1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Michi91
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Michi91

• Kaderplanung der deutschen Fußballnationalmannschaft für die WM2018

• Michi91
    • 15. Mai 2018 um 14:53
    Zitat von spock

Na ja, im Nationaldress hat er aber bisher nie wirklich was gezeigt, wenn man ehrlich ist. So korrekt muss man dann schon sein. So überragend er bei ManCity ist, so überhastet, egoistisch und ohne Übersicht hat er bisher in der N11 gespielt. Und nicht nur gegen Brasilien.

Geb ich dir Recht, da darf er gern noch mehr überzeugen, im Verein hat er das dieses Jahr definitiv.

• Michi91
    • 15. Mai 2018 um 14:52
    Zitat von bienemaja

Ab Achtelfinale zählt nur noch ein Spiel - und da könnte es schon gegen Brasilien gehen ! :winke:

Wie gesagt ich halte das für keine gute Begründung jemanden zu Hause zu lassen, der ne richtig starke Saison spielt.

• Michi91
    • 15. Mai 2018 um 14:21
    Zitat von bienemaja

Hab ich im Spiel gegen Brasilien gesehen ! :autsch:

Ein Spiel statt ner ganzen Saison zur Bewertung heranzuziehen ist auch sinnvoll.

• Michi91
    • 15. Mai 2018 um 13:57
    Zitat von bienemaja

Tah und Sané für mich Streichkandidaten. Dazu kommt noch 1 Verletzter(hoffentlich nicht wieder Reus)

Sane? Dein Ernst :lachen:

• Michi91
    • 15. Mai 2018 um 13:24

Finde den Kader so ganz ok, statt Rudy hätte ich mir noch Can gewünscht, aber es müssen ja auch noch welche gestrichen werden.

• Archiv FC Bayern München

• Michi91
    • 14. Mai 2018 um 09:55
    Zitat von Robben1

Ich denke schon das es unsere Oberen auf dem Schirm haben und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das wir so blauäugig sind und im offensiven Außenbereich so in die Saison gehen. Der Transfersommer fängt ja jetzt erst an, ich würde mir wünschen das wir bei der Dortmunder Martial Geschichte noch dazwischen gehen oder eben Pulisic zu uns holen. Einer von beiden wäre in meinen Augen schon ein Pflichttransfer.

Sehe ich genauso. Martial / Pulisic, oder wär mich auch sehr gut gefällt ist Asensio, aber den wird man wohl nicht bekommen.

• Michi91
    • 14. Mai 2018 um 09:22

Nochmal zurück zu Robben und Ribery:

Das "Problem" löst sich doch sowieso wieder von selbst weil eh immer 1-2 Spieler verletzt sind.
    Gnabry ist genauso verletzungsanfällig wie die anderen, vor allem weiß ich nicht recht, ob ein Gnabry auf außen für die Ansprüche des FC Bayern reicht, auf außen muss man einfach mal tiefer in die Tasche greifen.

• Hello aus der Pfalz

• Michi91
    • 8. Mai 2018 um 11:36

Servus aus Regensburg :winke:

• Michi91
    • 30. April 2018 um 13:24
    Zitat von MemoKS

Also ich bin durchaus optimistisch für morgen - Nun, war ich beim Hinspiel eigentlich auch :huebscher:

Meine Aufstellung wäre wie folgt:

Ulreich

Rafinha - Süle - Hummels - Alaba

Martinez - James

Müller - Thiago - Ribery

Lewandowski

Aufgrund der Verletzungen stellt sich die 11 fast von alleine auf. Spätestens irgendwann in der 2. HZ würde ich noch Wagner dazuholen, der mit Leib und Seele kämpfen würde. Ich bin der festen Überzeugung, dass Comans Ausfall uns schlimmer liegt, als Robbens. Coman war bis zu seiner Verletzung wieder mal bester Spieler, neben James natürlich

Alles anzeigen

Und Kimmich lässt dann mal eben auf der Bank?

• Michi91
    • 30. April 2018 um 11:32
    Zitat von KLBIvey

Dafür, dass er angeblich ein Schönwetterspieler ist hat er aber schon erstaunlich viele Tore als ZM in wichtigen Spielen gemacht.. :gruebel:
    Gegen Real kam er nicht gut rein mit den 2-3 Fehlpässen, das stimmt, aber ein Totalausfall in den großen Spielen ist der sicher nicht..

Naja zwischen James und Thiago liegen aktuell Welten und das obwohl Thiago dasselbe abrufen könnte, wenn er den Willen hätte.

• Michi91
    • 30. April 2018 um 10:48

Wenn ich den Thiago gesehen hab, dann hat der für mich keine Berechtigung im Rückspiel von Anfang an zu spielen, da würd ich ja lieber Coco Tolisso spielen lassen, der hängt sich wenigstens zu 100% rein und genau das brauchen wir 100% Einsatz.

