Die Frage die sich mir stellt ist warum ist der Inzidenzwert auf Mallorca so gering obwohl die Mutante aus Südamerika dort ja vorhanden ist?
Beiträge von Fabi1412
-
-
Da Wirtz nicht nominiert wurde kann man doch davon ausgehen das er bei Jogi im Sommer spielt
-
-
Aktualisiert:
01.01.12 Freiburg - Streich
:
:
:
:
:
:
30.10.17 Bremen - Kohfeldt
:
01.07.18 Frankfurt - Hütter
01.07.18 Union - Fischer
23.12.18 Leverkusen - Bosz
:
01.07.19 Leipzig - Nagelsmann
01.07.19 Gladbach - Rose
01.07.19 Wolfsburg - Glasner
03.11.19 München - Flick
18.11.19 Köln - Gisdol
30.12.19 Stuttgart - Matarazzo
10.03.20 Augsburg - Herrlich
:
27.07.20 Hoffenheim - Hoeneß
13.12.20 Dortmund - Terzic
04.01.21 Mainz - Svensson
25.01.21 Hertha - Dardai
01.03.21 Schalke - ?
02.03.21 Bielefeld - Kramer -
Aktualisiert:
01.01.12 Freiburg - Streich
:
:
:
:
:
:
30.10.17 Bremen - Kohfeldt
:
01.07.18 Frankfurt - Hütter
01.07.18 Union - Fischer
23.12.18 Leverkusen - Bosz
:
01.07.19 Leipzig - Nagelsmann
01.07.19 Gladbach - Rose
01.07.19 Wolfsburg - Glasner
03.11.19 München - Flick
18.11.19 Köln - Gisdol
30.12.19 Stuttgart - Matarazzo
10.03.20 Augsburg - Herrlich
:
27.07.20 Hoffenheim - Hoeneß
13.12.20 Dortmund - Terzic
04.01.21 Mainz - Svensson
25.01.21 Hertha - Dardai
01.03.21 Schalke - ?
01.03.21 Bielefeld - ? -
Ich verfolge es wirklich nur nebenbei. Was genau macht Rose jetzt genau zu einem "charakterlosen Schwein"? Irgendwelche Äußerungen aus der Vergangenheit, die jetzt nicht zu seinem Verhalten passen?
Ich glaube die einzige Sache die mal gesagt wurde ist das er etwas aufbauen will und das der Schritt nach Dortmund zum jetzigen Zeitpunkt von vielen nicht als Fortschritt gesehen wird, sondern das eher finanzielle Gründe im Vordergrund stehen. so zumindest der Tenor der meisten Fans.
-
Da bin ich ja mal gespannt wie lange die Aussage hält das Rose keinen Spieler von Gladbach mit nach Dortmund rüberzieht.
-
mein Guthaben wurde am Samstag auf mein PayPal Konto ausgezahlt. Hatte mich auch schon gewundert, wieso nichts mehr funktioniert.
bleibt zu hoffen das es nicht allzu lange dauert und jeder sein ausstehendes Guthaben erhält
-
Hat noch jemand das Problem bei Bet365 das die Auszahlung des alten Kontos noch nicht erfolgt ist?
Es gab wohl eine Umstellung sodass alle alten Konten nicht mehr zu nutzen sind. Man musste sich neu registrieren, habe ich getan. Jedoch ist weder das Geld auf mein Konto/Paypal überwiesen worden, noch auf das neu angemeldet Konto bei bet365 übertragen worden.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen hierzu.
-
Wir haben den Cup gewonnen
den Thron erklommen
der Benji hats gemacht -
in so jungen jahren und kind haben die auch.sehr traurig
Das Kind ist aber nicht von Boateng und ich denke es ist auch nicht weiter nötig an dieser Stelle über einen Suizid zu sprechen.
-
und der Doge Hype geht weiter weil der liebe Elon es auf Twitter befeuert … Wahnsinn wie man mit der Reichweite einfach schnell Kurse ändern kann.
-
Fabi das ist ganz einfach.
Er hat gesehen, der Spieler geht zum Ball und ganz klar GEHÖRT, dass der Ball berührt wurde (war sogar über die Mikrophone zu hören).Damit war er (leider zurecht) absolut sicher, dass der Ball berührt wurde und hat auch Recht, dass Bilder da nicht helfen, denn der Kontakt war durch das HÖREN erst in der Wahrnehmung. Da hilft das Anschauen gar nichts.
Augen äähh Ohren auf bei der Berufswahl
-
Bei dieser schwachsinnigen Regel müssten aber die Tore zählen, die als Abstauber verwertet werden, wenn der Torwart einen Ball zu einem beim (Fern-)Schuss im Abseits stehenden Stürmer abwehrt. Der Torwart berührt da den Ball ja bewusst.
Da heißt es aber immer "beim Schuss stand er schon im Abseits".genau so siehts aus, den Schwachsinn soll noch einer verstehen.
Für mich auch unbegreiflich das sich die Flachzange Stieler die Situation nicht mehr anschaut. -
Mal schauen wie lange das Spiel gut geht
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerk…s/26849704.html -
Jovic is back, Bobic gerade bestätigt vorbehaltlich Medizincheck
-
So Haller wechselt also für ca. 22,5 Mio zu Ajax.
Hatte West Ham eigentlich mittlerweile voll an die Eintracht gezahlt? War da nicht mal ein Bericht wonach noch Zahlungen offen wären
Auf alle Fälle in 1,5 Jahren ein schönes Minus Geschäft der Engländer
-
Das erklärt die hohe Fachkompetenz beim Kicker Pro Manager wenn wir unseren Ehrentag zusammen haben.
Glückwunsch Cheffe -
folgende Partie mit 1 anspielen
1st Divison Dänemark
Hvidorve IF - Skive IK
der Tipp war miserabel
-