Existiert der legendäre Rollstuhl noch der für den Stadionbesuch missbraucht wurde?
Beiträge von Fabi1412
-
-
Zum Glück schließt das Transferfenster am Donnerstag, dann wird's hoffentlich auch wieder etwas ruhiger und Transfers werden dann hoffentlich in der stillen Kammer getätigt
-
Die Chinesen zahlen sicherlich 10-20 Millionen, aber so ganz ohne Backup ist wie immer gewagt auch wenn Müller / Gnabry Stürmer spielen können.
Wagner hatte letzte Rückrunde eigentlich immer abgeliefert in der Bundesliga und war ein solider Backup.
-
Schön das du dabei bist
haben uns in Berlin ja kennengelernt auch wenn du vermutlich nicht mehr alle auf dem Schirm hast
-
Und das nächste Spitzenspiel für mich entschieden
-
Der 2-fache Champion nähert sich seinem angestammten Platz an der Sonne.
Dieses Jahr macht ihr es mir nicht so leicht
-
Man muss die LMAA-Haltung von Gisela fast schon bewundern. Vom Unterhaltungswert natürlich ganz mies. Da war die Marolt aus einem anderen Holz geschnitzt...
Evelyn hat Abitur?! WTF?! Hat(te) ja bei einigen Methode, sich dümmer zu stellen als man ist, bei ihr wäre es aber ein Fall für den Alma-Seidler-Ring.
Wenn die Abitur hat dann frag ich mich ernsthaft was die Lehrer ihr für Prüfungen gegeben haben
-
Die trulla ist auch völlig fehl am Platz im Camp, wenn man doch weiß das man gegen alles uns jenes schiss hat
-
Die Frau ist so hohl das es weh tut
-
-
Laaaaangweilig
-
Die soll früher total normal gewesen sein, hat dann aber damit angefangen, bei jedem Gewinnspiel, das nicht bei 3 auf den Bäumen war, mitzumachen und kam nicht mehr davon los.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor
Seelenverwandte?
-
Also Evelyn hat einfach einen sehr niedrigen IQ, ... der Gletscher der gletscht doch
Konrad Adendauer das ist doch eine Schule
... herrlich was das Camp alles bietet.
Ach und dann haben wir ja noch die Heulsuse der Nation Gisele... die Frau benötigt dringend ärztliche Hilfe. Die geht doch am Leben vorbei
-
Hat hier jemand nen Link oder das Video zur Dschungelpruefung von Legat+Milski+Menderez 2016 als sie den Auto-Parcours gefahren sind? Finde es einfach nicht...
https://www.tvnow.de/shows/ich-bin-…illumbah-244749
Mit Anmeldung sollte es hier möglich sein DAS Highlight nochmal zu sehen
-
I´m Strong, i´m Hilti, í´m Tooor
Das wäre doch mal ein neuer Yotta-Spruch
-
schon jemand einen TOTY gezogen?
-
Jetzt auch offizielle Bestätigung vom FCB
-
Laut Sky ist der Transfer von Hudson-Odoi von Chelsea fix.
35 Millionen Ablöse und der Junge erhält die Rückennummer 10.
Da scheint die Rückennummer wohl den Ausschlag gegeben zu haben
-
Hab ich auch so verstanden.
Der Wechsel wurde jetzt fix gemacht mit Ausleihe, da Chelsea im Sommer eine Transfersperre droht
-
Frohes Neues!
Auf ein erfolgreiches Bayern Jahr 2019