• Michi91
    • 30. April 2018 um 09:45
    Zitat von viktoria1948

Ohne Müller haben wir keine Chance. :nene:

Mhm, weiß nicht.
    Im Hinspiel wars jetzt auch nicht Müllers Spiel, vielleicht lieber mal von der Bank bringen, ich find der Sandro hats jetzt einfach mal verdient, dass er von Anfang an stürmen darf.

• Michi91
    • 30. April 2018 um 09:29
    Zitat von Brasi

lewa und wagner vorne finde ich gut...

Wenn man die Chancen aus dem Hinspiel sieht, muss man das versuchen.

• Michi91
    • 30. April 2018 um 09:10

Ich werf hier mal ne ziemlich mutige Aufstellung in den Ring fürs Rückspiel:

Ulreich
    Rafinha Hummels Süle Alaba
    Martinez James
    Kimmich Ribery
    Lewandowski Wagner

Eigentlich viel zu riskant, aber wenn nicht jetzt wann dann mal was riskieren ..
    Kimmich muss weiter vorne spielen weil er die Flanken auf die Doppelspitze bringen kann.

• (S) 3x Spiel 27 Deu-Swe

• Michi91
    • 30. April 2018 um 09:04

Ist erledigt.

• Michi91
    • 26. April 2018 um 09:45
    Zitat von Herbie13

Naja, das Tor aus dem Nichts hatten wir gestern schon, aber bei den anderen Dingen bin ich bei dir.
    Ich hatte gestern mehrfach dieses hilflose Gefühl, wie sich Bundesligagegner gegen Bayern fühlen müssen. Man sieht diese "Hackfressen" wie Ramos oder Calimero, möchte am liebsten reinschlagen und weiß doch, dass es nix bringen würde. :zwinker:
    Ich habe komischerweise ein ganz gutes Gefühl für Dienstag. Wir haben das letztes Jahr schon gezeigt, dass wir da bestehen können und irgendwann geht auch vielleicht bei uns mal einer rein.

We will see. :winke:

Das mit dem Tor aus dem Nichts stimmt natürlich, da hast du Recht.
    Mich würde interessieren, ob das vielleicht vorab analysiert wurde, dass Navas bei Flanken gerne mal nach vorn geht, weil Kimmich nach dem Tor ja nen Fingerzeig zur Bank gemacht hat.

Was ich an Real einfach (leider) so genial finde ist der Marcelo, hat man beim Gegentor gesehen, dass da eigentlich nur was geht wenn der mal aufrückt, ansonsten defensiv stark, wenn auch durch den Verlust von Robben sicherlich nicht sooo gefordert.

Ich hoffe, dass am Dienstag was geht, denke aber, dass Ronaldo in Madrid auf jeden Fall treffen wird und dass sich Real das nicht mehr nehmen lässt, wenn man auch beim letzten Aufeinandertreffen in Madrid mit der selben Ausgangslage noch fast weitergekommen wäre.

• Michi91
    • 26. April 2018 um 09:35
    Zitat von Birne

Der Auswahl von Robben war schon ziemlich ärgerlich. Der hätte Ribery sicher entlasten und gefährliche Angriffe über rechts initieren können, die es ja praktisch nicht gab.

Insegesamt fand ich weder das Spiel noch die Leistung der Bayern gut. Real hat nur das gemacht, was sie brauchten für ein gutes Ergebnis. Deren Auftritt fand ich sehr abgeklärt und für Ihre Verhältnisse recht souverän.
    Ich hatte während des Spiels auch nicht das Gefühl, dass die Bayern das Spiel in der 2. Hz. drehen können.

Der Indianer bei Real im Tor hat einmal großartig gegen Ribery gehalten. Ansonsten waren die Tor-Chancen der Bayern halt einfach nicht klar genug und der Druck zu gering. Man kann über die Chancenverwertung diskutieren, aber welcher Ball muss zwingend den Weg ins Tor finden?

Wenn Du dann keine optimale Form hast, darfst Du Dir halt in so einem wichtigen Spiel nicht so einen Schnitzer als quasi "letzter Mann" erlauben. Zuem wäre es hilfreich, wenn mal ein Kopfball oder ein Weitschuß den Weg ins Tor findet, wenn man den Ball nicht ins Tor kombinieren kann.

Fürs Rückspiel sehe ich schwarz, wenn die Bayern ohne Robben und Coman auflaufen müssen, es sei denn Lewandoski trifft unerwartet mal und es gelingt mal ein Tor aus dem Nichts oder nach einer Standardsituation.

Der Ball von Ribery muss zwingend ins Tor, die Chance gleich nach einer Minute muss man ausspielen (bin mir relativ sicher, dass Real das Ding gemacht hätte) und mir würden noch 1-2 weiter einfallen.

Und ganz ehrlich denkt mal an den Konter von Real zum 1:2, hätten die Bayern so einen Konter "geschenkt" bekommen, ich würde vieles drauf setzen, dass sie den Ball nicht im Tor untergebracht hätten, meiner Meinung nach ist Real als Mannschaft einfach cleverer.

