Glückwunsch an den KFC
Beiträge von BavariaFantastika
-
-
-
Bald wird alles besser!
pinkelbeete

-
http://www.kicker.de/news/fussball/…-gebrochen.html
Zitat:
Der 50-Jährige blickte sichtlich enttäuscht über die Niederlage auf die Szene zurück und wies darauf hin, dass Ramos' Aktion "natürlich ein Foul" war: "Er zieht ihn auf die Schulter", fasste Klopp zusammen und sagte anschließend, dass besagte Schulter "wahrscheinlich gebrochen" sei. Im "ZDF" sprach Klopp davon, dass es auch das "Schlüsselbein" sein könnte. "Das müssen wir noch sehen."
So oder so: Bestätigt sich dieser Verdacht, dann könnte auch die WM für Salah in Gefahr geraten. "Da wird sich Ramos in Ägypten auch keine Freunde gemacht haben", sagte Klopp. In Russland spielen die Pharaonen in der Gruppe A gegen Russland, Saudi-Arabien und Uruguay. -
Carvajal und Salah
Hatte bei Salah gelesen Schulter ist gebrochen Quelle war irgendwo ne Gruppe bei facebook ...
was genau dran ist weiß ich nicht.
Sollte die Schulter echt gebrochen sein (was ich mir nach dem Gesicht gestern direkt nach dem Foul vorstellen kann ) is die wm eh gelaufen.... -
-
-
-
Ab und an schon noch wenn es die Zeit zulässt
Zocke Abend immer 22:00+ wenn du mal Bock hast meld dich

-
Zockt eigentlich noch wer auf ps4 ?
-
Schade Holstein, vielleicht nächste Saison dann mit dem 1fc

-
Bin mit meinem X Sehr zufrieden, Gesichtserkennung läuft unfassbar gut, nachrichten werden Verschlüsselt und erst wenn du reinschaust wird die Nachricht angezeigt. kannst aber auch einstellen das dein Gesicht reicht.
Bin mit dem X wie oben beschrieben SEHR zufrieden, das 8er is okay, wenn du ein normales iPhone brauchst das 8er.
willst du was außergewöhnliches und hast keine Probleme mal mit einer app die nicht auf das X optimiert ist (Wie z.b Blitzer + ) Dann das X.Akku hält super, Den ganzen tag am Samstag, watch per Bluetooth verbunden (also Bluetooth an gehabt ab ca 12 Uhr) um 24 Uhr bei normaler Nutzung ca 20% Restakku.
Normale Nutzung: Zwischenzeitlich auf Tooor gewesen (wegen dem treffen) Push nachrichten normal angehabt auch mal WhatsApp gelesen/geschrieben. und sogar auf Facebook gesurft
-
Ich wär für Stevie Wonder

-
Zwayer wird Videoschiedrichter bei der WM in Russland! Genau mein Humor
Wir haben das Spiel nicht wegen des Elfers verloren, sondern weil die Eintracht es mehrt wollte aber so ein Blinder darf nie und nimmer auf solch einen Posten gesetzt werden!!
(Zitat von Facebook)
Vertrete es aber genau so! Wir waren nicht die stärke Mannschaft Frankfurt hat verdient gewonnen ! Aber so jemanden als Video Schiri ?
Haha
-
-
genau wie 2014

Mag ja gut sein , aber traurig das sich das trotz Video Beweis nicht ändert ...EGAL für wen ...
-
nicht über Elfmeter nachdenken. Hätte Hradecky sowieso rausgefischt

Blind wahrscheinlich
-
Bei euch ging das mit Rechnung ? Bei uns nicht ...
Da noch in Berlin kann ich nichts sagen ob es angekommen ist
-
Glückwunsch
Wer besser spielt gewinnt auch! Und wer sie vorne nicht macht verliert -
Kicker Ticker meldet dass ihr verliert. Ist Fake News, oder?
Der Schiri hat wieder gewonnen