Coman mit Syndesmosebandriss
Da wird der Junge leider wieder wochenlang ausfallen
Coman mit Syndesmosebandriss
Da wird der Junge leider wieder wochenlang ausfallen
Hier wird doch wieder nur geblufft, als noch kein Gebot bei Witsel
Die Meisterschaft geht nur über den Champ und Wumpl
So siehts aus Nicht umsonst 2x hintereinander gewonnen das Ding
11,29 Mio.An wen?
Wie jedes Jahr an Fabi. Der kann nur mir Lewa spielen...
der kann nur so das Ding gewinnen
Lewandowski = Titelgewinn so war mein Credo die letzten beiden Saisons
So viel Glück bei euren Transfers
Das ist die Chance, Cheffe, schmeiß ihn raus.
was kann ich für euer Unvermögen die letzten beiden Saisons hab euch doch Vorsprung gegeben , undankbares Volk
Beim Teamnamen wäre ein Bezug zum Usernamen sinnvoll - klar das Gandi es wieder nicht verstanden hat
![]()
![]()
Wenn alle ihre Bewerbungen annehmen würden dann sind wir jetzt 15 Spieler
Bitte mal prüfen ob ich die Einladung angenommen habe, hab eine Fehlermeldung bekommen und sehe momentan nix
die 73 369 und 433 würden mir fehlen, du hast dein Album voll?
ja mein Album ist voll, schreib mir doch mal eine Pn mit deiner Adresse
Hätte noch folgende Sticker über zum verschenken o.ä.:
55, 68, 73, 78, 93, 93, 113, 125, 136, 158, 158, 293, 293, 349, 369, 381, 433, 438, 467, 513, 591, 594,
noch aktuell
Kann man doch mit 5 Leuten machen oder nicht
Alles anzeigenDie von der ARD haben heut ein wenig über den Froome Freispruch gesprochen.
War recht neutral gehalten im Ton, sie wollen ja nicht die Gebührenfrage aufkommen lassen.Ich muss schon sagen Radfahren ist einzigartig. Das lässt sich nicht mit normalem und vor alkem geregelten Sport vergleichen. Da gibt es Ampeln die Rot sind und dann einfach mal später für grün erklärt werden. Erinnert auch an das tote Pferd, das definiert wird als lebendig und nun losreiten soll...
Was ich meine?
Nun Froome hat eine Probe abgegeben im letzten September (oder Oktober). Diese lag in einem Bereich deutlich über dem zu diesem Zeitpunkt gültigen Wert. Mehr muss ich wohl nicht schreiben.
Egal. Im März diesen Jahres (halbes Jahr später) wird nun dieser Grenzwert angehoben, so dass die Probe im erlaubten Bereich liegt.
Und die Richter beschliessen kurzerhand: Wir wenden die neuen Grenzwerte an und sprechen ihn komplett frei.
Erwiesene Siege mit zu hohen Werten? Spielt keine Rolle, die Grenzwerte sind ja jetzt korrigiertWarum auch nicht...
Was passiert da in anderen Sportarten?
Nehmen wir Tennis. Ein Aushängeschild jedes Veranstallters war und ist Anna Scharapowa.
Doping? Kommt nicht in Frage. Doch sie tappte in eine Änderungsfalle. Zum Jahreswechsel wurde damals ein Grenzwert herabgesetzt und die Sportler informiert. Dumm für sie, dass sie das nur bedingt mitbekam und noch zum Jahreswechsel das erlaubte Mittel nahm. Bei den Australien Open waren dann ihre Werte zu hoch.
Riesen Wirbel, aber es half alles nichts sie wurde gesperrt. Regeln gelten und müssen eingehalten werden!Aber nicht im Radsport. Da gelten die Grenzen von heute nicht, da zählt nur, was der Verband schnell mal ändert, damit alle ihre Ruhe haben...
Alles gut erläutert, ebenfalls zu bemängeln ist der geringe Zeitabstand für die ganzen Sprinter.
Ist doch ein Jammer, dass so viele starke Sprinter bei der gewählten Streckenführung keine Chance haben und aus der Wertung genommen werden. Da bleibt kaum Spannung beim Gewinn des grünen Trikots.
Was war das früher noch so spannend alles bis zum letzten Rennen.
das neue away Trikot ist schon eine riesen Frechheit der Designer von Adidas
![]()
lange nicht so einen hässlichen Lappen gesehen. Erinnert mich an das goldene Trikot von damals
Ich denke nicht das die Bayern vorgeschrieben bekommen welche Farben die Trikots haben.
Das werden Sie sich wohl so (warum auch immer) ausgesucht haben.
Bleibts halt einfach bei dem Heim-Trikot und gut ist
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Ebenso wieder dabei
Ich wäre ebenfalls dabei
Sind das Brasis Hosenträger die Sie da um hat?
schade dass das 1. tor ein eigentor war und nicht varane...hätte gerne die 100 punkte geknackt
Solide Leistung, Gratulation
Jetzt gilt es meinen Zweifacherfolg in der Bundesliga zu verteidigen