf ?
Gegen Leipzig wird es sich entscheiden. Wenn da nicht mehr kommt als die letzten Wochen wird man dort Punkte liegen lassen.
meinst du echt gegen Leipzig ?
Ich denke gegen Schalke wird es schon schwer weil Schalke einfach nichts zu verlieren hat
Aktuell wäre es gegen Sugar & die tooor Allstars schwer, so wie die spielen
Härtetest erst am letzten Spieltag
Gegen Leipzig wird es sich entscheiden. Wenn da nicht mehr kommt als die letzten Wochen wird man dort Punkte liegen lassen.
Dort ist bei einem Heimspiel schwer. Überhaupt würde ich erstmal das Ergebnis des BvB morgen abwarten. Gewinnt Dortmund nicht, hat Bayern ja ne Freischuß
Bayern nur U; das kann was werden
Nur die Fans sind meisterlich bei Bayern
Also die Fans hier im Forum bestimmt
Aber auch die Fans der anderen Vereine hier
Meinst du die, die gefühlt 90 Minuten ihre Pyroshow abgezogen haben, sodass der Unterrang teilweise geräumt werden musste? Die da unten waren sicher begeistert
Also die Fans hier im Forum bestimmtAber auch die Fans der anderen Vereine hier
das sowieso
Meinst du die, die gefühlt 90 Minuten ihre Pyroshow abgezogen haben, sodass der Unterrang teilweise geräumt werden musste? Die da unten waren sicher begeistert
![]()
haha mit der Shopping Moral dennoch Meisterlich
Die vom Untergang das stimmt die waren sicherlich begeistert wie der Glasner auf der PK
aber was war dort bitte mit ihm los? So kennt man ihn ja garnicht
Die Bremer Polizei war wohl auch Mal wieder großartig
Die Bremer Polizei war wohl auch Mal wieder großartig
Die haben also Leute nach Pyro untersucht? Dafür gab es ja nun überhaupt keine Anhaltspunkte. Pure Willkür!
Die haben also Leute nach Pyro untersucht? Dafür gab es ja nun überhaupt keine Anhaltspunkte.
Pure Willkür!
Habe noch nie erlebt das die Leute abgebrannte Pyros mit nach Hause nehmen …
Selbst die Bremer fanhilfe schätzt es rechtswidrig ein.
Habe noch nie erlebt das die Leute abgebrannte Pyros mit nach Hause nehmen …
Selbst die Bremer fanhilfe schätzt es rechtswidrig ein.
Scheiße bauen, indem man massiv Pyro abbrennt und sich nachher beschweren wenn es Konsequenzen hat, genau mein Humor.
Scheiße bauen, indem man massiv Pyro abbrennt und sich nachher beschweren wenn es Konsequenzen hat, genau mein Humor.
![]()
Die Ultrabewegung weltweit ist eben - auch aus deinem genannten Grund - ein Phänomen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!