Zidane wäre aber auch geil …
Beiträge von BavariaFantastika
-
-
Und die interna-ausplauderei hört auf weil man den Trainer rauswirft?

Passiert seit Jahren nicht. Also warum sollte es sich jetzt ändern ?
-
Das ging schnell
-
Willkommen im Bayern Forum

-
Schon wieder ein Mann der großen Worte.
Willkommen

-
Aber nur wenn es ein Tattoo im Nacken gibt „BavariaFantastika‘s Uschi“
Das muss ich mit dem Kumpel noch klären

-
Also wenn +Uschi hier zu Gewohnheit wird hätte ich dann gerne eine Tooor-App mit der ich swipen kann fürs matchen … also für die Ticketvergabe

Bei mir würde es dann immer heißen + Kumpel (den dürftet ihr auch Uschi nennen)
-
Also für mich ist Eigenbedarf eine Karte für sich selber. Denn sonst kannst du ja 50 Karten anfragen als Eigenbedarf weil du aus Neuköln kommst und deine Family nun mal so groß ist

Wie bei Bayern z. B. selber (wie es bei anderen ist weiß ich nicht.)
Bei Bayern kannst du auch nur 2 anfragen außer als Fanclub oder als anderes Mitglied. -
Man kann ja schreiben "Eigenbedarf+Uschi" oder +Kind oder +Vater oder +Kumpel. Aber die Idee, dass Eigenbedarf nur eine Karte umfasst ist eigentlich richtig
Ich hatte es immer so gesehen das es heißt die sind wirklich für mich und meine Begleitung.
Wer das dann im Nachhinein ist, ist ja eigentlich egal
Nachher sage ich Papa und Schwiegervater dann können die nicht und ich gehe mit 2 Kumpels. Dass man selber 2 nicht nutzen kann, sollte jedem klar sein

-
Vielleicht könnte man versuchen ein anderes Wording zu etablieren:
eine Karte - Eigenbedarf
mehr als eine Karte aber der eigene Anhang - Family
alles andere - Stammtisch
Ich denke der Eigenbedarf ja immer mit Begleitung ist, das ist ja schon klar, oder?Ich fahre ja keine 650 km alleine
Ich würde aber auch nicht im Umkreis alleine mich ins Stadion bewegen. Da es einfach zu 2 für mich viel interessanter ist.
Ich versuche immer so viele tooorler wie möglich glücklich zu machen.
Daher gebe ich gerne Einzelkarten raus.
Aber sollten es mal mehr sein, gebe ich die gerne auch zusammen raus. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hinflug 09.06. 13:20 Uhr ab Köln (Pegasus)
Rückflug 11.06. 22:10 Uhr nach Köln (Pegasus)Köln würde mir auch passen. Dürfte man fragen was du bezahlt hast und wo du gebucht hast ?
-
-
-
Ja, nur Handgepäck bzw. gar kein Gepäck (außer 3 Punkte *duckundweg*). Hört sich nach einem sehr guten Plan an, von Garching nach Oberschleißheim oder Ismaning sind es jeweils nur 6-7 Kilometer, da sollte das Taxi nicht so teuer werden. Und wenn es zeitlich eng wird, lasse ich mich eben direkt zum Flughafen fahren. Vielen Dank!
Also doch kein Gepäck
die 3 Punkte bleiben ein träum, der wiegt nichts
-
Schau Dir mal an, was Haaland im Pokalfinale vor 2 Jahren mit Upamecano veranstaltet hat.
Ich glaube, da findet Bayern besser einen anderen, der gegen ihn spielt.Nicht die Frage.
aber sonst war zum Glück nicht so viel wie jetzt von ihm zu sehen
-
Wie der MSV auf Facebook bekannt gab. Ist Charlotte Vellar mit nur 16 Jahren verstorben.
RIP
Es gibt keinen Trost in diesem unfassbaren Schmerz. Der MSV trauert um Charlotte Vellar, die mit nur 16 Jahren viel, viel zu früh verstorben ist. Wir alle sind fassungslos. Unser Mitgefühl gilt der Familie, den Freunden und Team-Mitgliedern. Wir wünschen euch Kraft für diese unfassbar schweren Momente. All‘ unsere guten Gedanken sind bei euch.
-
Ich freue mich schon auf Upamecano vs. Haaland...

die letzten Male sah Haaland zum Glück nicht gut aus gegen Bayern. Ich befürchte das es jetzt anders aussehen wird
-
1.4. wird weltklasse

Auf jedenfall das werden sie nicht auf sich sitzen lassen
-
Schwach was Bayern da spielt….