Hermann gerland steht intern angeblich auch vor dem Aus...
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…n-10020877.html
Siehe den Post über dir
![]()
Hermann gerland steht intern angeblich auch vor dem Aus...
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…n-10020877.html
Siehe den Post über dir
![]()
http://www.spox.com/de/sport/fussb…einsteiger.html
Das riecht doch schon wieder nach Ärger mit einem Teil der Fans.
Hoffen wir das der Tiger bleiben darf in irgendeiner Funktion.
Auch vom bevorstehenden Abschied T. Schweinsteigers wäre ich sehr überrascht, da er doch als einer der besten Lehrgangsteilnehmer bei den Trainern galt. Schade das die Leute keine Chance bekommen.
ich würde auf tiefe Verzweiflung tippen, angesichts der vielen fehlgeschlagenen Versuche, für 8 Mio Gehalt bei nem europäischen Spitzenverein zu landen
Ja der Junge sollte mal über einen Beraterwechsel nachdenken, ich glaube der Gute verdreht ihm ein wenig den Kopf
Angeblich existierte von Max Meyer bei Twitter ein Eintrag mit @ eintracht ... dieser wurde aber mittlerweile wieder gelöscht ![]()
Was es wohl damit auf sich hat ![]()
Hätte noch folgende Sticker über zum verschenken o.ä.:
55, 68, 73, 78, 93, 93, 113, 125, 136, 158, 158, 293, 293, 349, 369, 381, 433, 438, 467, 513, 591, 594,
Also der Threadtitel muss unbedingt umbenannt werden in:
Reisen mit "die Mannschaft"
![]()
Das einzig gute am frühen Ausscheiden bei der WM ist das unser neuer Trainer alle Mann frühzeitig an Bord hat ![]()
Wir wurden von der Galligkeit und dem Siegeswillen der Südkoreaner förmlich überrannt und konnten dem nichts entgegensetzen
so oder so ähnlich wird eine PK abgehalten ...
Ob Jogi sich einen Fehler eingestehen wird in der Kaderzusammenstellung etc. wage ich zu bezweifeln.
Auch heute morgen wirkt alles sehr unrealistisch.
Immer wieder stellt man sich die Frage wie es soweit kommen konnte das diese Truppe gegen vermeintlich unterklassige Gegner ausscheiden konnte.
Ich hoffe das jeder einzelne Spieler/Trainer/Betreuer aus diesem negativen Erlebnis für sich zu einem Ergebnis kommt wie dies zustande gekommen ist.
Mut, Wille, Leidenschaft das sind Dinge die unsere Elf immer stark gemacht haben und ich hoffe das wir aus diesen Fehlern lernen werden und zur EM 2020 neu angreifen werden!
Es bleiben uns 2 Wochen die wir als amtierender Weltmeister noch gerne mitnehmen.
Danke für 2014 aber jetzt heißt es den Arsch hochzubekommen!
Bisher machen die Urus keine Anstalten mehr als 1 Tor zu erzielen
Father würde ja wieder mehr setzen aber denke mal 10€
Der kommt nachher erst wieder mit seinem 100€ Einsatzschein um die Ecke wenn er gewonnen hat ![]()
Einsatz ? ![]()
War doch schon länger bekannt.
Das ist dann wohl an mir vorbeigegangen ![]()
Die Dauerkartenpreise werden steigen
Ist doch noch nicht rum Spieltag 1 oder seh ich das falsch?
Plus 2
300 Stimmen Rückstand
Hier müssen unsere "Profis" ran.
@S04Father @Robben1 ihr seid gefragt ![]()
Ihr seid Spitze !
Aktuell 200 Stimmen im Rückstand, wir werben über das Wochenende wieder in unserer Fußgängerzone und sprechen Passanten an, hat letzte Woche gut geklappt.
Bis wann geht das nochmal genau?
Bin jetzt im Urlaub und könnte danach erst wieder los legen
Bis zum 20.06