Un was soll das heissen?
Anderes Wort für High sein oder wenn jemand voller Energie drauflosgeht.
Un was soll das heissen?
Anderes Wort für High sein oder wenn jemand voller Energie drauflosgeht.
Dann müssen wir halt morgen gewinnen damit das Krebsgeschwür nicht von oben winkt.
Mit lauter Unterstützung aus dem Gäste Block werden wir unsere Jungs hoffentlich zum Sieg Peitschen!!!!!
auf Schalke kann man die Karte an jedem Schalter zurück geben
Schreib nicht so einen Müll
Laut einem Kollegen der Schalke Fan ist geht es nur am Info stand und nur an der Geschäftsstelle innerhalb der Woche!
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren !
Ich kann nur das weiter geben was mir selber zugetragen wird !
pest gegen cholera aber wenigstens gibts tore
naja , is leider trotzdem dabei... Leipzig wird wenn sie so weiter spielen ein paar Jahre dabei sein und auch oben mitspielen
Unsere freunde sind die Bochumer ![]()
Obwohl die ub sehr kindhaft
Und 1:1 wäre gut wenn es So weiter geht baumgartlinger macht ihn selbst
Das ist wirklich superlustig!! Und originell!
ja finde ich auch ![]()
Auf jedenfall origineller als die Attacke der antifa gegen einen von Lok Leipzig aber das is was anders!
Tooooooor
(Zu den blöden Bochumern das na na na ![]()
diese blöde bochumer drecksbande #dienichtmehraufsteigbaren
na na na .... ![]()
Farbbeutel Attacke auf Leipzig Bus ![]()
Ist der mit dem Hubschrauber gekommen

Dafür aber mit Zeichensetzung, Grammatik und Satzstruktur.
ja das hat ja aber nichts mit dem Thema zu tun ![]()
Lese ich da bei Dir eine gewisse Rechtfertigung für dieses Kackverhalten raus?
![]()
Das ist BavariaUnterirdisch!In diesem Punkt gibts bei vermutlich allen Bundesligavereinen erheblichen Verbesserungsbedarf. Aber ohne Druck von außen passiert nix. Daher finde ich es durchaus in Ordnung, wenn das mal wer anprangert.
Dauerkartenbesitzer wirds nicht jucken, aber Gästefans und das Eventpublikum, dass es bei euch ja auch geben soll, schon.
In Leverkusen ist mir positiv aufgefallen, dass ich da zumindest mit dem obligatorischen Chip auf der EC-Karte bezahlen konnte.
trifft genau so gut die anderen Vereine wie Schalke oder Augsburg
Ich habe noch NIE mit dem Geld was auf der Karte war oder ist Probleme gehabt .
Aufladen oder auflösen war ohne große warterei nie ein Problem , es gab dort nie eine Schlange oder sonst was , wie gesagt da haben Leute einfach nur Langeweile!
In München haben genug Schalter auf und sind genug Leute unterwegs zum aufladen etc.
Auf Schalke z.b kann man es nur auszahlen lassen an einem Punkt (das Thema hätte ich mit einem Arbeitskollegen gestern )
Meine Meinung und auch von anderen Stadion Gängern!
Robben & Martínez nicht dabei
Vidal und Costa fraglich
Reus wieder verletzt
![]()
Is aber auch wirklich so, als ob man mit einer Bronze Mannschaft gegen eine tots Mannschaft spielt, komisch alles.
Ich habe gestern mich mal versucht und ich kam an dem Torwart nicht vorbei (ka wie der hieß) alles gehalten , einfach Hammer sowas...
und die Schiris sind doch manschmal gekauft kann doch nicht sein teilweise lässt der so lange weiter laufen das man denkt der lässt solange laufen bis der Gegner den Ball verliert , und manchmal lässt er so kurz laufen das man den Ball abgibt (weil man den Freistoß möchte) und dann is der Vorteil schon wiede vorbei ...
Da haben schlaue Leute mal wieder Langeweile....
Top dann bin ich wieder morgens um 4 zuhause...... glaube nehme mir doch ein Zimmer ![]()
Entwarnung bei arjen ist für Dortmund fit