https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Rev…ia_Bavaria.html
Nähe der U-Bahn Station Universität, liegt somit direkt auf dem Weg zur AA
https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Rev…ia_Bavaria.html
Nähe der U-Bahn Station Universität, liegt somit direkt auf dem Weg zur AA
Könnten wir machen
Also Alaba als Freistoßschütze ist nicht sooo verkehrt
Ich hab noch 850.000 auf der hohen Kante liegen. Das sollte reichen fürs TOTY
Mein momentanes Starterteam:
Leno
Lahm Hummels Sokratis IF Alaba
Forsberg IF Vidal Thiago
Robben Lewandowski Coman
Sieht gut aus
Wie macht sich Costa so? Den habe ich bisher noch nicht getestet.
Da mich die ps die ganze Zeit ärgert und ich Mega günstig bei Saturn eine oneS geschossen habe (XOneS 1tb + Dishonored Disk + gears of war 4 Download 200€) wolltenoch mich auf der one mal mit FIFA ultimate versuchen , Weiß wer wo es FIFA 17 günstig für die one gibt zufällig ? Eventuell auch als Download .
@Fabi1412 Glückwunsch zum pack Glück Messe is der Hammer (könnte ich auch nix mit anfangen :D)
Zum Black friday gab es immer zur vollen std Angebote Da habe ich es geöffnet
Am besten wäre es gewesen du hättest das Spiel direkt am Black Friday oder Cyber Monday geschossen, da hatte ich glaube Angebote für 45 € gesehen.
Ansonsten bei Ebay gibt's nen Download Code für 46,90 €
Wann gabs denn 100 K Packs? hab ich wohl verpasst
Jetzt hat Lewandowski heute auch noch das Training abgebrochen .. wenns läuft ...
Hatte in den ersten beiden Packs auch nur Spieler mit 84 Bewertung und niedriger drinnen.
Durch die aktuellen SBC sind aber auch diese Spieler alle zwischen 3000 - 7000 Coins weggegangen sodass ich nicht mal Minus gemacht hätte.
Für Messi gab es dann 790.000 Coins die werden jetzt gespart fürs TOTY
So am Wochenende gab es ja verschiedene Pack Angebote und gestern konnte man ja 5 x 50.000 Packs öffnen.
Habe dann mal im 3. Pack einfach den kleinen Lionel Messi gezogen
Grüße von der Tabellenspitze
Ja grundsätzlich steigen die Spieler immer sobald Sie ins TDW (Team der Woche) kommen.
Gerade bei so begehrten Spielern die eine hohe Schnelligkeit aufweisen ist Gewinn in der Regel garantiert.
Ich hab gestern meinen SIF Forsberg gekauft daher kann ich nichts investieren
Heißt steigt im Wert ?
Denke er wird ins Team der Woche kommen, dazu Silber Spieler mit 90 Tempo und 82 Dribbling was überragende Werte sind.
Trading Tipp: Josef Martinez, hat gestern 3 Hütten gemacht für Venezuela
Also bei mir gibt's momentan nur Kantersiege oder richtig auf die Mütze.
Kann mir das aber auch absolut nicht erklären, da läuft dann teilweise gar nichts zusammen.
I hope you have a little bit lucky to be here
http://www.mainz05.de/mainz05/stadio…ionordnung.html
Kann mir jemand was zum Punkt Verhalten im Stadion sagen bezüglich Gastfans in den Blöcken?
Wird das auch so rigoros praktiziert?
Morgen wird in Trikots gespielt die aus Ozeanmüll recycelt wurden.
Die Cubs knapp gewonnen das Ding, leider konnten die Indians nicht den Kino-Mythos wahr machen.
Überragend natürlich aus einem 1:3 noch ein 4:3 zu schaffen aus Sicht der Cubs.