Beiträge von Fabi1412
-
-
„Sky“: Eintracht Frankfurt einigt sich mit Borré – Silva-Ersatz von River Plate | Transfermarkt
Anscheinend einen neuen Stürmer gefunden
-
-
Glasner wird laut Kicker neuer Eintracht Trainer
Oliver Glasner wird Trainer von Eintracht Frankfurt - kicker
-
Heute vor 8 Jahren
Mr. Wembley - Arjen Robben der Rest ist Geschichte.
Ich hab geträumt von dir von unsrer Wembley Nacht, wir ham den Cup gewonnen den Thron erklommen der Arjen hats gemacht
-
Warum haben Sie denn da die 5 Sterne weg gelassen
-
Und das nächste Talent geangelt
Herzlich Willkommen Fabio Blanco Gomez vom FC ValenciaFabio Blanco wird ein Adlerträger - Eintracht Frankfurt Profis
-
Und da ist auch schon die offizielle Mitteilung vom FCB
-
Endlich mal jemand, der seine Meinung ehrlich mitteilt, ist natürlich nicht politisch korrekt, daher ab zum Rapport
Anmerkung: ich finde seine Aussagen zumindest legitim. Deutlich besser, es treffen sich 2 Parteien, die sich prügeln wollen, als wenn unbeteiligte mit einbezogen werden.
Hinti drückt das aus was alle Fans halt auch einfach mal hören wollen. Ehrlich, direkt und einfach sympathisch der Mann!
Nicht ständig diese 0815 Floskeln die sich jede Woche aufs neue wiederholen.
Hinti for President
-
DOGE scheint ja diese Woche unaufhaltsam zu sein. Elon Musk hat zwar auch wieder deine Finger im Spiel aber so hoch und so lange war’s noch ja noch nie oben?! Korrektur dürfte aber bald kommen oder?
Edit: #dogecointothemoon
Wieder so eine Meme-Aktion gerade auf Twitter.Hinter dem Coin steckt halt null Inhalt
-
kann ich aus Hütters Perspektive nicht nachvollziehen, erst Recht nicht wenn er echt die CL mit der SGE erreicht
(nein, die Köll'sche Fanbrille habe ich abgenommen)
Unvorstellbar, erreichst mit deinem aktuellen Team voraussichtlich die CL und wechselt dann zum 6-8 platziertem.
Unabhängig von der perspektive der Eintracht, da sehe ich die Gladbacher nicht besser aufgestellt, da dort ebenfalls viele Spieler unklar sind. -
Manno!
der frühe Vogel fängt den Wurm
-
Aktualisiert:
01.01.12 Freiburg - Streich
:
:
:
:
:
:
30.10.17 Bremen - Kohfeldt
:
01.07.18 Frankfurt - Hütter
01.07.18 Union - Fischer
:
01.07.19 Leipzig - Nagelsmann
01.07.19 Gladbach - Rose
01.07.19 Wolfsburg - Glasner
03.11.19 München - Flick
30.12.19 Stuttgart - Matarazzo
10.03.20 Augsburg - Herrlich
:
27.07.20 Hoffenheim - Hoeneß
13.12.20 Dortmund - Terzic
04.01.21 Mainz - Svensson
25.01.21 Hertha - Dardai
02.03.21 Bielefeld - Kramer
02.03.21 Schalke - Grammozis
23.03.21 Leverkusen - Wolf
12.04.2021 Köln - Funkel -
Puh was ein Spiel, Chancenverwertung war natürlich katastrophal und hinten hat man wieder mal die Fehleranfälligkeit gesehen.
Wahnsinn das man das Spiel einfach verliert.
-
-
Aktualisiert:
01.01.12 Freiburg - Streich
:
:
:
:
:
:
30.10.17 Bremen - Kohfeldt
:
01.07.18 Frankfurt - Hütter
01.07.18 Union - Fischer
:
01.07.19 Leipzig - Nagelsmann
01.07.19 Gladbach - Rose
01.07.19 Wolfsburg - Glasner
03.11.19 München - Flick
18.11.19 Köln - Gisdol
30.12.19 Stuttgart - Matarazzo
10.03.20 Augsburg - Herrlich
:
27.07.20 Hoffenheim - Hoeneß
13.12.20 Dortmund - Terzic
04.01.21 Mainz - Svensson
25.01.21 Hertha - Dardai
02.03.21 Bielefeld - Kramer
02.03.21 Schalke - Grammozis23.03.21 Leverkusen - Wolf
-
Also die schließen Gründonnerstag alle Geschäfte inklusive Lebensmittelgeschäfte, damit ALLE am Samstag Ihren Ostereinkauf erledigen. Ergo mehr Menschen in den Läden und mehr Kontakte.
Applaus wer sich das wieder ausgedacht hat
-
Verasity geht auf Coinmerce, aber mit Zilliqa bist du nach meinem Wissen und Gefühl gut aufgestellt, wo ich auch mindestens bis zur Haltefrist halten werden. Dent könnte weiterhin schön durchstarten, aber muss man sehen, ob die Luft für weiteres reicht. Theta macht weiterhin mit über $10 seinen Weg und steht kurz davor in die Top 10. Für die wo jetzt noch einsteigen wollen, meine ich, ist es nicht zu spät, da alles noch am Anfang steht. Gewinne teils dann "konservativ" in BTC stecken. Keine finanzielle Beratung hier durch mich und allen weiterhin viel Erfolg
Verasity geht auf Coinmerce, aber mit Zilliqa bist du nach meinem Wissen und Gefühl gut aufgestellt, wo ich auch mindestens bis zur Haltefrist halten werden. Dent könnte weiterhin schön durchstarten, aber muss man sehen, ob die Luft für weiteres reicht. Theta macht weiterhin mit über $10 seinen Weg und steht kurz davor in die Top 10. Für die wo jetzt noch einsteigen wollen, meine ich, ist es nicht zu spät, da alles noch am Anfang steht. Gewinne teils dann "konservativ" in BTC stecken. Keine finanzielle Beratung hier durch mich und allen weiterhin viel Erfolg
Wie kann ich denn Theta bei Binance erwerben? Dort geht es ja nur per USD oder habe ich das falsch verstanden?
Mit meinen eingezahlten € bekomme ich die nicht gekauft. -
a
Hat der Trainererfahrung?
aktueller Trainer der zweiten Mannschaft von Real Sociedad
-
Xabi Alonso soll wohl neuer Trainer der Borussia werden