bin versorgt danke
Hier kann geschlossen werden
bin versorgt danke
Hier kann geschlossen werden
Tore aus den vielen Möglichkeiten ist auch eine Frage der Qualität, siehe oben . Der Wille war da , es hat das gefehlt, was beim schneiden der fetten Ente fehlt . Die kleinen Dinge eben
das stimmt und du hast in deinem vorigen post alles gesagt was ich auch denke.
schade, beide spiele besser gespielt aber nicht genug Tore gemacht...
Schiri Leistung geht klar wie die letzten jähre in Richtung real aber was will man machen.
Rafinha und Ulrich dicker bock aber die haben uns auch schon oft genug gerettet
nächstes jahr dann mit Kovac
Berlin :
Was ist der Unterschied Economy und Standard??
Finde bei Booking nichts darüber offizielle Seite sagt da schon mehr.
Fehlen nur der Computer und is die Zimmer Größe kleiner (beim Economy)
D(B) Hotel Pokalfinale und CL Finale
danke schonmal , eventuell gibt es noch andere Zimmer die wer hat ? Meldet sich keiner habe ich großes Interesse an deinem Zimmer David
Wie oben beschrieben 2 Personen 1 Zimmer zum DFB Pokalfinale
am besten vom 18.05 - 20.05
rwg
VIELEN DANK! IHRE STIMME WURDE GEWERTET.
Ihr Verein hat bereits 2338 Stimmen.
VIELEN DANK! IHRE STIMME WURDE GEWERTET.
Ihr Verein hat bereits 2009 Stimmen.
JETZT WEITERSAGEN UND STIMMEN SAMMELN
Es bleiben noch 11 Tage bis zum Finale. Nutzen Sie doch die Zeit und informieren Sie Freunde und Bekannte.
Viel erfolg !
Gibt es im Laden wohl nicht
Also ich weiß wer es nicht verkauft (laut Telefon aussagen)
Media Markt (da sie es nicht haben und rein online verfügbar ist ... die reden aber auch alle unterschiedliches Zeug.)
Game stop verkauft es erst morgen (so wie sie sagten )
@MiWo85 bei mir gehts auch ...aber leider keine Antwort für dein problem .
Ich hol mir das Spiel meistens bei Media Markt , die haben das Tage vor Release da ...
WIe läuft das ab mit der Ronaldo Edition ? bekommt dann da das Spiel am 26.09 oder nur ein Code?
Laut seite bekommt man eine Disc als Datenträger... Daher habe ich es extra dort bestellt...
Ein Code da könnte ich lieber die ICON Edition im store kaufen da hätte ich den gleichen preis bezahlt
Nur leider habe ich keinen Zugriff auf dem Transfermarkt, ich soll mich auf der Konsole einloggen und mehr Spiele machen
.
Das Problem ist leider öfter bei Leuten, ein Tipp kann ich dir aber nicht geben.
Bei mir klappt es kann aber mit traden nix anfangen ![]()
wenn einer das spiel bekommt kann er ja mal sagen wo er es bekommen hat ![]()
PrimalGames in Castop gibt es wohl wie jedes jahr früher raus aber nur die normale Version..
die Limited edition is laut Telefon nur auf Reservierung bestellbar bzw nur vorbestellbar liste aber wohl voll und ausverkauft.
Den laden selber gibt es so nicht mehr, aber für Fifa kann man es wohl trotzdem irgendwo in Castrop abholen
Die App für Androiden und iOS ist online !
Bei iOS muss erst die 17er App gelöscht werden damit die neue geladen werden kann
Wie heißt die?
Sorry musste den link suchen ![]()
Bin auch am verkaufen ![]()
Ich wieder nur rotze ... naja alles verkauft jetzt auf dem Transfermarkt schauen ![]()