und der nächste Leckerbissen in der Trikotsammlung
Beiträge von Fabi1412
-
-
Wenn man wie Barcelona gestern darauf bedacht ist Hauptsache nicht nochmal 8 Stück zu kassieren, dann brauch man sich über so ein Spiel auch nicht wundern. Die 3er bzw. 5er Kette war doch einfach nur Betonanrühren und hoffen das man möglichst lange die null hält.
Hätten die Bayern etwas mehr auf die Tube gedrückt und den ein oder anderen letzten Ball sauberer gespielt oder verarbeitet so wäre es wieder eine Abschlachtung geworden. -
Süle ist etwas zu breit
-
-
Das ist schon richtig. Aber wenn man auf der Suche ist nach einem ist, der Pavard Beine macht, dann ist das doch eine gute Lösung.
Dass er die Leistung als RV abrufen kann, hat er unter Beweis gestellt und er passt als deutscher Nationalspieler natürlich auch sehr gut ins Beuteschema.
Gute Lösung? der ist noch weniger offensiv als Pavard. Es wird doch ein offensiverer RV gesucht ala Davies.
Also macht das mal gar keinen Sinn -
Nach Sky Info soll Ginter kommen.
Macht natürlich Sinn wenn man einen RV oder ZM benötigt
-
Der Erdmann hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun, was ein Kasper
-
Da haben wir halt solche Leute wie Müller, Kimmich oder Lewa drin, die einfach in solchen Spielen (immer noch) den Unterschied ausmachen
So sieht’s aus und man sollte bedenken das ein Großteil des Teams seit kurzem erst in der Vorbereitung war.
die nächsten 2-3 Wochen überstehen und schon ist die Form für 90 min vorhanden das Ding durchzuziehen -
Bomber du wirst unvergessen bleiben.
Ein magischer Moment in meiner Kindheit als ich Gerd Müller im Flur der Geschäftsstelle traf und er mir den Weg zur Toilette zeigte.
Mach es gut
-
Zirkzee wird nach Anderlecht verliehen für eine Saison. Es gibt wohl keine Kaufoption.
Des Weiteren besteht wohl Interesse an Sabitzer, das wäre nochmal eine sinnvolle Verstärkung in meinen Augen.
-
Nach Silber im Jahr 2000 von Thommy Haas endlich mal wieder eine Medaille im Herren Einzel.
Wahnsinn einfach nur -
der djoker verspeist den zverev zum frühstück im vorbei gehen
quasi freilos für den djoker
-
Zverev aber mal sowas von eingebüßt im ersten Satz
Djokovic spielt einfach ein anderes Level
-
Viel wichtiger wäre doch zu wissen in was man mal als nächstes investiert
-
Zverev gegen Djoker im Halbfinale
hoffentlich ruft er endlich sein Potenzial ab und haut den Serben aus der Halle
-
Wir werden schön vorgeführt
-
Bei Facebook sind sie aktiv und haben auch was bzgl. EM gepostet
-
-
-
also zu 1982 war doch in den Tipps die klare Ansage, dass der Spieler nicht im Finale stand. Italiener und Deutsche sind damit raus
Extra Tipp 1982, weil schwer: Mannschaftsteil stimmt bei Gemüse. Nation nicht.
Hat Rossi da für Madagaskar gespielt
also zu 1982 war doch in den Tipps die klare Ansage, dass der Spieler nicht im Finale stand. Italiener und Deutsche sind damit raus
Wer lesen kann ist klar im Vorteil