Dabei. Bitte die Paypal per pn nochmal
wer lesen kann ist klar im Vorteil…..
Bezahlt
Dabei. Bitte die Paypal per pn nochmal
wer lesen kann ist klar im Vorteil…..
Bezahlt
Glückwunsch an den Kiez!
Glückwunsch nach Kiel !
Hoffe auf geile Spiele in Kiel
Puh das ist mal richtig unschön. Hoffe auf ein besseres drittes Trikot…
Erstmal abwarten ob das auch so kommt.
Ich finde es besser als das jetzige auswärts
Footy Headlines liegt oft richtig, kann aber auch mal daneben liegen
Das Portal Footy Headlines hat das vermeintliche Design des neuen Bayern-Auswärtstrikots enthüllt.
Wie in diesem Jahr soll das zweite Trikot der Münchner hauptsächlich in Schwarz gehalten sein. Die Inspiration für das neue Dress ist jedoch eine ganz andere.
Das Trikot soll eine Hommage an die Bavaria-Statue darstellen, die Schutzpatronin des Bundeslandes Bayern. Die Statue ist 18 Meter hoch und steht am Rande der Theresienwiese, mit Blick auf München. Als Wahrzeichen mit besonderer Bedeutung wird sie zur Vorlage der Farbakzente des Trikots.
Diese orientieren sich an der Beleuchtung der Statue und fallen somit in einem hellen Türkis und Kupferrost-Farbton aus.
Wir zahlen bald mehr Trainer als Schalke oder Hamburg
Guardiola erwägt wohl den Rücktritt in City im sommer.
Peksim hast ja auch mal angefangen hier oder
nein, hab den leichten weg genommen …..hab das bereits etablierte profil gekauft
Anscheinend habt ihr den gleichen Freund
Leverkusen kann nicht verlieren das gibt es nicht....
Letzte Woche war ich schon hier diesmal:
9 Minuten hat Leverkusen ja noch
Wohl wirklich das Trikot ?!
Noch hat Leverkusen 8 Minuten
Reicht ja.
Sag ich ja
Die werden immer erst ab der 85. warm
Noch hat Leverkusen 8 Minuten
Verdiente Meisterschaft Glückwunsch
Coman und seine Verletzungen…
Mal schauen wen Tuchel so gegen Arsenal auf die Flügel stellt.
nein, nur eigene
Also passt es jetzt oder?
![]()
Kann Peks aussage bestätigen Passt
Wenn ich das richtig sehe, kann man im neuen Forum bei editierten Beiträgen, den alten (uneditierten) Beitrag einsehen. Lässt sich diese Funktion ausschalten?
Gerade bei unüberlegten Beiträgen, wo z.B. persönliche Daten (Klarnamen, Telefonnummern, Platzangaben) voreilig mitgeteilt werden und hinterher rauseditiert werden, wäre es sinnvoll, wenn man den Ursprungspost nicht aufrufen kann.Ist das immer noch so? Bitte um aktuelles Feedback
Das ganze ist ein bisschen tricky und nicht so einfach wie gedacht lösbar. Vorher gab es einen Punkt, dass man das punktgenau einstellen kann, in der neuen Version fehlt die Möglichkeit. Aber ich denke mal, jetzt klappt es oder?
![]()
Ich selbst sehe meinen alten Beitrag noch.
Dort steht dann: es gibt eine ältere Version und da steht dann was geschrieben wurdeDas soll auch so sein, aber siehst du das auch bei geänderten Beiträgen von anderen Usern?
Ich kann es nicht beurteilen, weil wir Mods können das ohnehin sehen
Alles klar.
das kann ich nicht sagen hatte nicht drauf geachtet. Nur vorhin bei mir gesehen.