• Michi91
    • 26. April 2018 um 09:21

Also ich denke der Thiago sollte mal seine Einstellung hinterfragen und sich vielleicht ein Beispiel an James nehmen, der ackert und Defensivzweikämpfe gewinnt.
    Symptomatisch die Szene zum Schluss des Spiels wo er den Gegner lieber umrennt als mal ne Grätsche auszupacken und damit den Ball ohne Foul zu erobern.
    Ansonsten muss ich sagen waren es wie der Jupp schon sagt zwei individuelle Fehler und die Chancenauswertung mit der man hadern muss.

Ribery fand ich bockstark, auch wenn ihm das letzte Quäntchen Glück fehlte.
    Boateng macht sich ja angeblich auch Gedanken über seine Zukunft, muss sagen soooo groß war der Unterschied dann durch Süle nicht, was aber gestern deutlich wurde, dass auf außen einer her muss, mein Favorit wäre da ein Asensio, der aber leider aktuell so gar keinen Grund hat wieso er von Madrid nach München gehen sollte.

Und ich bin mir sicher, ein fitter Vidal hätte uns gestern immens geholfen, zum Einen hätte er das Mittelfeld stabilisiert, was Thiago ja nicht gerade gelungen ist und ich bin mir relativ sicher, dass er einen der klägliche vergebenen Bälle auch mal über die Linie gedrückt hätte, aber wäre wäre ..

• Michi91
    • 24. April 2018 um 11:26
    Zitat von KLBIvey

Von den Spielzeiten am Wochenende her spielen beide, wurden auch schön geschont im Gegensatz zu Thiago, der durchgespielt hat..
    Jupp sieht James und Thiago als Konkurrenten weswegen meistens nur einer spielt.. :neutral:

Ulreich
    Kimmich - Boateng - Hummels - Rafinha
    Martinez - James
    Robben - Müller - Ribery
    Lewy

Rafinha ist ein Gefühlstipp, erwarte aber Alaba.
    Aber denke den Rest wird der Jupp so aufstellen.

• 1.FC Nürnberg

• Michi91
    • 24. April 2018 um 11:04
    Zitat von KLBIvey

Sicher sein kann man sich nie, ist ja immer noch Fußball :klatsch:
    Am Ende kommt es eh anders als man denkt :daumen:

Genau deswegen glaub ich auch nicht, dass beide so sicher wieder absteigen :rolleyes:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Servus zusammen 😃

EgalWohin09 20. November 2025 um 04:10
  • Die Toten Hosen on Tour

laxi 20. November 2025 um 04:06
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

MonsieuL 20. November 2025 um 01:35
  • Black Week/ Black Friday

BavariaFantastika 20. November 2025 um 00:50
  • (B) 2 x VIP THW Kiel v Göppingen 22.11.25

Ticketchef2006 20. November 2025 um 00:34
  • Servus :)

JP1900 20. November 2025 um 00:10
  • (B) 2x Sitzplatz Oberrang, Die Toten Hosen, 10.7.27 in Düsseldorf

Spatzl 19. November 2025 um 23:52
  • Vorstellung

Frank 19. November 2025 um 23:52
  • Metallica Tour 2026

FlashMueller 19. November 2025 um 23:09
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Toffi 19. November 2025 um 22:36
  • FIFA & UEFA Ranglisten

MonsieuL 19. November 2025 um 22:12
  • [B] 2x Metallica Frankfurt 22./24.05.26 - Stehplatz Innenraum

Myo 19. November 2025 um 22:12
  • Super League - Griechenland Thread

Timdergroundhopper 19. November 2025 um 21:39
  • (B) Die Toten Hosen, 10.07.2027/Düsseldorf, 4 x Steher Innenraum

Spargo 19. November 2025 um 21:17
  • Frauen EM 2029

xxx2006xxx 19. November 2025 um 20:15
  • Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 19. November 2025 um 20:11
  • Eintracht Frankfurt

Kichiro 19. November 2025 um 19:56
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 19. November 2025 um 19:30
  • Umfrage für eine Bachelorarbeit

BVB1989 19. November 2025 um 19:26
  • NFL + Fantasy Football

vmaexchen 19. November 2025 um 18:27

Heiße Themen

• (B) Die Toten Hosen, 10.07.2027/Düsseldorf, 4 x Steher Innenraum

15 Antworten, 308 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Vorstellung

16 Antworten, 234 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

6 Antworten, 215 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Umfrage für eine Bachelorarbeit

10 Antworten, 314 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Servus zusammen 😃

19 Antworten, 319 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • (B) 2x Sitzplatz Oberrang, Die Toten Hosen, 10.7.27 in Düsseldorf

5 Antworten, 132 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (B) 2 x VIP THW Kiel v Göppingen 22.11.25

4 Antworten, 164 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Neue Aktivität

20 Antworten, 507 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus zusammen!

17 Antworten, 338 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus Tooor Community

33 Antworten, 894 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 42 Mitglieder und 1.026 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • bumbum70
  • chris1
  • Christian
  • CTStB
  • drharrym
  • ElBarto
  • forza_osna
  • Hagelkorn
  • hanswurst
  • Harry54