Noch 8 Spieltage bis zur Meisterschaft
Beiträge von Fabi1412
-
-
-
-
1) Hat das was mit Bayern zu tun oder wäre es besser woanders aufgehoben ?2) Glaubst du ernsthaft das in so einem Fall Salzburg für die CL meldet ? Denen ist doch
egal ob Österreich dann einen Startplatz verliert.1) Schadenfreude ist nie fehl am Platz
2) Ja, da ein nationaler Meistertitel mehr zählt als ein 2. Platz in der Buli (siehe Pressebericht) -
Was würde ich mich freuen wenn das hier eintrifft
-
Leipzig droht Verbot für CL
-
Laut Spox sind die Bayern an Andrea Belotti interessiert.
Bezweifle aber, dass der günstig zu bekommen ist
-
-
-
Das war bei dem Spieltag auch nicht schwer
-
Bild und Sportbild sind zwei völlig separate Medien. Die haben nichts miteinander zu tun, sondern sind Konkurrenten.
Wenn einer einen guten Draht zu Draxler, dem Chefredakteur der Sportbild hat, ist es nicht Lahm, sondern Hoeneß. Raimund Hinko ist zudem der Schreiber von Rummenigges Biografien.Nicht zu vorschnell schießen in dem Thema.
Und deshalb gehören beide zum Axel Springer Verlag
-
Finde es sehr verwunderlich das Uli (angeblich) nichts wusste bzw. Lahm direkt nach dem Spiel den Rücktritt bekannt gibt, aber seitens Bayern erst eine Stunde später eine Pressemitteilung rausgeht. Ich denke das kam dann doch sehr überraschend für den FCB.
Lahm hat einfach einen besonderen Draht zur BLÖD. Das ist glaube vielen bekannt und dann auch nicht verwunderlich, dass solche Infos von dieser Mediengruppe als Breaking News publiziert werden.
Im Sommer outet er sich dann endlich und präsentiert den Jogi offiziell als seinen Partner
-
Lieber Kombi als System Wetten!
-
Isak fix , was will jetzt noch passieren mit Mini-Zlatan im Team
-
Setz doch noch auf rote Karte Hradecky
Da bin ich dann wohl bei letzter Woche hängen geblieben
meinte natürlich Hoffenheim
-
Also ich finde den Thread gut, hatte ich auch schon nach gesucht
Mein Tippschein fürs WE:
SVW - FCB = HC2
M05 - BVB = 2
RBL - HOF = über 2,5 Tore
LEV - BMG = 1
Sunderland - Spurs = 2 -
Serie ausgebaut
-
Vidal fällt 3 Wochen aus...klopf klopf, wann wachen unsere "Oberen" aus ihrem Winterschlaf auf.
Was meinst du mit aufwachen? Er hat eine Rippenprellung schon vor dem Spiel gehabt und hatte die ganze Woche nicht trainiert.
Meiner Meinung nach war es komplett unnötig ihn spielen zu lassen, da man u.a. noch Kimmich auf der Bank hatte, der eine überragende Vorbereitung hinter sich hat.
-
benutze die selber
spielt wer noch auf der one?
wenn ja gerne mal aufnehmen
name privatWar nur als Tipp gemeint
Unter der Woche bekommt man sie günstiger und am Wochenende kann man Sie teuer verkaufen. -
Fitnesskarten lassen sich am Wochenende bestens verkaufen wenn Champions läuft