Der Ruhrgebiet kann nur eine Halbzeit gut
Schalke 1 Halbzeit gut dafür die 2 schlecht
Dortmund 1 Halbzeit schlecht dafür 2 gut
Bayern war mal wieder nach dem Wechsel von
Müller nicht mehr auf top Niveau
Beiträge von BavariaFantastika
-
-
Bravo DFB, wo ist das ein eigentor von Kobel...55er quote für Upa Tor kaputt

Das habe ich auch nicht verstanden. Der hatte den doch kein bisschen berührt.
Dann hätten sie auch Tor Sane machen können
-
Schalke erste Halbzeit ganz okay
Zweite unterirdisch.Und Dortmund ist garnicht da. Was ist da los?
-
-
Willkommen im Bayern München Forum

-
-
-
-
-
…und der letzte ihn zu feuern?
solange er nicht gestorben ist oder nicht mehr Herr seiner Sinne ist denke ich wird er weiter im Hintergrund rummischen.
also letzte nicht aber vielleicht ein Wunsch.Die Wahrheit dahinter werden wir warscheinlich nie erfahren
-
mir riecht das nach uli
Aber es war doch sein größter Wunsch Nagelsmann zu holen
-
Mit der Abfindung braucht keiner der beiden jemals wieder arbeiten. Vielleicht war das der große Masterplan

Als Freundin hat sie davon nix wenn er sie im Wind schießt

-
Zufall das Nagelmann‘s Freundin bei der BILD kündigt?
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…GbM4rp25J95OQUo
-
-
SKY INFO: TUCHEL BRINGT CO-TRAINER MIT
Der ehemalige Bundesliga-Spieler Zsolt Löw(spielte für Cottbus, Rostock, Hoffenheim und Mainz) sowie Arno Michels werden Tuchel in München assistieren.
Das Duo unterstützte den 49-Jährigen zuletzt auch in Paris und bei Chelsea, Michels war auch schon in Mainz und Dortmund als Co-Trainer von Tuchel tätig. -
Natürlich nicht. Da wird sicher noch ein viel abstruseres Argument gefunden.
Sportlich kannst du das ja auch überhaupt nicht rechtfertigen.Wenn es nicht klappt klappt es halt nicht.
Uli hatte sich den letzten Wunsch erfüllt und jetzt ist eine Ära später.Die Wechsel die er gebracht hatte waren sehr komisch teilweise.
In der cl waren sie konstant und gut.
Dennoch eine gute Entscheidung.
Leider ist er zu jung für den großen FC Bayern -
20 Mille Ablöse für einen Trainer zahlen, ganz langfristigen Vertrag und nach 1,5 Jahren den dann mit 30-40 Mille Abfindung aus einem Gefühl feuern, weil die theoretische Möglichkeit besteht nach 10 Jahren mal nicht Meister zu werden

Sowas gibt es echt nur im Fußball.

Es soll keine sportlichen Gründe haben ….
-
Julian Nagelsmann bei Bayern:
84 Spiele ️
60 Siege ✅
14 Unentschieden
10 Niederlagen ❌
71% SiegquoteIn der aktuellen Saison: 37 Spiele, 27 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 112 Tore und in allen Wettbewerben noch im Kampf um den Titel!
-
Nebenbei: absolut unterste Schublade mal wieder. Trainer soll morgen entlassen werden, steht heute aber schon in der Zeitung.
Kann man sich das "mia san mia" und "wir sind eine große Bayern-Familie" gleich auch sonstwo hin stecken, ist ja auch nicht das erste Mal dass das vorkommt
ZitatDie BILD schreibt :
Nagelsmann sagte, er wusste von nichts
Nagelsmann selbst wusste kurz nach Bekanntwerden seiner Entlassung übrigens noch nicht Bescheid. Auf die „kicker“-Nachfrage, ob er etwas von Vereinsseite gehört habe, antwortete er: „Nein, noch nicht.“
Nach BILD-Infos wurde er aber am Abend bereits informiert. Und muss sich nun einen neuen Verein suchen …
Was davon nun stimmt werden wir mit Sicherheit nie erfahren. -
...kann ich mir nicht vorstellen, dann noch die schweren sportlichen Aufgaben der nächsten Wochen vor der Brust. Bin gerade nicht so positiv gestimmt als wie nach dem PSG Rückspiel.

Ich war auch nicht entspannt gegen psg muss ich sagen.
Hatte mit mehr Gegenwind gerechnet von Mbappé und Co.
Zum Glück hat es sich nicht bewahrheitet.Ich finde es fraglich, ob es gut ist so etwas während der Länderspielpause zu machen.
Der Trainer kann die Leute nicht mal richtig kennenlernen, obwohl es um eines der wichtigsten Spiele in der Bundesliga geht.Ich hoffe, Tuchel hat so viel Konsequenz, dass er sich direkt durchsetzten kann.